Alle Inhalte von vespaoldies
- erledigt
-
Viatka 150 - sollte eigentlich in jeder Vespa Sammlung stehen
der käufer soll sich bitte mal bei mir melden, gerne per pm! ich suche noch rücklicht, lichhtschalter etc... habe einige viatka/vjatka teile zum tausch, danke!
-
Stockach 2010
- PX 200 Tuning / Roadrunner Projekt
fahr ich genau so und kann das nur bestätigen! seit vielen tausend km einmal die beläge gewechselt, einen ölwechsel. das wars ...- Stockach 2010
wann startet die 1/4 mile?- ******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006
*junger mann zum mitreisen gesucht* wer fährt sonntag zur 1/4 mile?! gemeinsame runde mit vespa oder flosse? fuebsen, andy, ... niemand? gerne per pm! cheers- Tuning an der Lampe Unten
die bewertungen der p.i.s.-kundschaft zum artikel rechts find ich interessant- Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT
- Kann
- Kann
- Hauskauf...
bei uns 4 tage bis heute nicht bereut!- Verkauft bitte löschen
das ist ja gleich ums eck von kusterdingen, ein heißes pflaster, was GSen betrifft ...- erledigt
die ersten weizen sind weg! männer, ran an den speck!- Werde nun auch VATER !
alter! was ´n das für n geiler blick, bitte? " ... mmmh, freut euch nur, ich fahr mit 16 plaste ..." abgesehen davon, muss ich bildtechnisch kontern:- erledigt
ich wär jetzt zuhause- erledigt
dann mach doch mal!- Für alle, die über den "T?uro" jammern
das ist für mich die kernaussage dieses topics!- erledigt
- Kann
- Schweißgeräte
ich habe die tage die ersten "schweißversuche" in der neuen werkstatt gemacht, nach abgelegtem schweisskurs und neu angeschaffter hardware kommts gaaanz langsam ins rollen ... frage zur materialkunde: hab heute mehrere bleche aus der restetonne miteinander verschweisst. nachträglich hat sich eines davon als nicht magnetisch rausgestellt. als laie würde ich jetzt behaupten, das muss alu sein ... lässt sich meines wissens nach aber nicht mit stahlblech verschweissen ... was kann das sein? ich habe ein mig/mag und schweisse mit schutzgas ...- VSP Auspuff vom SCK
wieder was gelernt, mig/mag hab ich im keller stehen quick and dörty triffts ganz gut!- VSP Auspuff vom SCK
schade, ich kann kein edelstahl schweissen- VSP Auspuff vom SCK
ist das poliert? schlecht verchromt?- Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT
- Kann
" ... Replika des legendären Vespa "Sei giorni" Ersatzradhalters. Ersatzradhalter passt für 8 + 10 Zoll und GS Felgen ... " ist meiner, liegt in 88048 friedrichshafen. wie neu, war einmal kurz montiert, mir ist die befestigung mittels lederriemen aber nicht straff genug. kostet neu in den shops 50,-, hier für 40,- inkl. versand! cheers bilder gibts z.b. hier: E-Rad Halter - PX 200 Tuning / Roadrunner Projekt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung