Alle Inhalte von vespaoldies
-
Hoffmann HC Teile-Puzzle
Wie kommt ihr bloß immer an solche Raritäten Glückwunsch!
-
erledigt
...
-
******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006
- Motovespa- Sammel- Topic
Wo hast Du das machen lassen und was kostet das pro Stück? Ich such mindestens noch ein heiles Tachoglas in gebrauchtem Zustand, siehe 2 Posts weiter oben ...- ******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006
AAAAAAAAAAAAAAAAAAha wer fährt wann und wo?- Motovespa- Sammel- Topic
Heute endlich angemeldet, Motovesppa 125 S Bild ist noch aus der alten Heimat Ich suche noch nen passenden Lichtschalter sowie ranzige Trittgummis aussen links und rechts! Wer was hat, bitte PM! Edith: Originales Rücklicht und Tachoglas wären auch noch nötig- Alte Aufnahmen, Chromzubehör, Tachos etc...
Geile Bilder, crus-t!- ******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006
Wer hat diesen Sonntag (21.) Lust auf eine gemütliche Altherren-Runde? Alterstechnisch fallen mir da spontan einige Namen ein, die hier passen würden Sauppi, Api, Ignazio, Saban ... *geändert*- Motorrad für Grosse?
Ich hab nen riesen Schwengel, die Apotheke meines Vertrauens aber nur Präservative bis Größe M vorrätig. Passt er da trotzdem rein? Sorry, wenn Du eh schon ein Modell in der Auswahl hast, hilfts vielleicht, ganz einfach mal Probe zu sitzen und zu fahren!? Viel Erfolg ...- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
vermutlich eine 200er, geschenkt in Tübingen http://www.quoka.de/motorroller/piaggio-vespa-ape-roller/cat_85_8503_850303_9741_adresult_74297663.html- Was gibts so alles bei Egay
Vespa T4 mit 170 km/h http://cgi.ebay.de/Vespa-150-T4-Bj-1960-39-5PS-/180707165676?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item2a12fc85ec- Bodensee Überlingen viele Vespas
Du nicht, obwohl das deiner beige-farbenen LU von weitem sicher ähnlich sein könnte- Hauskauf...
Gibts was neues in Bezug auf das LP-Zeug?- 3000000 Beiträge!
- 3000000 Beiträge!
- Die Gaskrankheit ist ausgebrochen
Wow, ich bin begeistert! Hatte vor einiger Zeit mal eine Video aus der Reihe gesehen, aber das topt einiges ...- Motovespa- Sammel- Topic
Heute ging bei mir auch ein wenig was voran. Die 125 S steht irgendwo weiter vorne schon im Topic, kam als Tauschgeschäft von Bernd zu mir Hier mal der Zustand wie ich sie bekommen hatte: Hab die zerschlissene Bank heute gegen einen Schwingensattel gewechselt, die Sturzbügel-Reste (grrrr, viele rostige Schrauben ) demontiert sowie die Licht-Katzenaugen-Kombi am Heck abgeschraubt. Das VM Rücklicht passt vorne und hinten nicht, lag hier so gerade rum Die Löcher auf den Backen hab ich nach ordentlichem Runterkühlen des Blechs verschweisst, plangeschliffen und mit Fertan behandelt. Die werden noch beilackiert, sobald ich den Lack hier habe. Wenn das gut funktioniert, mach ich das am Beinschild ähnlich ... Den Rest des Tages habe ich mit Anpassen der "gut gebrauchten" äusseren Trittleisten links und rechts verbracht. Wer noch ein patinöses Rücklicht sowie Trittleistengummis in entsprechendem Zustand abzugeben hat, bitte PM! Wenn der Zenober auf der Zulassungsstelle überstanden ist, wird sie bis in 2 Wochen angemeldet- Restauration einer Vespa VBB, Bj. 1963
@ Bonito: Find ich gut! BTW: Wo gibts solche Trittleisten?- Papier auflaminieren!
Mit grossflächigen Postern? Ganz ehrlich: das wird wohl eher nichts! Schon mal zugeschaut, wie ein Auto foliert wird? Das Material ist dehn-, stauch- und streckbar und lässt sich so einigermassen um und in Wölbungen (die es bei der Vespa reichlich gibt ...) legen. Mit einfachem Papier wird das ohne Ende faltig, wellig und am Ende einfach nichts ... Möchte Dich aber nicht entmutigen, bin aufs Ergebnis gespannt!- Motovespa- Sammel- Topic
Kann jemand aus dem Stehgreif sagen, welche Gabellager oben und unten bei einer 125 S passen? Mercie- Rasierer für ordenliche Frisur
Die Jungs in "Full Metal Jacket" bekommen anfangs doch auch alle ne recht sportliche Frisur ... Das sind ordentliche Rasierer Von der Performance her würde ich die aber eher dem Schaf- und Ziegenfachhandel zuordnen- ******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006
ähm, Schönwetter-Sonntags-Fahrer, hier!- ******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006
Aha ok, war im Urlaub und bin termin-technisch nicht up to date ... Wer fährt nach Mindelheim, wann und wo?- ******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006
Sonntag ne gemütliche Runde? Anyone?- SCHRAUBERWELTEN
Alter Schwede, ihr habt den Eingang vergessen! - Motovespa- Sammel- Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung