Zum Inhalt springen

Guiness

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Guiness

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. MMW Halter an PX alt. Passgenauigkeit und Qualität ist prima! Kann ich nur empfehlen.
  2. Werd mal noch ein anderes Bild machen, indem man es besser sieht.
  3. Noch etwas weiter gemacht. Schlauch zum Rahmen erstmal provisorisch mit Kabelbinder festgezogen. Luftfilter unter dem Sitz montiert und unter dem Tank die Abdeckung modifiziert. Werde noch etwas Dämmmaterial unter den Tank kleben. Der nächste Schritt wird abstimmen und der Einbau einer neuen Vorderbremse sein. Die Originalbremse ist ja bekanntlich wirklich Schrott! Zudem ich vorher Motorrad gefahren bin, ist dies umso nötiger eine gescheite Bremse vorne zu haben. Einfach angenehmer mit vorne zu bremsen wie ich finde.
  4. Hab den 34er aber fange erst an mit abstimmen.
  5. Mittlerweile alles zusammengebaut und wartet noch auf Abstimmung. Habe auf einen größeren Vergaser geupdated, da mir der 26 er doch zu klein für mein Setup vorkam. Werde wahrscheinlich noch einen fastflow verbauen und dann sollte es erstmal gut sein fürs erste.
  6. Mittlerweile hab ich die Bgm montiert. Ging nicht so gut auf die Welle wie erwartet. Musste leicht mit der Diamantfeile entgraten. Nachdem der Kupplungsdeckel montiert war, wollte ich mal "kuppeln". Aber habe kein Unterschied gemerkt... Habe die kuwe gedreht und dabei gekuppelt. Der Antriebsstrang hat sich trotzdem munter weiter gedreht. Steh ich gerade auf dem Schlauch oder müsste bei gezogener Kupplug nicht die Antriebswelle aufhören sich zu drehen?! Habe zudem noch das Spiel der Zahnräder (Antriebswelle) mit der Fühlerlehre gemessen, hatte 0,45mm Spiel. Finde es fast zuviel oder? Aktuell ist eine 2,1mm Scheibe verbaut, wenn ich richtig gemessen hab.
  7. manchmal sind die russischen Methoden noch lange nicht die schlechtesten
  8. ja ist leider ein Durchbruch entstanden. Habe mir aber sagen lassen, dass wenn alles dicht ist, dies nicht so schlimm wäre....?!
  9. Den Dichtsatz von Bgm hab ich. Habe die 120/65 Grad angestrebt. Hatte ich schon oft hier gelesen, dass diese bezüglich Blowback meistens noch vertretbar sind.
  10. so ging etwas weiter.... Die Kupplung geht bei mir sehr schlecht auf die Welle bzw. der Keil passt nicht gut in die Nut. Werde etwas mit der Nadelfeile nacharbeiten. Gabe mir nochmal Gedanken bezüglich Auspuff gemacht... Werde mir den Pipedesign Cobra bestellen. Rein von den Merkmalem würde er gut zu meinem Vorhaben passen. Muss die Tage noch mein Getriebespiel messen. Finde mein Spiel gefühlt recht hoch, daher ausmessen und dementsprechend ausgleichen. Nutzt ihr für die Motorhälften ne Dichtung und Dichtmasse? Wenn ja welche?
  11. Klar, der ist schon montiert. Das Bild ist vom ursprünglichen Zustand. Werd die Zeiten mal ausmessen
  12. Die ersten Teile wieder montiert. Kann mir niemand ein Tip zu dem Einlass geben in Verbindung mit der Welle?
  13. Hallo liebe Gemeinde , bin seit letztem Jahr Besitzer ( natürlich stolz!) einer P200e. Bin die gute eine Weile geritten aber nach kurzer Zeit hat sie mir die ganze Garage voll gemacht mit der Braunen Soße! Zudem hat das liebe Lüferrrad beim Kupplung ziehen ein wenig Geräusche gemacht. Also habe ich beschlossen den Motor etwas zu revidieren. Folgende Teile kommen zum Einsatz: Malossi 210 mhr Pinasco Competition 60mm Bgm Supersrtrong Pinasco Si26 VXR Bgm kurzer 4. Gang Bgm Silentgummis Auspuff habe ich einen S&S newline s curley geplant. Sonstige Vorschläge? ---------------------- Optisch wird die gute wohl erst nächstes Jahr fit gemacht... dieses Jahr erstmal den Motor machen. ----------------------- Bisher hab ich den Motor ausgebaut, gespalten, Lager erneuert, Silentgummis neu, Primär Rep-Kit, Überströmer etwas bearbeitet und den Einlass etwas bearbeitet (die Bohrung vom Luigi gerade gezogen). Und dazu hab ich auch gleich ne Frage...Wie sollte ich den Einlass bearbeiten um mit dem si ohne extremen Blow-Back klar zu kommen? Bzw. welche Steuerzeiten sind hier gut? Die Welle sollte so bleiben wie sie ist. Mein Ziel ist ein Motor mit um die +-20 Ps, kein extremes Teil. Werde immer wieder Bilder einstellen um euch auf dem laufenden zu halten. Viele Grüße Guiness
  14. Danke für die Antworten! Also ist wohl der Mhr doch die bessere Wahl? Welche Übersetzung für die Superstrong?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information