Zum Inhalt springen

vespaoldies

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaoldies

  1. siehe bilder, bisher waren in der buchse lose nadeln verbaut. geliefert bekommen hab ich jetzt ein "gekapseltes" nadellager. passt das? bündig mit der aussenkante fluchtend einbauen? rein theoretisch brauch ich links und rechts aussen jetzt ja eine art distanzscheibe, die den kragen der vorherigen buchse ausgleichen, oder? edith:
  2. bin schon wieder weg
  3. da scheinen sich die geister zu scheiden, wie immer alles ansichts- und einstellungssache. aber schöner vergleich mit der vespa/scootermatic.
  4. danke für deine ausführliche einschätzung, ich bin zufrieden
  5. ich schmeiß mich weg! ich selber fahre T4, 5 zylinder diesel, 102 ps. mehr leistung, mehr komfort und weniger verbrauch. zudem 1 gang mehr als die meisten kisten hier. versteh den ganzen hype mit dem T3 nicht T2 dagegen würd mir schon wieder bestens gefallen, aber was kann ein T3 besser was ein T4 nicht kann? und dann die preise über 4Tsd für einen BW-T3 ohne alles ...
  6. gibts auch in transparent in versch. qualitäten am stück ist für dauerhafte anwendung gedacht, motorhauben, kotflügel etc ... ansonsten top moped!
  7. im aktuellen newsletter heißt es sinngemäß, das in einer (un-)bestimmten zeit keine eintragungen mehr möglich sind, deshalb die empfehlung, am besten dieses jahr noch jeden und alles einzutragen ... hab ich was verpasst? neue gesetzes-initiative der grünen? panik-mache? oder guerilla-marketing zum ankurbeln des umsatzes? schön auch der dezente hinweis auf die gewonnenen meisterschaft ...
  8. unschön hier. habs nur überflogen, aber schon aufgrund des "nicks" fällt gleich ein schlechtes licht auf unsere region und heimat ich kenn das bürschlein leider nicht, sonst wär ich persönlich auch mal vorstellig geworden, falls erwünscht rein informativ und zur prävention, nicht selber mal in die scheisse zu dappen, würden mich name und anschrift dennoch interessieren, natürlich per pm.
  9. vespaoldies antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    eingeheiratet? du machst sachen! nach 10 jahren mag ich nichts versprechen bezügl. der vbb, teile lägen so gut wie alle parat ...
  10. vespaoldies antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    da ists dann vorbei mit der ruhe, vor allem für die nachbarn christian: hast du was immobilienhaftes gekauft? die graue vbb stand seit ca. 10 jahren (kein witz) lackiert in meinem kinderzimmer, war mein erster roller. hats jetzt endlich mal ricjtung werkstatt geschafft ...
  11. vespaoldies antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    nur kein neid. vor allem nichts aus österreich. motorhalter funktioniert ganz gut. ist halt auch top zusammengebraten. die klemmung zum arretieren passt bei mir nicht so 100%ig, welche schrauben wären dafür vorgesehen gewesen? M10?
  12. vespaoldies antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    heute das wetter zum aufräumen genutzt und bei der gelegenheit gleich mal fotos gemacht: werkstatt inkl. heizung (!) und hebebühne, (gut versteckt) : teilelager mit schwerlastregalen: schweiss- und flexraum: rollerlager, der rest ist ausquartiert:
  13. hab vorhin eine andere zündkerze reingeschraubt, springt jetzt ohne probleme an! das wetter stimmt auch, gerade richtig zum in der werkstatt schrauben
  14. hoppla-hoch! anbei noch gewünschte bilder vom unterboden. rost nur oberflächlich, bis auf die nachlackierten backen sollte allles original-lack sein. das ist ja schlimmer wie bei den cosas, mit der px hier
  15. vespaoldies antwortete auf gio's Thema in Verkaufe Roller
    ganz ruhig brauner. ist mir sowieso alles zu spanisch hier. erst sind papiere da, dann wieder nicht ... für potentielle käufer evtl. relevant, für dich anscheinend nicht ... f.u.
  16. vespaoldies antwortete auf gio's Thema in Verkaufe Roller
    mmh, was ist den jetzt sache? keine papiere am start oder doch die italienischen wie bereits geschrieben?
  17. wer lesen kann, ist klar im vorteil ...
  18. gut war der definitiv!
  19. tip top, dass sich da der topic-eröffner wieder zur orga bereit erklärt hatte auch schon dran gedacht die tage dabei! bitte nicht wieder schnaps wie letztes und vorletztes jahr, wie das weihnachten ausgegangen ist, kann sich jeder denken
  20. so hätt ich das wohl auch gemacht, wenn überhaupt. ich finde das sieht garnicht soooo schlimm aus.
  21. ok, ok. keiner will eine px zum knaller preis? jetzt 690,-
  22. vespaoldies erstellte Thema in Blabla
    ...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.