Alle Inhalte von vespaoldies
-
Custom Rat Lack
Suche: Rostlack ...
-
VW T4
5 Zylinder TDI mit 102 oder besser noch 150 PS kann ich nur empfehlen. Vernünftige Fahrleistungen gepaart mit annehmbarem Verbrauch ... KM-Stand find ich nicht so aussagekräftig, eher ob viel Kurzstrecke oder mehr Urlaubsfahrten gemacht wurden ... Um die 220-240TSD kommt der Zahnriemenwechsel (der 2te), das beim Kauf im Hinblick auf den Preis und aktuellen KM-Stand berücksichtigen ...
-
VW T4
Der war seinerzeit als Shuttle in St. Tropez im Einsatz und wurde extra hierfür umgebaut, inkl. Leder und allem pipapo. Gabs so aber nicht von der Stange ... leider
-
VW T4
T4 Multivan mit langem Radstand hab ich noch keinen gesehen ... Ich find das Multi-Bett bequem, vor allem hat man Platz Sind die BacktoBack Sitze noch drin, ist die Liegefläche geradezu fürstlich. Rollertransport erübrigt sich dann natürlich...
-
VW T4
Die musst dann aber auch verzurren oder irgendwie festmachen, macht sich sonst auch gern selbstständig, weil sie auf Rollen steht ... nicht das mir das schon passiert wäre, aber ich kenn einen der einen kennt ...
-
VW T4
Fahre auch den Multivan TDI, bekomme quer stehen (leicht schräg) vor die Schlafbank meine VBB rein (auch schon ne Lammi drin gehabt), natürlich ohne die BacktoBack Sitze. 2 SF sollten evtl. passen, hast Du das mal getestet? Ansonsten kannst Du die Schlafbank auch aushängen. Ganz nach vorne schieben, dann hindern 2 kleine Nippel das vollständige rausrutschen aus den Führungsschienen. Diese drücken und die Bank kann ganz nach vorn hinter den Fahrersitz schieben. Bettverlängerung aus dem Kofferraum findet zwischen Bank und Sitzen Platz. Dann passen dahinter easy 2 LFs oder SFs. Alternativ: Kotflügel cutten oder auf 2-teilig zum Abnehmen umbauen
-
Sei Giorni und Sport Tanks...hat wer Detail Fotos?
Schön, dass hier was ins laufen kommt
-
Sei Giorni und Sport Tanks...hat wer Detail Fotos?
Stehn da Maße drin? Das Buch hab ich auch, sollte mal mein italienisch auffrischen
-
VM2 Lampe Unten - vom Wohnzimmer auf die Straße
Weiter gehts: Kurbelwelle, Zündung, Kickstarter-Segment und Schaltraste sind beim Überholen. Der Vergaser ist zerlegt und kommt die Tage ins Ultraschall-Bad. Mit der Schwinge und den abgebrochenen Bolzen/defekten Gummis (Bilder weiter oben) war ich heute in der KFZ-Werkstatt meines Vertrauens. Eine Presse wäre vorhanden, ein passender Dorn/Aufsatz zum Austreiben leider nein, gab alles nur in XL ... Mit einer passenden Nuss aus dem Knarrenkasten komm ich ja auch nur 5 cm weit, dann ist Schicht ... Wie komm ich da mit Hausmittelchen weiter?
-
Kein TÜV wegen verstellbarem BGM Dämpfer vorne in PX
Fahr zur Dekra, die haben eh keine Ahnung
-
-----> STUTTGART <-----
Herrlich . Darum les ich hier so gerne mit.
-
Sei Giorni und Sport Tanks...hat wer Detail Fotos?
An Fotos und digitalen Vorlagen fehlt es sicher nicht, hab ich in Hülle und Fülle hier... Entsprechenden Rahmen und Tank wie gesagt auch. Es sollten sich eben 2-3 potente Handerker finden, die das umsetzen können.
-
-----> STUTTGART <-----
Sprach der King of Cider
-
-----> STUTTGART <-----
Nadelhöhe beim Si korrigieren? Wer hat denn da den Cider gesoffen ... Maic: 122er HD passt. Zündung 21° und ab dafür. Kannst auch zusätzlich noch auf 160 BE3 wechseln, was Dir im Fahrbetrieb vorraussichtlich zu fett sein wird (wie vieles andere auch...).
-
-----> STUTTGART <-----
122 Edith: vielleicht tuts auch ne 120er, testen ... Zündung auf 21°.
-
dellort 30 mit polini 208
definier mal das "rattern"
-
Sei Giorni und Sport Tanks...hat wer Detail Fotos?
Servus Oliver, bist Du nicht auch an so einem Projekt dran? Gruss, Jörg
-
V30 Bremstrommel ausdrehen
Kebra
-
Sei Giorni und Sport Tanks...hat wer Detail Fotos?
Wer kommt an einen der (Replika-) Tanks als Muster ran?
-
Restaurationsbericht O-Lack GS3 / 150 Bj. 1960
- Sei Giorni und Sport Tanks...hat wer Detail Fotos?
Wer springt kurz in die Garage und misst an seiner "Sei" nach? Oder ist jemand die nächste Zeit jemand in Pontedera und hat die Musse, mal nen Meterstab hin zu heben!? Schwirren offensichtlich ja schon 1-2 Tanks in der Art hier rum, die haben sicher auch mal "klein" angefangen ...- Kann mir jemand sagen was das für ein Ansaugstuzen ist?
Malossi, siehe diverse Shops!- Sei Giorni und Sport Tanks...hat wer Detail Fotos?
Das hört sich doch schonmal gut an! Ich denke kaum, das wir an einen solchen Tank als Muster rankommen. Wär der Bau der Holzform nicht auch anhand der Bilder und unter Vorlage eines passenden Rahmens und Originaltanks (LU o.ä.) möglich? Ich denke ein Formenbauer sollte damit schon was anfangen können ... Wirklich 1:1 identisch muss das meiner Meinung nach nicht sein. Ich könnte evtl. einen VM2 Lampe-Unten Rahmen nebst Tank zur Verfügung stellen...- Sei Giorni und Sport Tanks...hat wer Detail Fotos?
Schönes Topic! Gibts noch mehr Infos zu den Tanks und/oder Kontakt zum Erbauer? Viele Bilder hier im Topic fehlen inzwischen leider schon ... Wie sehen die fertigen Replikas aus?- Parmakit 177
Das würd ich so unterschreiben! - Sei Giorni und Sport Tanks...hat wer Detail Fotos?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung