Zum Inhalt springen

subway

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von subway

  1. Teile kannst du lustig tauschen, bei den Motorhälften kann das funktionieren, muss aber nicht. Edit sacht v5a1t ist aber eigentlich eine Rahmennummer. Ist das eine Erstserie? Dann ziehe ich meine Aussage zurück, bis ein wissender antwortet.
  2. Soll ich jetzt noch mal den Spruch von dem öligen Motor, den nachlackierten Stellen und den Durchrostungen bringen? Entschuldigung, aber was soll diese dürftige Frage ohne Bilder etc? Verkappte Auktion? Von Geschenkt bis 1.000 Euro im Topzustand ist alles drin.
  3. Ne Sito hab ich noch, allerdings ohne Halterung für die Schelle und ohne Krümmer. Wenn Interesse, PM.
  4. Preis runtersprechen ausgeblendet. Beim nächsten Verstoß gibt es Verwarnung mit Schreibsperre.
  5. Salino, alles Gute zum Geburtstag. Lass es krachen.
  6. Spannungsregler wär mein erster Verdächtiger, wobei man den Hupengleichrichter auch nicht zwingend ausschließen kann. Getriebeöl wie üblich um die 250ml.
  7. Genau. 1000 km Rumgeeiere.
  8. subway antwortete auf sukram's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Blabla und Privatgezänke ausgeblendet. Bitte letzteres per PM oder anner Theke beim Bier ausmachen. wenn hier noch mal was in der Richtung auftaucht, gibt es Verwarnung samt Schreibsperre zum runterkommen.
  9. Es gibt auf jeden Fall Firmen, die auch gewölbte Frontscheiben nach Maß anfertigen. Für ein Einzelstück lohnt sich das aber wohl nicht wirklich. Vielleicht hat der ursprüngliche Hersteller (müsste auf der Scheibe drauf sein) noch die Formen und du findest noch ein paar "Bedürftige", auch wenn das Fahrzeug in D eher selten ist. Gibt es kein GSF für alte Seats, wo man mal nachfragen könnte?
  10. Nur damit der potentielle Käufer nicht enttäuscht ist: Das ist ein PK-Auspuff und passt nicht an die V50.
  11. Mal wieder was aus eigener Werkstatt...
  12. Ja, so ungefähr, wobei ich mir das mit dem Einfahren mehr oder weniger gespart hab. Ist ja ein Alu-Zylinder, der kann was ab. Wegen der Bedüsung würd ich meine Hand nicht ins Feuer halten, könnte aber passen. Statt Sito oder umgeschweissten T5 würde ich persönlich mittlerweile eher den Pep+ nehmen.
  13. Ja, funktioniert gut wie ich finde.
  14. Ist der Motor einer spanischen TX (T5 mit 200er Lusso-Motor ohne Getrenntschmierung).
  15. subway antwortete auf kolamann's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Standort fehlt auch noch. Und pro Einzelteil ein Posting find ich auch irgendwie doof. Ich sach ma, Gnadenfrist bis morgen Abend, sonst sind die Verkaufe-Topics des Herrn kolamann weg. Edith verkürzt die Gandenfirst auf 1:00 Uhr heute, da der werte Poster noch online ist und fleißig weitere Einzelangebote raushaut...
  16. subway antwortete auf kolamann's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Und liegt in Braunschweig rum?
  17. und liegt in Salzburg/Österreich rum, nehm ich an.
  18. Muss es eine neue sein oder darf es auch eine gute gebrauchte sein?
  19. Yoah, drei Stück. Buah, ich trink doch eigentlich gar keinen Schnappes zum Bier, da bekomm ich doch immer Gedächtnisausfälle. War gestern so hart an der Grenze. Doch, war gut, hat mir auch gefallen. Mit der Übernachtung kriegen wir hin.
  20. Die Funktion des Choke kennst du? Ansonsten kann das schon mal vorkommen, dass sie bei Kälte etwas schlechter anspringt.
  21. Schaut ja nett aus soweit. Spiegel ist nicht original, die Haltegriffe für die Sitzbank fehlen, Sitzbank ist schon mal neu gemacht und der Kotflügel scheint einen kleinen weg zu haben. Trotzdem würde ich dafür keine 650 Euro bezahlen, ist halt eine XL2. Musst du aber letztendlich selbst wissen. @Divo: XL2 gab es glaub ich erst ab Baujahr 90.
  22. Ich vermute zwei Ursachen: - Einbaufehler Das Lager war nicht bündig zum Gehäuse eingebaut - Lager von eher zweifelhafter Qualität bzw. Ausreißer, war ein Lager eines preiswerten Satzes. Hersteller weiß ich grad nicht mehr. Normalerweise wäre ich mit einem wackelnden Hinterrad auch keine 1000 Kilometer mehr gefahren, dann wäre dem Gehäuse vermutlich auch nix passiert.
  23. Yep, Rheinländer, auch schon mal als "militanter Rheinländer" tituliert, "arrogantes Kölner Arschloch" war auch schon dabei . Rheinland Pfalz ist wohl wegen dem Kennzeichen, das liegt aber hart an der Grenze zu NRW/Rheinland. Den Rest kann ich dir mal beim Bier erklären, wenn ich wieder durch Bayreuth fahre. Ist auch nicht persönlich gemeint mit den schlecht gelaunten Bayreuthern, ich hab auf der Tour halt Eindrücke gesammelt und das ist mir in Bayreuth aufgefallen. War vielleicht auch eine Ecke für schlecht gelaunte Bayreuther, wo ich da gestanden habe. @amazombi: Wenn ich mir das recht überlege, war das vielleicht ganz gut, dass das mit dem Lagerauszieher nicht geklappt hat. Wäre nämlich eh für die Katz gewesen, wie man sieht. Und damit man das auch sieht, hier die Fotos. Leider nur Handy-Qualität (die aber doch ziemlich gut ist), die gute Kamera war leider nur geliehen .

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.