Alle Inhalte von vespaoldies
-
Malossi 210 für die City
Mein Tourensetup: - Malossi 211er, Kolben und Zylinder bearbeitet, Auslass original - Überströmer im Gehäuse angepasst, Einlass nach Gefühl aufgemacht/ovalisiert - Pep-Drehschieberwelle Langhub - Pep Kopf - Cosa-Kulu original - 24er SI ovalisiert, Bohrung Schwimmerkammer erweitert - Elestart Lüfterrad ohne Kranz - Auspuff RZ EVO 2000 Lefthand - inzwischen mit langem vierten Gang Zündung 18° HD 138, ND 55/160 = 2.91, Mischrohr 160 BE3 Das ganze auf 8 Zoll Blau: Sito Plus Rot: RZ Evo
-
Meine graue Fee - Vespa VBB
So, das Bremszug- und Gasrohr-Problem ist gelöst. So ein Gips am Fuss und viele Wochen Pause helfen manchmal ungemein Wieviel ° Umdrehung macht ein original VNB/VBB Gasrohr in der Regel? Meines öffnet weniger wie 90°, sprich gerade mal eine viertel Umdrehung (Aussen am Lenker gemessen) Das düngt mir etwas wenig ... Hab die Durchführungen im Gasrohr schon etwas aufgefeilt ...
-
Stockach 2011
Schlüsselbein gebrochen, Schürfwunden und Prellungen, ansonsten lt. Sprecher ab wohl auf. Gute Besserung von hier aus!
-
Karren
gerade in der Galerie entdeckt, wie geil ist das denn? alle Bilder und Infos hier in der Galerie
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
MAUL! Ontopic: 1. (im Besitz meines Vorredners) und 3. Fahrzeug von links (beides neumodisches Glump) musste unterwegs übrigens beschraubt werden und sorgte so für unfreiwillige Pausen ...
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
war das schon?
-
Leovinci 80-150 + Schwingsattel Largeframe neu
PM!
-
GS3 (VD2TS)
Sauber Marc! Wann warst Du hier, September? Ich warte noch auf ein paar Bilder Kennzeichenhalter sieht bei mir so aus, denke aber nicht, dass das original ist ...
-
Bilder von richtig großen einlässen!
ALTER! Ist euch langweilig, dass ihr alle poliert wie die Bekloppten
-
Tausche neu aufgebauten V50 Motor Polini 133 ccm
was suchst Du genau?!
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Mike, wer um Gottes Willen sauft bei Dir Rotkäppchen-Sekt und roten Wodka?
-
Meine graue Fee - Vespa VBB
This scooter will be for every day use and the tires should work together with the 25 hp engine. There are actually no better 8 inch tires than heidenkau K 75
- erledigt
-
Acma V56 Motor Lenkkopf VBB VHSA32
Lenkkopf ist von einer VBB!
-
Meine graue Fee - Vespa VBB
Sers Mari, danke für den illustrierten Tipp. So weit kenn ich mich aus ... Problem ist, dass ich den Zug inkl. Hülle ums verrecken nicht durch den "Kanal" im Lenker bekomme. Nur der Zug geht, der reduziert dann aber den "Dreh" am Gashahn auf ein maximales Minimum. Irgendwo zwischen Lenker und Bremshebel hab ich oder die VBB ein Denkfehler Letztens noch gut nach Hause gekommen?
-
Meine graue Fee - Vespa VBB
Grrrr, Probleme mit dem Bremszug vorne! Ich bekomme die Hülle nicht durch das Gasrohr bis zum Anschlag aussen durchgeschoben, hakt schon innen im Lenker. Selbst mit vorab eingefädeltem Zug als "Montierhilfe" tut sich nichts. Jemand ne Idee? Davon abgesehen lässt der ohne Hülle montierte Zug nur eine sehr geringe Drehung des Gasgriffs an sich zu, so bekomm ich den Gaser nie aufgezogen, original oder nicht. Bei meiner VBB gas da keine Probleme. Steh ich auf dem Schlauch? Gibt es versch. Öffnungswinkel bei den Zugdurchführungen im Gasgriff?
-
Zwangsversteigerung - Grundstück
Yes, über 4000 qm ist schon mal amtlich! Will auch gepflegt sein das Ganze, aber bei der Größe gibt es sicher keine Diskussionen bezügl. der Anschaffung eines Rasentraktors
-
******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006
August und Bodensee in Seenähe wird eher schwierig, die Idee haben andere auch noch ... Hotel Maier in Fischbach, 2 min zu Fuß ins Freibad/See, allerdings auch direkt an der Bundesstraße und eher teurer als ne klassische pension: hier
-
Schwäbisches V50 5-Jahres Projekt
He Fabi: E-Zentrale gleich beim Gaser? Sauber. Ich hoff, dass alles dicht ist Bin gespannt auf neue Bilder!
-
erledigt Lambretta Doppelpack: LD 150 + LD 125
Hammer Preis, leider zu weit weg!
-
******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006
Am Wochenende ist Technorama in Ulm, jmd Interesse Samstag Vormittag da hin zu rollern?! Da lang
- verkauft - bitte zu
-
erledigt
Reserviert bis Geldeingang!
- erledigt