Zum Inhalt springen

vespaoldies

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaoldies

  1. der käufer soll sich bitte mal bei mir melden, gerne per pm! ich suche noch rücklicht, lichhtschalter etc... habe einige viatka/vjatka teile zum tausch, danke!
  2. fahr ich genau so und kann das nur bestätigen! seit vielen tausend km einmal die beläge gewechselt, einen ölwechsel. das wars ...
  3. wann startet die 1/4 mile?
  4. *junger mann zum mitreisen gesucht* wer fährt sonntag zur 1/4 mile?! gemeinsame runde mit vespa oder flosse? fuebsen, andy, ... niemand? gerne per pm! cheers
  5. die bewertungen der p.i.s.-kundschaft zum artikel rechts find ich interessant
  6. die heckklappe hast du direkt so zugehauen ?!
  7. vespaoldies antwortete auf vespaoldies's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    sold!
  8. vespaoldies antwortete auf vespaoldies's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hopp!
  9. vespaoldies antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    bei uns 4 tage bis heute nicht bereut!
  10. das ist ja gleich ums eck von kusterdingen, ein heißes pflaster, was GSen betrifft ...
  11. vespaoldies antwortete auf vespaoldies's Thema in Verkaufe Roller
    die ersten weizen sind weg! männer, ran an den speck!
  12. vespaoldies antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    alter! was ´n das für n geiler blick, bitte? " ... mmmh, freut euch nur, ich fahr mit 16 plaste ..." abgesehen davon, muss ich bildtechnisch kontern:
  13. vespaoldies antwortete auf vespaoldies's Thema in Verkaufe Roller
    ich wär jetzt zuhause
  14. vespaoldies antwortete auf vespaoldies's Thema in Verkaufe Roller
    dann mach doch mal!
  15. das ist für mich die kernaussage dieses topics!
  16. vespaoldies antwortete auf vespaoldies's Thema in Verkaufe Roller
  17. vespaoldies antwortete auf vespaoldies's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    *hüstel*
  18. ich habe die tage die ersten "schweißversuche" in der neuen werkstatt gemacht, nach abgelegtem schweisskurs und neu angeschaffter hardware kommts gaaanz langsam ins rollen ... frage zur materialkunde: hab heute mehrere bleche aus der restetonne miteinander verschweisst. nachträglich hat sich eines davon als nicht magnetisch rausgestellt. als laie würde ich jetzt behaupten, das muss alu sein ... lässt sich meines wissens nach aber nicht mit stahlblech verschweissen ... was kann das sein? ich habe ein mig/mag und schweisse mit schutzgas ...
  19. wieder was gelernt, mig/mag hab ich im keller stehen quick and dörty triffts ganz gut!
  20. schade, ich kann kein edelstahl schweissen
  21. ist das poliert? schlecht verchromt?
  22. hatte heute einen von der zivilen streife zum folieren da, der hatte hinten sitze und trotzdem rundum ösen zum verzurren ... obwohls nur ein mercedes ist ...
  23. " ... Replika des legendären Vespa "Sei giorni" Ersatzradhalters. Ersatzradhalter passt für 8 + 10 Zoll und GS Felgen ... " ist meiner, liegt in 88048 friedrichshafen. wie neu, war einmal kurz montiert, mir ist die befestigung mittels lederriemen aber nicht straff genug. kostet neu in den shops 50,-, hier für 40,- inkl. versand! cheers bilder gibts z.b. hier: E-Rad Halter

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.