Alle Inhalte von vespaoldies
- erledigt
-
Helmpflicht Zusammenfassung => Ohne ECE
juhu, eine weitere pro/contra diskussion bezügl. halbschale ... muss jeder selber wissen! ich (fahre seit jeher halbschale) hab mir für dieses jahr fest vorgenommen, endlich mit integral zu fahren, auf der messe x helme anprobiert ... nichts passendes gefunden! komm mir in jedem integral beengt und unkomfortabel vor, sehe und höre weniger wie in der eierschale etc... zum thema halbschale und ECE, speziell die handhabe in italien, gibts in der aktuellen oldtimer-markt einen netten testbericht ...
-
####--BODENSEE--####
hört sich gut an! ich würd vorschlagen abfahrt MC FN 10.30 uhr, abfahrt kressbronx blaue lagune 11.00 uhr?! und abfahrt heisst, wir fahren los, und trudeln nicht erst alle ein und gehen erst noch tanken, pissen, kaffe trinken ... hat die letzten jahre ganz gut gepasst mit der zeit, in götzis kann man kurz vorher ja noch tanken ... cheers
- erledigt
- erledigt
-
Ein neuer Fall für das allwissende GSF
jössas, das ist ja bald 1:1 dokma, muss dein topic schnell mal mißbrauchen: schon mal jemand komplette roller oder auch nur teile in GB geordert/ersteigert!? erfahrungen mit versand, abwicklung etc... ?! so ne douglas
-
Ein neuer Fall für das allwissende GSF
wie steht denn das pfund zur zeit!? was kostet zoll etc... !?
-
Vespa Ciao "Porter": Wer hat sowas?
hier bei ebay-fronkraisch: da
-
Oldiezeug Sprint, V50, GS
2ter für den motor, falls noch zu haben!
-
Geile Rennlackierungen
hier evtl. ... da
-
Wie wohnt Ihr denn so?
wow, was habt ihr denn für ne raumhöhe im wohnzimmer!? sieht auf dem dritten bild riiiesig aus ...
-
Wie wohnt Ihr denn so?
sind das auch genug bildschirme an der wand?
-
Verkaufe seltenes Originalananbauteil für Mitfahrer
biete 1,-
-
Suche PIAGGIO Emblem als Grafikdatei
google mal "brands of the world" da bekommst du ALLES! als vektor-datei...
-
Kann zu...
und mir auch wurscht!
-
.
das ging ja fix ... schon aufgegeben?
-
...
den einzig vernünftigen 8-zöller gibts von heidenau, k75, geschwindigkeitsindex M (130 km/h)... wird auch gern von der dax monkey fraktion eingesetzt ... hier:
- erledigt
-
Suche div. LF Rahmen
habe nen vnb oder vbb rahmen zum schlachten oder aufbauen, ohne alles. 150,- standort bodensee
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
gerade in munich eingetrudelt ...
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
habs gerade im radio gehört, dann ist mit SICHERHEIT auch was los in M. brauch ich in münchen so ne umweltplakette für den pkw, da war doch was ...? was droht, wenn ich keine habe?!
-
Bayern hat verloren....
große freude! scheiss bayern.
-
200er O-lossi
das klump über 20 ps? die roise dazu sieht aus wie n klo-stuhl, respekt!
-
close
mann junge gibs auf!
-
...
1 und 3: