Zum Inhalt springen

Frau_Mayer

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Frau_Mayer hat zuletzt am 23. März 2012 gewonnen

Frau_Mayer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Altona

Letzte Besucher des Profils

1.789 Profilaufrufe

Leistungen von Frau_Mayer

member

member (3/12)

6

Reputation in der Community

  1. Frau_Mayer

    Frau_Mayer

  2. Weil das ohne Führerschein geht! ;o) Ist Bj. 77. Geht das bei der Allianz ohne Papiere mit Nummer drinne?
  3. Grade die HUK machte Stress - aber in der Filiale. Ich kuck mal, danke!
  4. Moin zusammen, kennt Ihr das: http://roller-versichern.de/ ? Ist das irgendwie dubios? Ich kenne es so, dass man mit der Betriebserlaubnis, auf der die Fzg-Ident-Nr steht, zum Versicherungsbüro dackelt und die einem nach Prüfung der Papiere ein Kennzeichen verkaufen. Das ist online ja nicht so. Ist das trotzdem ok? Das PROBLEM: mein Freund hat ein Mofa mit einer alten Betriebserlaubnis, die zwar dazugehört, auf der aber keine Fzgnummer steht. Früher hats wohl geklappt mit dem Versichern, aber dieses Jahr zicken alle rum. Klar kann er mit dem Dings zum TÜV und sich eine richtige ABE holen und damit zur Versicherung, aber das ist halt viel aufwändiger als mal eben ein Kennzeichen zu bestellen. Guter Rat, so teuer! Danke! m
  5. So, hab jetzt GELBEN Lack gekauft. Und WEHE, jemand sagt nun, ich hätte ORANGE nehmen müssen.
  6. Plaka hat glaub ich eine E-Nummer. Probier ich aus! Danke!
  7. Hm, nee, das gefällt mir nicht so. Aber danke. ;o)
  8. Grüß Gott! Ich möcht meine dunkelblaue PX für ein paar Tage bemalen. Erst wollt ich was draufkleben, aber das find ich dann doch doof. Was für ne Farbe kann ich nehmen, die wieder gut abgeht und trotzdem hält? Acryl und Dispersion eher nicht so, oder? Jemand Erfaaarung? Danke. m
  9. Uiui. Na dann werd ich mal sehn! Bis nächste Woch!
  10. Also wirklich! So. Kann verschoben werden. Ich fahr gleich zu S&S, hab da noch ein bisschen für Verwirrung gesorgt und mit weiße Blinkergläsers mit E-Nummer beiseite legen lassen. D A N K E allerseits!
  11. Ich hab nur roten Nagellack. Wenn ich da ein weißes Blinkerglas nehme, blinkts doch rosa. Das ist total verboten!
  12. Ich brauch noch Blinkergläser, dann kann ich auch. Was kann passieren, wenn ich mich mit einer PX unter die Smallframler mische? Gibt das Ärger?
  13. 60er! Uiui. Vielleicht reichts auch, wenn der Dreibeinige bei S&S über die Birne pinkelt? Natürlich über eine angeschliffene.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information