Alle Inhalte von vespaoldies
-
Auto anwalzen/streichen! Fusseltuning
Right. Folie kann auch direkt drauf bleiben, wenn man sich das streichen sparen mag ... Sprich weiss streichen, schwarze karos kleben, fertig. Auf die Sicken ist gesch..., sieht am Ende kein Mensch.
-
Segler hier ?
Bekenne mich auch zum Kat. (Stampede) Liegeplatz direkt am Strand: Segel hoch, reinschieben und los. Ab 3 Windstärken aufwärts schiebt das schon richtig an, bei mehr Wind fährt man Kreise um alle anderen. Klar, keine Kajüte, immer Wasser auf der Haut etc. muss man auch mögen... Zu zweit im Trapez ist das aber Spass pur!
-
******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006
Hi Micha, die stehen dann bei euch am Stand oder einfach lose aufgereiht auf nem roten Teppich in der Halle?! Könnte schon das ein oder andere beisteuern, wenns denn gegen den "Untergang" hilft Das Pimp-Konzept geht halt bei den Scootern auf, bei der klassischen Vespa eher weniger ... Da wär eher was wie Nighter/Run/Geschicklichkeitswettbewerb oder idealer Weise 1/4 Mile auf der Messeautobahn im Rahmen der DBM gefragt. Aber das der Messe schmackhaft zu präsentieren, halte ich für eher schwierig Die Crosser heizen auch den ganzen Tag durch die Halle (gabs da nicht auch nen Vespa-Wettbewerb?). So etwas könnte man auch in die ESC (im Winter in der Halle sicher für alle (Fahrer und Besucher) interessant) mit einbinden. Hatte mir da auch schon mal Gedanken gemacht, wie man das auf der Messe etwas pushen könnte ...
- erledigt
-
Vespa 150 GL
Ein klares Jaein! Geht, ist aber ein ziemlicher Umbau notwendig, weil die Cosa eine breitere Traverse hat und die Bremserei zudem komplett anders ist (Hydraulik etc)... Es gibt ein Umbausatz für den Cosa-Motor, schau mal im Dienstleistungstopic. Nimm besser einen PX-Motor (80-225ccm) und schraub einen sympathischen Tuning-Zylinder drauf, da tust Dir deutlich einfacher damit! 177er Polini auf PX 80-150 Motor kommt ohne viel Aufwand auf die selben Fahrleistungen wie ein 200er Cosa-Block. Das Ganze ist dann Plug and Play, sprich die Traverse passt 1:1. Ich frag mich aber gerade, ob wir von der gleichen GL sprechen, 3-Gang kommt mir ziemlich spanisch vor. Am Ende hast du eine schwedische Wideframe, (dem Baujahr nach),da sieht die Sache wieder anders aus ...
-
Vespa GS3
vespaoldies antwortete auf Stefan_73's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHabe ich, siehe Signatur
-
Arbeitsrecht:Kündigen in der Probezeit
Das kann ich so unterstreichen, Viel Erfolg!
-
VBB goes wieder auf die Straße
- K&G Largeframe Kupplung
Super, dass hier die Mods willkürlich die Beiträge löschen Wahrscheinlich auch noch einer aus dem Ö-Land ... wird da etwa mitverdient? Ich denke die Infos wären für jeden Interessant gewesen, der beabsichtigt, hier Geschäfte zu machen ... zumal diese Infos auf der öffentlichen Homepage in Österreich in der Insolvenz-Datei für jeden abrufbar sind ...- K&G Largeframe Kupplung
HIER! Vor ca. 12 (!) Monaten hab ich Geld für eine Kulu überwiesen, bis heute ausser Versprechungen und viel BlaBla weder Kulu noch Geld erhalten. Auf den eingeschalteten Anwalt keine Reaktion. Weiter Schritte laufen bereits ... Ich kann jedem nur davon abraten, vorab Geld zu überweisen ... Details gerne per PM!- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
fairer Preis!- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Mercie- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Habe bei den Setups hier jetzt schon mehrmals gelesen, dass eine 200er Welle verbaut wurde. Wie passt die denn bitte in die kleinen Blöcke? Kann mich Unwissenden bitte mal jemand aufklären? J.- VW T4
Word! so ähnlich sehe ich das auch. Mit unserem Multivan Atlantis 2.5 TDI sind wir einfach scheisse flexibel: Kind samt Wagen rein, Umzug, Rollertransport, 3-Wochen Urlaub on the Road, Einkauf ... ist einfach alles sehr entspannt. Und in der Stadt passt der T4 trotzdem in jedes Parkhaus. Dazu brauchbaren Fahrleistungen, Komfort und Spritverbrauch. Und der Wiederverkaufswert einer gepflegten Kiste ist beim T4 sicher auch besser als bei einem Ford Transit o.ä.- APE vs. Benz
Hat es! Bin jeden Tag in der Schweiz unterwegs, nirgendwo wird so entspannt gefahren wie hier. Und die dicke Kollegin bestätigt bald wöchentlich die überzogenen Bußgelder- VW T4
Das Klackern kommt aber auch gern mal von den Hydrostößeln ...- VW T4
Stümmt! Fahren selber ein 2,5 L/102 PS Multivan und sind schwer begeistert.- Vespa 180Rally Sprint180SS im Ausland
vespaoldies antwortete auf Evocati's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller@Kranker Hans: Du bist ja süß, sich gleich so die Pelle von der Wurst ziehen Bis zum Beitrag von joeydalton stand hier nirgens, wo die Roller stehen. Hätte auch Frankreich, Polen oder Dänemark sein können ... Und da würde das Ganze etwas anders aussehen, ich hätte mich für die SS180 und Rally bei entsprechendem Zustand ins Auto gesetzt. Dass gerade Du schon im voraus den Standort in der gläsernen Kugel lokalisieren konntest: Glückwunsch! Weitermachen!- Vespa 180Rally Sprint180SS im Ausland
vespaoldies antwortete auf Evocati's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerfind ich nicht. Rally im O-Lack und SS180 würde ich spontan nehmen zu dem Preis, vorausgesetzt das ist ne vertrauernswürdige Geschichte ... Vorabüberweisung?- Welcher Membranblock , Malossi oder LTH /MMW?
MWW! Malossi ist uralt, beim Fräsen weniger Einlassfläche möglich (es sei denn man schweisst kulu-seitig auf ...) *Suche*- erledigt
...- supersprint-replica
ist hier das SS-Replika- oder das "Wie baue ich mir einen schnellen Motor auf"-Topic- ******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006
Muschi, hättest wochenends wenigstens noch warten können, bis die Horde eingetroffen war ... Haben sogar auf dem Flohmarkt zugeschlagen (Helme, Schubkarren, Hasenfüße ...), da wär bestimmt einiges gegangen bei euch am Stand- Motovespa- Sammel- Topic
Häng mich bezügl. Gabel gleich mit ran: War das Lenkrohr bei der 125 S original mitlackiert? Welche Tachowelle wird benötigt?- erledigt
Danke, wird so gemacht! - K&G Largeframe Kupplung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung