Alle Inhalte von ferno
-
Malle 136 Diskussionstopic
...was hab ich hier ausgelöst Somit einfach neue Malossi Ringe und gut ist? Habe 70% bei Auslass. PS: Zyl-Kit ist gebraucht gekauft und hat schon einig km drauf. Volles Program bearbeitet von Vorbesitzer. Stossspiel bei den jetztigen Malossi-Ringen liegt sogar bei 0,9mm!
-
Malle 136 Diskussionstopic
Dies habe ich, jedoch habe sie nur eine Stärke von 1mm. Malossi Ringe sind 1,5mm. Wird hier nicht auch wie beim 133 auf GS Ringe gewechselt?
-
Malle 136 Diskussionstopic
Hätte eine Frage an die Experten hier: Welche GS Ringe passen für den Malossi Kolben? Die Alten haben eine Stärke von 1,5mm. Die GS nur 1,0mm. Diese habe ich bestellt: https://www.sip-scootershop.com/de/products/kolbenringe+grandsport+130_75001575 ...finde keine Dicken. Kann man die auch fahren bei 0,5 Luft? Danke fürs Feedback
-
Malle 136 Diskussionstopic
denke auch. Jedoch habe ich auch schon von durchgebranden KuDi gelesen. ...
-
Malle 136 Diskussionstopic
Danke für den Tip. Bitte es nicht irgendwo ausgedrehte Köpf wie im LF Bereich?
-
Malle 136 Diskussionstopic
Welche Steuerzeiten soll es werden und wieviel hast du untergelegt? Bau gerade einen Alten auf 54hub und benötigen Kudi 2 - 2,5mm. Wie macht ihr das? Kopf ausdrehen oder eigene Dichtung bauen. In den Shops gibts nur 0,8 - 1,5mm. Eventuell 2 Dichtung?
-
WANTED: Erfahrung zum Thema Kunststoffkaskade - Metallkaskadenoptik
Lässt sich die Kunststoffnase auch verschrauben, an den originalen V50 Special Löchern?
-
Handbremspumpen an Lenker, zeigt her eure Variationen
-
Malossi 136 Übersetzung
Wie ist es ausgegangen? Gruss
-
Motorerfahrungen T5
-
Quattrini Motor m1 60l oder M200
meine den Taipan für M1 60
-
Quattrini Motor m1 60l oder M200
Würde ich sehr interessieren M1 60
-
Quattrini Motor m1 60l oder M200
Was für ein Teil ist das?
-
125 ccm Quattrini M1'12 Setup
Derzeitig ist der Sprung nicht möglich. 3 geht 98, 4 hält und auf ebene nachmal 103 (Sip-Tacho) Denke ich geht aufs DRT 26. Bin nur am überlegen ob nicht gleich das 25er Primär. Oder eben wieder Polini mit ETS Banana. Damit hatte ich nie Schwierigkeiten. Danke für dein Feedback.
-
125 ccm Quattrini M1'12 Setup
Kann eventuell ein Proma hier helfen, oder muss ich zurück um good old 133 (122/182)?
-
125 ccm Quattrini M1'12 Setup
Welche Übersetzung hast du im Einsatz? Bei mir mit HZ und 126/190 wird die 2,56 nicht mehr mit dem kurzen 4ten fertig.
- T5 Pötte - Alternativen zum 1942er Originalauspuff
-
PHBH Abstimmen/ Einstellen
Wie sollte die Gemischschraube default eingestellt bei einem PHB?
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Frage mal in die Runde, welche QK sollte man mindest haben bei 51hub. 1,04 schon zu gering und klingelt? Danke für Antworten und Tips
-
Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
Ist das nicht ein sehr langer Ansaugweg? War nicht mal die Meinung, so kurz wie möglich...
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
Ja, mache ich mittlerweile bei allen SF Auspuff Anlagen fürs schnelle Wechseln. Grosser Krümmer ist am Zylinder verbaut. Scharf beobachtet
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
Hat jemand schonmal einen Polini Links und Proma alt umwickelt? Hier liegt noch Schnee, würde gerne schon berichten: Ziel: ETS Banane zu unterbieten.
- Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
-
T5 Langhuber
So Pickup gewechselt und jetzt dreht sie wie es soll. Danke für die Tips