Alle Inhalte von vespaoldies
-
Motovespa- Sammel- Topic
Aber nur mit Rock, Strümpfen und Pömps ... Jetzt Du!
-
Die O-Lack Ratte > Evo II <
- Die O-Lack Ratte > Evo II <
Je nach Gaser kannst Du Dir einfach ein Stück Alurohr passend ablängen und das mit auf den Gaszug fädeln. Das hindert dann den Schieber, ganz aufzugehen ... KISS- Die O-Lack Ratte > Evo II <
Mach doch einfach nen Anschlag in den Gaser, dass er nicht ganz öffnen kann ...- Was macht Ihr beruflich?
Du meinst sicher das benachbarte Ausland!?- TÜV will nicht und schickte mich Heim. 24 PS auf Sprint Bj66?
Vollgas Motorroller in Überlingen macht das.- TÜV will nicht und schickte mich Heim. 24 PS auf Sprint Bj66?
Ohne Scheibenbremserei bis 15/16 PS. Darüber ist in der Regel eine Scheibe Pflicht. Das heisst für die bösen Buben, alle verbauten Teile mit ca. 15 PS eintragen lassen (evtl. 2 Läufe auf dem Prüfstand) und dann so fahren wie sie ist ...- Acma Bj.52
Mach doch ein Sigma-Fahrradtacho mit ein zwei Kabelbindern fest - und dann wieder ab ...- Meine graue Fee - Vespa VBB
Ich denke nicht ...- wir sagen danke, dass das gsf wieder geht !
Bei mir fehlen einige PM`s, speziell die letzten Nachrichten einer Unterhaltung ... Abhilfe?- Meine graue Fee - Vespa VBB
Passt bei mir inzwischen auch ohne Dremeln der Backe Stutzen ist von Carsten Fichtl, ähnlich dem S&S ... Diese Woche mach ich die Benzinpumpe und den Gasgriff fertig, dann noch Auspuff drunter und ich kann das erste mal starten Bis aufs Anschliessen der Elektrik bin ich dann durch... Freiwillige vor!- Zeigt her eure Werkzeugwand
Schau doch mal ins "Schrauberwelten"-Topic- Meine graue Fee - Vespa VBB
Weiter gehts: Das extra gedrehte Gasrohr hat seinen Platz eingenommen und ist innerhalb vom Lichtschalter verschraubt/vernietet. Für den Kurzhub-Gasgriff musste am Hebel für die Vorderbremse eine Aussparung eingefeilt werden, dass dieser ganz betätigt werden kann ohne am Gasgriff zu blockieren... Tank ist komplettiert und verbaut, inzwischen auch mit (transparentem) Schauglas. Ich bin zuversichtlich, dass Teil zum Saisonstart auf die Strasse zu bringen ... 2013- Motovespa- Sammel- Topic
Heiland, Bernd!- Hauskauf...
Die Schrägen möcht ich schon dämmen, aber nur die, die "im Zimmer" bis an den Kniestock reichen. Da komm ich aber wohl nur von aussen dran. Ansonsten kann ich mir das dämmen des Bodens darüber wohl sparen ...- Hauskauf...
Junge, Junge, ihr macht wieder Sachen! Ich hatte von Samstag Nacht bis Dienstag Mittag keine Heizung in der Bude, 3° plus, kein Warm Wasser nichts. Vor genau dem Szenario hatte ich auch Angst, habs mit Gebläsen und Radiatoren überbrückt - die nächste Stromrechnung wird sicher aussagekräftig ... Richtung Frühjahr soll das Thema dämmen angegangen werden, jemand Tips, (Eigen-)Erfahrungen bezügl. Material, Dicke etc ...? Dreht sich erstmal um die oberste Geschossdecke/Dachboden. An die Schrägen kommt man ohne weiteres so nicht ran ...- -Winterwohnung- "Kälterekorde"
Samstag vom Boarden heim gekommen, auf die heisse Dusche gefreut ... Heizung steht, im ganzen Haus 3°, kein warm Wasser ... Samstag Nacht natürlich keinen Installateur mehr ans Telefon bekommen, die ganze Nacht mit den Heizstrahlern im 4Eck gesprungen, dass nichts einfriert ... Sonntag dann der Notdienst: ..." keine Ersatzteile vorrätig" Arrgh! Hat dann bis Dienstag gedauert, bis ungefähr alle teuren Teile verbaut und getauscht waren, worans lag, weiss der Typ bis heute nicht, grossartig! Schön auch der Kommentar vom Angestellten: Für den Materialwert der getauschten Teile gäbs auch easy ne neue Therme an die Wand" Wie ich es hasse, von so etwas abhängig zu sein!- Lampe unten - was ist diese hier wert?
vespaoldies antwortete auf GS-Surfer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDas wär voll im Rahmen!!! Ich kenn Leute, die haben fuers gleiche Geld und mehr nen Haufen Schrott gekauft ... Zuschlagen!- GSFwa - Kaufberatung Renault Kangoo
Und so oder so ähnlich auch selber schnell gemacht! Gab irgendwo mal eine Anleitung, im Hochdachkombi-Forum o.ä. ...- GSFwa - Kaufberatung Renault Kangoo
Fahren wir auch als Zweit-Wagen. Ursprünglich als Baustellen-Arbeitkröte gedacht, ist er auch nach dem Hausbau nicht mehr weg zu denken. Platz in allen Lagen, dafür halt kein elektrisches Gedöns oder Komfort. Rückbank raus, 2 Roller rein. Lambretta passt nicht, es sei denn du bist nur nen Meter20 groß und sitzt gaaanz vorne. Hatten seit vielen Jahren jetzt nicht eine Reparatur. Empfehlenswert für alle mit großem Pillermann, denen Platz und Zuverlässigkeit wichtiger ist als die linke Spur. Wenns bei uns flott gehen soll, nehmen wir den Bus- erledigt
- ******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006
He, dann kannst mir mein Werkzeug mitbringen und am Stand mitabgeben- Alten Roller im Wald gefunden -Identifikation-
Wenn Du mir genauere Angaben hast, schau ich morgen gern mal nach- ******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006
Ab heute Motorradwelt Bodensee: http://www.motorradwelt-bodensee.de/ Sollen wohl auch Vespas am Start sein, und natürlich Vollgas Motorroller- Alten Roller im Wald gefunden -Identifikation-
Direkt hinter unserem Haus im Wald haben früher die Nazis, später die Franzosen gehaust ... Unter anderem wurde hier die V2 (Vergeltungs-)Rakete erforscht/entwickelt, bis die Franzosen einliefen ... Hier findet sich auch immer wieder allerlei Lustiges ... Munition, Helme, Granaten etc ... - Die O-Lack Ratte > Evo II <
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung