Alle Inhalte von vespaoldies
-
kann zu, ist weg
pm drop? sollten die nicht aus einem stück gegossen sein? täusch ich mich oder seh ich dicke schweissnähte ...
-
Hoffmann HC
- GS3 Werksrennvariante-Wer weiss etwas darüber
- Scheunenfund!
ihr geier! verkauft, kann zu- closed
alter schwede, ich geh hier fast ein im büro. trotz der dicken wände herrscht hier ein klima wie in der sauna, dem ein oder andern kund scheint das deo auch schon lang versagt zu haben... was macht ihr gegen die hitze im büro? füße unterm tisch in eiswasser stellen? warmen kaffe saufen? das thermometer zeigt 26° C (im büro, schatten), wer bietet mehr? edith ist gerade übers andere topic gestolpert und zwar hier: schließen!- Alter Bauknecht Kühlschrank
nochmal wegen der größe: wie groß bist du bzw. wie weit hängt dein pimmel runter? cheers- sold! kann zu
*push*- Tausche Vespa "Lampe unten" VN
...- Hurratröte, V50 teile
falls der rahmen gechlachtet wird: kaskade inkl. etwas "fleisch" aussenrum an mich evtl. findet sich jemand für den rest und/oder die papiere edith ruft noch: natürlich der schmalrahmen!- Tuning an der Lampe Unten
gerne!- GS Teile Verkauf
mmmh, dann bin ich deutlich zu billig ... GS 150- sold! kann zu
hört hört ich verschicke keinen rahmen und packe auch nichts auf eine palette! bitte keine anfragen deswegen mehr ... alles was per paketdienst geht, kann auch verschickt werden ... für die österreicher unter uns: kein versand vom rahmen, und schon garnicht nach Ö!- erledigt
aufgeräumt ... uhi ist schon recht alt aber bitte totzdem den Artikelstandort nachtragen - DANKE !!! *** hier in den Marktplatzregeln kannst du das nochmal nachlesen was so ein Topic beinhalten muß ***- sold! kann zu
sucht jemand noch arbeit für den winter?- Verstärkte Dämpferfeder für GS150 bzw. GS/3 ...
bin auch dabei: 1 stück- kann
auf gehts freunde!- erledigt
ist direkt, ist fest! 85,-- erledigt
px motor ist weg! jemand interesse am orschinool-motor?- erledigt
es wird gayschlachtet! karosse mit allem pipapo ist weg, zu haben ist noch der 177er sowie der original-motor! px motor mit 177er: 500,- orschinool-motor: 100,-- erledigt
backen sind beide orschinool! die gepäckfachbacke ist nur hingehängt und nicht verschraubt, ebenso wie die sitzbank und der puff ...- kann
- erledigt
- Vjatka?
vespaoldies antwortete auf foifi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannefind ich nicht, ist so selten wie eine ss höchstwahrscheinlich liegen aber im osten noch zahlreiche wracks in schuppen, garagen, kellern und auf märkten ... wem das zu weit ist, kann meine unkomplette (!) für 1500.- haben dafür aber mit original emblemen cheers- kann
- erledigt
preis ist VB! - GS3 Werksrennvariante-Wer weiss etwas darüber
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung