Alle Inhalte von ferno
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Dank fürs Feedback. Welle ist nicht gespannt, sondern hängt nur auf Metalstiften zwischen die Holzklözen (stehen selbstständig).
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
So habe jetzt nochmals gemessen mit 62 Pinasco Hubwelle (gelippt für Membran). Welche Variante macht Sinn für eine Cobra: a) FuDi 2mm: 141/195 b) Fudi 1,5mm: 138/192 c) Fudi 0,3mm: 133/187 d) Fudi 1,0mm: Leider habe ich keine, aber dies wäre noch interessant.
- Polini 210 Vergaserbedüsu g- ich raff es nicht
-
PX 200 Motor, Little tuneup
Theoretisch ja, nur habe ich bei mir festgestellt, dass die Kupplung immer erst mal "aktiviert" wird beim erst Kicken unter Last und mit Öl. So habe ich sie noch nicht getestet.
-
Pinasco Kurbelwelle ultra - Langhub 62mm Drehschieber
Was ist es nun für eine Welle geworden? Stehe vor der gleichen Fragestellung und habe ein 60Mec und 62Pinasco für meine MHR hier. Was soll ich nehmen. ÜZ sollen 131 sein.
-
MHR mit 62 Hub-Auspuff,SZ,Setting allg.,Kurven....
Wow, danke dir für die schnelle Antwort. Bin auch noch am probieren und messen. Du hast mir sehr geholfen. Weiss aber noch nicht genau wie hoch ich gehen soll mit ÜZ. Der MHR soll ja sehr hohe ÜZ mögen.
-
Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion
Hätte eine Frage in die Runde für 57MHR(unbearbeitet 3Gen) mit 62 Hub (Pinasco Comp). u. org. Malossi Kopf von 0,8 QK Habe mal alles zusammgesteckt und komme auf folgende Werte bei: FuDi 1,5: 138/192 ...würde hierzu tendieren mit KuDi 1mm oder FuDi 2,0: 144/196...kann das stimmen bei nur 0,5mehr? Was würdet ihr fahren? Danke für Tips, Ferno
-
MHR mit 62 Hub-Auspuff,SZ,Setting allg.,Kurven....
Ich denke du hast hierfür eine 1,5FuDi verwendet, richtig? Wenn ja, hast dann auch noch eine 1KoDi eingebaut und den Auslass um 1mm hochgezogen? Ich komme mit meiner 62 auf 134/186 bei 1,5FuDi. Mit 2FuDi sind es schon 144/196... Danke dir für dein Antwort, Gruss Ferno
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Nichts mehr los hier?
-
Motorerfahrungen T5
So habe ich auch begonnen und bin nun von 55/160 bei 52/140 gelandet. Tunnel im Rahmen verschlossen und HD bei 125 auf SI26.26G mit BBT.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Nun da will ich mal mit der 62er mit 2mm FuDi beginnen und messen. Laut Marco sollte die Cobra 1 ja gut mit 131 laufen. Ob hörer hier mehr bringt... Denke das sehe ich dann
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Dachte so an 131 Überström... Erreiche ich das mit 60Mercuri oder 62Pinasco(20er Pleuellager) besser. Beide sind vorhanden und warten auf ihren Einsatz.
-
Jockel's Projekte Thread
-
Pinasco 162ccm T5 (2017), wer hat ihn, was kann er?
- Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Was würde ihr nehmen: 60 oder 62Hub bei MHR211,TM35,RD und Cobra1?- 62er Hub macht das Sinn?
Hatte diese Phänome auch auf meine 208GG Polossi mit LHW. Lag an einer zu mageren Leerlaufbedüsung.- PX 200 Motor in VBB, Stoßdämpfer zu kurz dadurch "schief"
Hauptständer verlängert durch anschweisen von 20mm Rohrstücken.- Motorerfahrungen T5
Fahre fast das gleiche Setup mit bearbeiteter org. Welle 120-64vOT zu Spaco26: 140/BE3/125 und ND52/100 und Rahmentunnelabdeckung. Gemischschraube fein einstellen bei warmen Motor; Dreht sauber ohne Ruckel. Rest wie bei dir.- wer hat nen leisen esd?
Danke für deine Antwort. Hab mir auch so einen ESD besorgt und werde ihn mal ungekürzt testen. Zusätzlich habe ich mir eine Mess App für Smartphone installiert. So kann ich auch messen. Verglichen werden Aprilia, PM und org. Pipedesgin auf einer Cobra mit MHR, RD u. TM35. Mal seh was da so anliegt. Dauer aber noch paar Monate bis nach Umzug.- wer hat nen leisen esd?
Konntest du den RS125 schon testen?- BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Ich persönlich finde den Road XL wunderbar. BBS ist bei mir auf 62er Malossi Membran toll zu fahren, aber auch lauter.- Motorerfahrungen T5
Habe ein ähnliches Syntom an meiner 160GS mit PX200 Motor und neuen Siri. Zeigt dein Siri Auffälligkeiten beim Ausbau? Steht auch 3/4 des Jahres trocken rum.- Motorerfahrungen T5
Konntest du das Prolbme lösen? War es wirklich der Siri?- was sie schon immer über mumien wissen wollten!
Chrom-look für Arme- Jockel's Projekte Thread
So war beim Sip den Block vermessen: Höhe ohne Membranüberstand: 20mm. Adapterplatte sollte 15mm sein, damit hier noch was strömen kann. VT Vergaser Versatz nach vorne 15mm. Wird eine knappe Sache, könnte aber funktionieren. - Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung