Zum Inhalt springen

ferno

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ferno

  1. ferno antwortete auf Lenki's Thema in Technik allgemein
    Ja AB264 ist richtig. AV wäre zu kurz.
  2. ferno antwortete auf Lenki's Thema in Technik allgemein
    So mit AV264 und K2 Nadel hängt der Motor (218) schön am Gas.
  3. Hast du mir Bilder vom ganzen Roller? Sieht cool aus. Besonderst die Auspuff Verlegung interessiert mich. Zurück zum Thema... Wie würde es mit einem Dunlop 130/70 (https://www.sip-scootershop.com/de/products/reifen+dunlop+scootsmart+_du3013) aussehen? Muss ich hier auch der Schwinge beigehen. Das möchte ich vermeiden.
  4. Geht hier nur um die Optic. ...nichts weiter...wie bei den Harleys
  5. Frohe Weihnachten Zusammen an Alle Walzen Fahrer. Kurze Frage: Conti 130/90-10": Kann ich diese auf 1xPX & 1xCosa br fahren? Oder besser 2x Cosa br (wobei ich denke hier schleift es dann am Kupplungsdeckel). Beides ohne Distanzring. Spurversatz kann ausgeglichen werden im QM PK Racer Rahmen. Vorne Grimeca Disc. Somit 14mm vorne Versatz.
  6. Geht ein 130/90 nut 2x PX breite Felge und vorne Grimeca MY Stern Disc im PK Rahmen auf 0 Versatz?
  7. ferno antwortete auf Lenki's Thema in Technik allgemein
    Danke für den tollen Tip. Echt schneller Versand. War Freitag schon vor der Tür
  8. ferno antwortete auf Lenki's Thema in Technik allgemein
    Danke dir Rainer. Hab da mal paar MR und eine Nadel bestellt.
  9. ferno antwortete auf Lenki's Thema in Technik allgemein
    So war eben im Keller. Ja es ist eine AB270 verbaut mit länge 40mm. Bei den Nadel gibt es selbst in der gleichen Gruppe (Bsp: K) unterschiedlich lange. Wo bekommst du deine Nadeln und MR her? Bei allen Shops muss man diese bestellen, mit Lieferzeit bis zu 3 Woche. Bucht kannst ganz vergessen von Preis und Lieferzeit aus Italien. ...Da kann ich mir sie gleich selber schnitzen
  10. ferno antwortete auf Lenki's Thema in Technik allgemein
    Ja K Nadel wären die richtigen. Musst halt auf die Länge aufpassen. Mein K2 ist 42mm
  11. ferno antwortete auf Lenki's Thema in Technik allgemein
    muss es nochmals heute Abend prüfen. Sollte eigentlich ein AB sein. Wundert mich auch...
  12. ferno antwortete auf Lenki's Thema in Technik allgemein
    Bei mir war original ein K2 mit MR AV270 (8540) verbaut für 2 Takt. Suche aktuell ein AV266 or AV264. Denke zwischen U und K unterscheidet sich der Steigungswinkel. Der Gummi passt wunderbar: https://www.sip-scootershop.com/de/products/verbindungsgummi+serie+pro+_22301600
  13. ferno antwortete auf Lenki's Thema in Technik allgemein
    Hallo Rainer, hast du mir eine Link zu dieser Liste?
  14. ferno antwortete auf Lenki's Thema in Technik allgemein
    Danke für dein Feedback. 170-190 für HD ist schon heftig. Wenn ich das grob auf Mikuni Niveau bringe wäre das: 340-380... Wäre meine Erkenntnis hier einstellen und in LF Setup. MR wär diese passend, oder: https://www.sip-scootershop.com/de/products/mischrohr+dellorto+dq270+_mb12542b270 und Nadel lagert nur U3: https://www.sip-scootershop.com/de/products/dusennadel+dellorto+u3+_97130300 Wie ist das mit den Nadel? Kann es nicht auch eine K23 sein, oder wie verhält sich das zu U? Muss mir hier echt noch einige Nadel zulegen. Ist U3 stumpfer als U7 oder wie funktioniert das?
  15. ferno antwortete auf Lenki's Thema in Technik allgemein
    Auch wenn es lange hier her ist, vielleicht erinnert sich noch jemand.... Habe einen PHBE36 am Start für eine Polossi auf RD350 Membran und 62Hub für RZ. Suche eine Start-Wurfbedüsung. Aktuelle ist: HD135 / ND55 / Schieber 50 verbaut. Offen ist noch die Frage Nadel und Mischrohr. Derzeitig orginal und das ist zu fett. K23 Nadel auf MR DQ272 or DQ268...könnte das passen? Vielen Dank für Tips.
  16. Hast du das verfetten jemals in den Griff bekommen?
  17. Das waren 8.8 10er Schrauben. Keine Buchsen. Ist aus dem Vollem gedreht.
  18. Habe den Malossi Koben von dir neue Ringe spendiert und das Boostfenster aller Polossi erweitert. Die ÜS sind eher klein so ist das CVF von Kolben gut. Was auffällt ist, dass die ÜS jedoch einen "hohe Austrittsfläche" haben gegenüber Polini/Malossi. Steuerzeiten bei 62Hub liegen 133/191. Der Guss ist sehr rauh und weich. Bin den Überströmer und AS noch beigegangen und habe Lunker entfernt. Lauffläche habe ich durchgeputzt. Sobald ich den Rahmen hier habe kommt ein Leistungsmessung (falls es das Wetter zulässt) mit GPS QM Performence Messgerät.
  19. Denke ich auch. Muss mir noch grössere besorgen.so um die 140 - 145er
  20. Läuft auf den erst Kick mit Schmackes... QK 1,1 geworden bei 10,5:1 Verdichtung. Suche noch eine Wurfbedüsung für eine PHBE36. Bin mal mit ND55 HD135 und Trichter an den Start.
  21. Bin das so gefahren mit 23/65 auf Sito. Denke waren damals so 120/177. FuDi 1mm KoDi 0.5mm
  22. ferno antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    So ein Fuchs...
  23. Ja, aber oylmbischer Ansatz . Richtig old school. Hatte noch einen alten verbastelten Rally Block seit 20 Jahren im Schrank. Dazu MRB RD, PHB 36, RZ MK1, abgedreht PX Polrad... so wie wir es halt in unser Jungen gemacht haben, ohne diese tollen blink blink Tuning Sachen heute. Eben Handgemacht . Das ich gute Changen auf den letzten Platz habe, ist mir bewusst.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.