subway
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von subway
-
Alles gefunden,kann zu
Wäre vielleicht Tausch-fördernder, wenn du noch das Modell (PX, PK oder was?) dazu schreiben würdest...
-
Kann ein 150ccm Zylinder auch auf eine 125er passen ?
Die Cosa hat unter dem Tank noch einen Plattenluftfilter zusätzlich zum normalen. Deswegen ist die originale Cosa-Bedüsung um etliche Nummern kleiner als eine PX-Bedüsung (200er als Beispiel: HD 92 zu 118 bei Getrenntschmierung, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht).
-
Wie nennt man diese Kabelführung?
Wenn es nur die Kupplung ist nicht, wenn es aber auch der Deckel ist, würde ich das aus der obigen Aussage schlussfolgern wollen, wobei der SIP nur eine Ausführung anbietet, was den Schluss zulässt, dass das die PK-Version ist und die auch auf den V50-Modellen funktioniert. Das muss aber nicht stimmen.
-
Bitte schließen
Dann trag doch bitte noch den Standort nach, dann bist du nicht nur ehrlich, sondern auch Regelkonform .
-
kann ich anhand der motor nr rauslesen wieviel...
Gilt dann aber nur für deutsche, oder? Ich meine mich zu erinnern, einen 3-Gang in einem V5A4M-Motor gefunden zu haben. Kann mich aber auch irren. Des weiteren irritiert mich der Eintrag in der ABE meiner beiden V50-Spezial (eine mit dem 4-Fach-Blinkern, die andere mit Lenkerendenblinkern) von 1980. Da steht als Motor wahlweise V5A2M oder V5A4M und die 4,6er Übersetzung fest drin, was ja auf 4-Gang hindeutet. Der V5A3M (und der V5A5M) steht bei Variante C mit Elektrostarter. Ich will deine Aussage jetzt nicht widerlegen oder in Frage stellen, aber wundern tut mich das schon, was da so in der ABE vermerkt ist.
-
gelöst: wie bekomm ich dieses Teil raus?
Geht nur in einer Stellung raus. Die breite Öffnung an den unteren Rand des Kulu-Deckel-Dichtflächen-Dingens.
-
Pinasco 102 bearbeitung.
Seh ich ja auch so. Aber je feiner die Abstimmungsmöglichkeiten, desto langwieriger der Abstimmvorgang. Den SHB kann man ziemlich simpel abstimmen, auch wenn es dann nicht in jeder Lebenslage passt. Aber es geht ja hier um den Pinasco. Also weitermachen.
-
Pinasco 102 bearbeitung.
Das halte ich für ein Gerücht. Gibt doch nur zwei Düsen, da ist doch nicht so viel zum Abstimmen. Nichts mit Nadelclipsen und so netten Sachen...
-
Betriebserlaubnis Zweitschrift
Ist natürlich nur zu Sammlerzwecken sowas. Alles andere wäre illegal...
-
Drucker-Scanner Kombigerät gesucht
Hab den Canon Pixma MP600 im Einsatz. Gutes Gerät, kann auch Duplexdruck. Patronenwechsel ist ohne Chip oder sowas möglich und er hat Einzelpatronen.
-
PK 50 XL springt kaum an, geht aus
Wo kommst du denn her?
-
Kennt einer die PK XLS?
Ist wohl ein österreichisches Kleinmotorrad. In D würde das Teil meines Wissens nie angeboten. Zu den Besonderheiten mögen sich unsere Freunde aus der Alpenrepublik mal melden.
-
Pioneer HiFi Anlage/Tausch gegen Rollerteile
Ad 1: Die Fotos funktionieren nicht (mehr?). Ad 2: Was genau hast du dir denn als Tauschobjekt so vorgestellt?
-
Verkooft, bitte schließen
Also irgendwie verstehe ich die Preisfindung hier irgendwie nicht. 650 Tacken werden teilweise nur für einen 200er-Motor bezahlt. Und bei 66tkm Laufleistung sollte eine Revision eh Standard sein. Also weitermachen.
-
Verkauft, bitte Löschen
Diese Frage steht noch aus und ist durchaus verkaufsfördernd... Edith sacht, das bezieht sich natürlich auf das Getriebe der PX200.
-
Habe das Witze-Topic gekillt?
Lokalrunde für alle.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Letzteres, wobei das eigentlich "höherer" nebel heißen sollte. Der Nebel fliegt quasi über das Land.
-
SF Primär verschweißen
Ganz kurze Antwort:
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Warum sind eigentlich Ersatz-Birnen für den Kühlschrank von Haus aus so dunkel wie eine durchgebrannte? Produktionstechnisch bedingt?
-
Übel zugerichtete Teile
Das ist eine spanische Restauration. Da gehört das zum guten Ton. Bei meiner TX hat sich der "Restaurator" nicht mal die Mühe gemacht, das Nummernschild abzuschrauben, da drunter fand sich noch schwarzer O-Lack .
-
Was hab ich mir hier gaykauft?
Ist auf jeden Fall Ele-Zündung. Auf dem einen Bild sieht man auf jeden Fall die verschränkten Magneten. Aber irgendwie stören mich die nicht vorhandenen Lüfterflügel (steht auch da: Abgedreht, weniger Kühlung Ich würd sagen, gar keine...). Könnte PK sein, könnte aber auch ein Automatik-LüRa sein, da weiß ich aber die Konus-Durchmesser nicht.
-
neue O-Tuning Anleitung
Und hochgeladen auf den Mirror. Zu finden hier: http://www.postaremczak.de/roller/sonstige...ummies_v1.1.zip
-
Suche einen Auspuff für Sprint 150 Kostüm Rollerprojekt
Also ich persönlich finde ja das Abarth-Replica sehr schick. Erfüllt auch das Kriterium, dass er nix kann und macht schön Bling Bling, da Edelstahl. Restliche Kriterien werden auch erfüllt.
-
Drehmomentschlüssel was muss sein?
Die von Proxxon finde ich für den Hobbyschrauber per se einen ganz guten Kompromiss. Einmal den ganz kleinen zu (ich glaube) 55 Euro, einmal den ganz großen zu an die 100 Euro. Damit hat man eigentlich alle Bereiche abgedeckt, die man am Roller so braucht. Bin ja eigentlich auch eher der Nach-Gefühl-Schrauber, bei einigen Dingen wie Zylinderkopf und KuLu-Deckel SF (da reissen sehr gerne mal die Gewinde im Alu aus) hab ich mit Drehmoment ein besseres Gefühl. Bei Gehäusehälften hat man auch weniger mit ungleichmäßig angezogenen Schrauben zu kämpfen. Aber muss wie beschrieben jeder selbst wissen.
- Distanzscheiben für Getriebe zum ausdistanzieren NEUAUFLAGE!