Alle Inhalte von ferno
-
Mikuni Tm28
Bin gerade am verzweifeln an einem TM28 auf Polini 133 mit Franz. Mit welcher Bedüsung soll ich starten? Wie kann ich den Schimmerstandprüfen? Habe den Verdacht, dass Schwimmernadel hängt. Diese wird nur gedürckt vom Schwimmer aber nicht gezogen bei den Delllorttos.
-
Kytronik wer hatt sie / was kann sie / Probleme
danke dir
-
Kytronik wer hatt sie / was kann sie / Probleme
das wäre wunderbar. Nur wo bekommt man dies?
-
Kytronik wer hatt sie / was kann sie / Probleme
OK habe ich befürchtet. Leider bekommt man PK halt nur bis 1800g. Such was um die 1100 - 1300g.
-
Kytronik wer hatt sie / was kann sie / Probleme
Danke dir fürs Feedback. Wie sieht es mit dem neuen Serie Pro HP von 2014 aus?
-
Kytronik wer hatt sie / was kann sie / Probleme
Pickup wurde bereits erneuert. Läuft mit orig. PK Polrad ohne Problem. Habe auch schon versuch 0,8 mm das Pickup zu distanzieren. Läuft besser aber Fehlzündung bei hohen Drehzahlen. Habe 2 HP Polräder versucht. Gleiches Problem. Auch Zündplatte wurde schon getauscht. Jetzt bleibt nur noch die Kytronic überig. Hat diese mit HP jemand in Einsatz?
-
Neue Auflage: HP4 Lüfterrad Serie Pro 2014 - Erfahrungen
Hatte jemand dieses HP mit einer Kytronic erfolgreich im Einsatz?
-
Kytronik wer hatt sie / was kann sie / Probleme
ja, auch mit Kytronic und orginalen Polrad.
-
Kytronik wer hatt sie / was kann sie / Probleme
Funktioniert die Kytronic auch mit einem HP Nachbau Polrad? Hat hier jemand Erfahrungen gesammelt? Habe den Fall, dass mit HP ab 6000 nicht mehr höher dreht. Mit original PK funktioniert die Zündung wunderbar. Ausdistanzieren half auch nicht.
-
PK Gabel in V50 die 1000ste...
Mit welchen Gewindescheinder? Das ist doch ein M10 Feingewinde, oder?
- gehäuse einzug auf zweizug umbauen (umbau zug 1 2) - idee und durchführung
-
Polini EVO Direkt
Frage in die Runde, weil Suche im Topic hat nicht wirklich viel Auskunft ergeben. Fährt jemand ein Evo mit HZ? Mache dies Sinn in Kombi mit 30 PhB für Strasse? Danke für euer FB
- Pinasco 225 für 160GS / 180SS
-
Vespa v50 polini direkt evo 135
Wo bist du gelandet? Danke für Feedback.
- Malossi 136 MHR Setup,hat wer Erfahrung?
-
102 Alu Pinasco mit 16.16 Vergaser. Fährt das so jemand?
Hat schonmal jemand einen Fremdkolben verbaut. Haben eine Pinasco Alu Zylinder ohne Kolben und eine Malossi - Kolben rumliegen. Sollte gehen...
-
Polini Schnecke
ja in der Lautstärke und Klang. Ich bevorzuge mittlerweile nur mehr mit Dämpfer. Einfach italienischer...
-
SI 24 / 26 / 28 Vergaser: NUR Luftfilter Deckel Airbox Spacer Venturi usw
Ist im Lang Hub T5 Topic auch ersichtlich. Hab es auf der T5 mit einer Conversion im Einsatz. Next: Gyn Lauf hinbekommen...
-
PK XL Gabel in V50 die 2te - Kotflügel Abstand
Ich hätte so wie zu Begin gelassen. Sieht dort wunderbar aus. Werkelt bei mir so. YSS Dämpfer (gekürzt) war mir zu hart. Wie lässt sich dein Bitubo fahren?
-
Membran unterm SI-Vergaser
DRT Membran ist bei mir nicht zum Einsatz gekommen. Habe gleich auf Malossi umgebaut und ein 28er si ist jetzt auch noch dabei. Hat auf jedenfall schön Wums von unten und dreht was der Sip XL kann. Deckel musste noch gefügig gemacht werden und Wanne wurde um 5mm gekürzt in der Höhe. Fahr ohne Luftfilter nur mit Schlauch.Ventri-Scheiss benötigt man nicht. 28er gibt esh leider nicht als G Variante.
-
SI 24 / 26 / 28 Vergaser: NUR Luftfilter Deckel Airbox Spacer Venturi usw
Hier im Si & Membran Topic habe ich meine beiden Umbauten beschrieben. T5 Conversion läuft mitterweile mit einen 28er SI. Hat mega schmackes
-
SI 24 / 26 / 28 Vergaser: NUR Luftfilter Deckel Airbox Spacer Venturi usw
-
SI 24 / 26 / 28 Vergaser: NUR Luftfilter Deckel Airbox Spacer Venturi usw
Sollte gehen. Eventuell Stossdämpferverlängerung. Habe in meiner VNB u 180SS 25mm Spacer für Malossi Membran unter SI. Deckel ist einwenig mit den Hammer gefügig gemacht wurden bei Schwimmerkammer.
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Bekommt zuwenig Zusatz-Benzin. Tip auf Joke dicht. Hat ich schonmal im Vergaser.
-
Malle 136 Diskussionstopic
hmmmm.... bei Sip gibt es nur eine Grössen Auswahl bei Malossi Ringen. Da kann ich nur hoffen, dass es die glänzenden sind. Wollt eigentlich nur meinen Malossi was gutes tun. Zur Not bleiben die Alten. Beim Polini steigt jeder auf GS um bei AS Bearbeitung. Deshalb auch hier die zuerst falsch besorgt.