subway
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von subway
-
Smallframe Motor zusammenbauen [Titel korrigiert]
Teile kannst du lustig tauschen, bei den Motorhälften kann das funktionieren, muss aber nicht. Edit sacht v5a1t ist aber eigentlich eine Rahmennummer. Ist das eine Erstserie? Dann ziehe ich meine Aussage zurück, bis ein wissender antwortet.
-
Smallframe Motor zusammenbauen [Titel korrigiert]
Und? Wie hat es gerochen?
-
Vespa PK 125 S
Soll ich jetzt noch mal den Spruch von dem öligen Motor, den nachlackierten Stellen und den Durchrostungen bringen? Entschuldigung, aber was soll diese dürftige Frage ohne Bilder etc? Verkappte Auktion? Von Geschenkt bis 1.000 Euro im Topzustand ist alles drin.
-
Kölle
Ne Sito hab ich noch, allerdings ohne Halterung für die Schelle und ohne Krümmer. Wenn Interesse, PM.
-
PX 200 ist verkauft kann zu
Preis runtersprechen ausgeblendet. Beim nächsten Verstoß gibt es Verwarnung mit Schreibsperre.
-
Blechroller im Bergischen Land
Salino, alles Gute zum Geburtstag. Lass es krachen.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Spannungsregler wär mein erster Verdächtiger, wobei man den Hupengleichrichter auch nicht zwingend ausschließen kann. Getriebeöl wie üblich um die 250ml.
-
Übel zugerichtete Teile
Genau. 1000 km Rumgeeiere.
-
Kann zu ...
Blabla und Privatgezänke ausgeblendet. Bitte letzteres per PM oder anner Theke beim Bier ausmachen. wenn hier noch mal was in der Richtung auftaucht, gibt es Verwarnung samt Schreibsperre zum runterkommen.
-
Frontscheibe anfertigen lassen?
Es gibt auf jeden Fall Firmen, die auch gewölbte Frontscheiben nach Maß anfertigen. Für ein Einzelstück lohnt sich das aber wohl nicht wirklich. Vielleicht hat der ursprüngliche Hersteller (müsste auf der Scheibe drauf sein) noch die Formen und du findest noch ein paar "Bedürftige", auch wenn das Fahrzeug in D eher selten ist. Gibt es kein GSF für alte Seats, wo man mal nachfragen könnte?
-
Werkstatträumung - Vespateile --> KANN ZU! <--
Nur damit der potentielle Käufer nicht enttäuscht ist: Das ist ein PK-Auspuff und passt nicht an die V50.
-
Übel zugerichtete Teile
Mal wieder was aus eigener Werkstatt...
-
200er - Drehmomentmotor
Ja, so ungefähr, wobei ich mir das mit dem Einfahren mehr oder weniger gespart hab. Ist ja ein Alu-Zylinder, der kann was ab. Wegen der Bedüsung würd ich meine Hand nicht ins Feuer halten, könnte aber passen. Statt Sito oder umgeschweissten T5 würde ich persönlich mittlerweile eher den Pep+ nehmen.
-
Biete PX alt/Lusso Teile
Standort?
-
200er - Drehmomentmotor
Ja, funktioniert gut wie ich finde.
-
PX Unbekannter Motor + Vergaserfrage
Ist der Motor einer spanischen TX (T5 mit 200er Lusso-Motor ohne Getrenntschmierung).
-
kann zu
Standort fehlt auch noch. Und pro Einzelteil ein Posting find ich auch irgendwie doof. Ich sach ma, Gnadenfrist bis morgen Abend, sonst sind die Verkaufe-Topics des Herrn kolamann weg. Edith verkürzt die Gandenfirst auf 1:00 Uhr heute, da der werte Poster noch online ist und fleißig weitere Einzelangebote raushaut...
-
kann zu
Und liegt in Braunschweig rum?
-
Tacho PX Lusso
und liegt in Salzburg/Österreich rum, nehm ich an.
-
Suche Neue V50 Kurbelwelle kleiner Konus
Muss es eine neue sein oder darf es auch eine gute gebrauchte sein?
-
Blechroller im Bergischen Land
Yoah, drei Stück. Buah, ich trink doch eigentlich gar keinen Schnappes zum Bier, da bekomm ich doch immer Gedächtnisausfälle. War gestern so hart an der Grenze. Doch, war gut, hat mir auch gefallen. Mit der Übernachtung kriegen wir hin.
-
Motor will nicht richtig anspringen, nur mit schieben!
Die Funktion des Choke kennst du? Ansonsten kann das schon mal vorkommen, dass sie bei Kälte etwas schlechter anspringt.
-
PK50 Xl -Preis ok?
Schaut ja nett aus soweit. Spiegel ist nicht original, die Haltegriffe für die Sitzbank fehlen, Sitzbank ist schon mal neu gemacht und der Kotflügel scheint einen kleinen weg zu haben. Trotzdem würde ich dafür keine 650 Euro bezahlen, ist halt eine XL2. Musst du aber letztendlich selbst wissen. @Divo: XL2 gab es glaub ich erst ab Baujahr 90.
-
Deutschland in 21 Tagen
Ich vermute zwei Ursachen: - Einbaufehler Das Lager war nicht bündig zum Gehäuse eingebaut - Lager von eher zweifelhafter Qualität bzw. Ausreißer, war ein Lager eines preiswerten Satzes. Hersteller weiß ich grad nicht mehr. Normalerweise wäre ich mit einem wackelnden Hinterrad auch keine 1000 Kilometer mehr gefahren, dann wäre dem Gehäuse vermutlich auch nix passiert.
-
Deutschland in 21 Tagen
Yep, Rheinländer, auch schon mal als "militanter Rheinländer" tituliert, "arrogantes Kölner Arschloch" war auch schon dabei . Rheinland Pfalz ist wohl wegen dem Kennzeichen, das liegt aber hart an der Grenze zu NRW/Rheinland. Den Rest kann ich dir mal beim Bier erklären, wenn ich wieder durch Bayreuth fahre. Ist auch nicht persönlich gemeint mit den schlecht gelaunten Bayreuthern, ich hab auf der Tour halt Eindrücke gesammelt und das ist mir in Bayreuth aufgefallen. War vielleicht auch eine Ecke für schlecht gelaunte Bayreuther, wo ich da gestanden habe. @amazombi: Wenn ich mir das recht überlege, war das vielleicht ganz gut, dass das mit dem Lagerauszieher nicht geklappt hat. Wäre nämlich eh für die Katz gewesen, wie man sieht. Und damit man das auch sieht, hier die Fotos. Leider nur Handy-Qualität (die aber doch ziemlich gut ist), die gute Kamera war leider nur geliehen .