Alle Inhalte von vespaoldies
-
dbm px-ultrakurzhubklasse sinnvoll?
Beschränkung auf den ganz kleinen Hub fände ich sinnvoll ... Wie soll man mit einem 139er gegen den 166er ankommen
-
Einmal Marokko mit dem Roller bitte,...
Keine Ahnung wie ich das nennen soll: Optimismus, Sadomachismus, Hartnäckigkeit? Aber ich hätte nach dem dritten Klemmer und den widrigen Umständen aufgegeben und erst einmal nach Mami gerufen. Respekt!
-
F.: Kompressor für Werkstatt
wie wärs mit diesem hier: zwar keine überragende Liter-Leistung, aber ordentliche, brauchbare Qualität! Schneider Kompressor ggfls. noch ne Nummer größer wählen!
-
Deutsches Welle Pluenote
- Deutsches Welle Pluenote
und hier ins Topic!- Deutsches Welle Pluenote
GSF Aktion? Jeder schickt ne Karte ... Dann kennt Dich zumindest schonmal der Postbote näher!- Vjatka Vespa - Infos benötigt
Die ist ja schick!- Was gibts so alles bei Egay
any news?- Deutsches Welle Pluenote
Wir wollen endlich Fotos sehen!- KALENDER 2012 - "On the Run" #2
mehr Titten!- Wichteln 2011
- Wichteln 2011
- Terassenholz / Garten-Tropenholz
Interessiert mich auch das Thema! Wer kann was zu so genanntem Thermo-Terassenholz / Thermoholz sagen? Jemand verbaut? So wird das u.a. angepriesen: Bei diesem Terrassenparkett handelt es sich um Hartholz, das bei über 200°C ohne chemische Zusätze behandelt wurde. Dadurch werden die Eigenschaften des Holzes verändert: optimierte Fäulnis- und Wetterbeständigkeit, sehr hohe Langlebigkeit, keine Harzbildung, verringertes Quell- und Schwundmaß; Thermoholz ist wegen hoher Dimensionsstabilität und Dauerhaftigkeit überall dort ein geeigneter Baustoff, wo stark wechselnde Luftfeuchtigkeit und hohe klimatische Schwankungen vorherrschen.- Das ultimative A.C.M.A Topic
Ich glaube Du verwechselst mich, eine 51er/52er Acma hätt ich trotzdem gerne- Deutsches Welle Pluenote
Schliesst sich "Grafiker" und "Powerpoint" in einem Satz nicht aus? Als Fan der literarischen Bergwolf-Ergüsse bin ich hier natürlich gespannt auf mehr- Das ultimative A.C.M.A Topic
So was will ich auch ... Bitte Kontaktdaten von Patric per PM!- Segler hier ?
Heute abend die praktische Prüfung bestanden, d.h. ab jetzt auch legal unterwegs- Mr. Wichteln 2011 gesucht!
wieder dabei!- Motovespa- Sammel- Topic
Morgen Bernd, Danke- Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Ich brauch für meine 8-zöllige mit PX Motor einen neuen Dämpfer hinten. Beim SCK gibt es Verschiedenes in 330, 350 und 390 mm, jeweils für PX. Speziell der http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289163300465440&target=productdetail&category1=C&category2=CAT ist mit seinen 390 mm schpn sehr lang, gefällt mir zudem auch nicht. Ist die Länge zwingend nötig, oder kann ich auch auf 330/350 mm zurückgreifen und den Rest über einen längeren Sechskant ausgleichen?- Motovespa- Sammel- Topic
Kann mir jemand sagen, welches Tachoglas bei der 125 S passt? Evtl. was italienisches von der VNB o.ä.? siehe hier: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642726208&target=productdetail&category1=C&category2=CAT- Hauskauf...
Im Vordergrund steht natürlich die Eigenkostenreduzierung und Nachhaltigkeit. Zwischensparren- und Aufdachdämmung steht bei uns als nächstes an, abhängig davon, bis wann der Architekt mal aus dem Arsch kommt. Dabei möcht ich eine eventuelle Wärmedämmung der Fassade im Hinterkopf behalten, bezüglich nötiger Dachüberstand etc ... KFW 152 ist bei uns auch geplant. Solarpanels aufgrund der Lage sowieso, evtl. sogar zusätzlich weiter unten im Garten (hier dann evtl. aber als Photovoltaik) ... Kellerdecke: done!- Hauskauf...
Was sind denn die gängigen Stärken bei der Aussendämmung bzw. was macht Sinn?- GS-Optik Kit
Find ich nicht sooo schlecht. Da gab es vor Jahren mal ein ähnliches Kit für die PX, bestehend aus Backen, Kaskade etc ... Das war wirklich jämmerlich!!! Das aktuelle aber ist gerade für denjenigen, der 2 linke Hände hat, ohne viel Aufwand machbar. Klar bleibt es eine PX, der Laie erkennt das aber sicher erst auf den 2ten Blick. Ich persönlich würde (mach ich aber sicher nicht ) die Blinker zuschweissen und Lenkerendenblinker verbauen, das komische Blinkermodul hinten sowieso weglassen. Wenn man dann noch ne hübsche Sitzbank und einen gekürzten Dämpfer vorne verbaut, siehts doch ganz ordentlich aus.- SF-schrauber braucht hilfe bei Augsburger GS
Ich denke, dass hier Sturzbügel oder ähnlicher Zierrat dran befestigt waren ... - Deutsches Welle Pluenote
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung