Alle Inhalte von ferno
-
SIP Tacho mit Drehzahlmesser
Entstörte Kerze und Zündkerzenstecker verbaut? Hatte einen Hängen der analogen Drehzahlmesser-Anzeige, wegen einer nicht enstörten Zündkerze.
-
Die Person über mir...
...ist anscheinden mit Werkzeug vertraut...
-
T5 Langhuber
Sali Marcelleswallace, ist eine gute Idee. Nur war mein Vorsatz, dass T5 Gehäuse nicht anzufassen. Wenn hier einmal die Hemmung fällt, dann ist der gute DR schneller weg als somanchen lieb ist... Hab hier nämlich noch eine umgebaute 57PX Membran-Welle liegen und wache gerade bei den 54 or 56-Welle Preisen/Dienstleistungkosten auf... Will ja nur einigermassen Voreso Leistung, nicht nur lächerliche 10PS. Vielleicht sucht noch jemand einen T5 Motor (ungefräst nur 172)?
-
Motorerfahrungen T5
Wer kann mir eine T5 Welle auf 54 Hub (exzenter Zapfen) umpressen? Hab schon die üblichen Verdächtigen hier am Bodensee versucht zu erreichen. Scheinen alle in den wohlverdienten Ferien zu sein. Danke für eure Hinweise und Tips.
-
T5 Langhuber
danke dir für deine Antwort. Dann werde ich mich auf die Suche begeben...
-
T5 Langhuber
Hätte ein Fragen zu 54 DR Hub: Möchte ein alte 52 Piaggio Welle mit DRT Extender auf 54 Hub bringen. Macht es Sinn hierfür gleich ein 110 Pleuel zu verwenden, damit man den Kolben nicht kürzen muss?
- T5 Conversion 56 Hub
-
sip performance 2.0
Danke dir fürs Feedback
-
sip performance 2.0
Fährt jemand den S Performance 2 mit nachgerüstet Stinger auf MHR, 60er, TM35? Wenn ja, welcher Innenrohrdurchmesser hat sich bewährt? Danke für Antworten?
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
ne...war im Set von e... dabei
-
Motorerfahrungen T5
Liegt der Auspuff irgendwo am Rahme , Feder- Hauptständer an? War bei mir mal so, allerdings mit Road XL
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
-
T5 Langhuber
Danke, schon geordert
-
T5 Langhuber
Wo bekommt man eine 5mm Dichtung für den Zylinderfuss. Hab bis jetzt nur 6mm bei den Shop gefunden...
-
Elektroroller von Mini (BMW)
Nun auch der N1S von Niu sieht nicht gerade umwerfend aus, aber 120Nm sind schon eine Ansage. Ich keine derzeit keine Benzin MHR, etc. der mehr als 40Nm schafft. Eventuell ein vernünpftige Aggregat für unser Oldies? https://www.niu.com/de/n1s/power/
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
ja um einiges dünner, habe beide hier. Leiser ist der BBS auch nicht.
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Warum willst du umsteigen? Fahr die Pep3 auf eine Polossi und ist einfach nur geil...
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
hm... du bestärkst wieder meine Bedenken. Habe beide Welle (60er Mecur & 62 Comp) da und bearbeitet für Membran. Beide lassen tolle ÜZ zu. 62 Comp ist gebraucht und vorher schon erfolgreich auf ca. 22PS gelaufen. Ist eine mit 20 Pleuelzapfen und 5mm Pleuel. Gibts hier niemad der ähnliches am Laufen hat?
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Danke dir fürs Feedback. Hätte vor einen MHR auf einer 62er Competizione umzusetzen mit ca. 35+ Leistung. Ob sowas jemand mit Erfolg fährt? Ich verspreche mir davon höre Vorreso - Leistung.
-
T5 Langhuber
aha ... jetzt hab ich dich verstanden. danke fürs feedback.
-
T5 Langhuber
Ich habe mir die Sache nochmals angesehen mit meiner gebrauchten PX200 57Hub Kurbelwelle. Ich sehe keinen Keilnutversatz (weisser Stricht auf T5 Polrad in OT Position).
-
T5 Langhuber
uff Frag mich gerade, warum es bei den PX Kurbeln Umbau von den Shops nicht erwähnt wird? Fahren hier alle mit einer 2 Nut im T5 Polrad? Bei wenn konntest du das machen lassen?
-
T5 Langhuber
Läuft dein Projekt schon? Hast du die Keilnut auch neu gesetzt oder die org. von PX-Welle genommen? Stator musste du auch distanziern mit 3,5mm? Danke dir fürs Feedback, Gruss Ferno
-
T5 Langhuber
Frage um Sinn: Ich würde gerne mit meinen 172 von 52 auf 57Hub gehen. DRT Membran und SI26.26G Dazu SipRoad XL. Ziel hohe Voreso Leistung und max 20-22ps und ca. 4,5Liter/100km. Sinnvoll... Was kann man hier an Vorreso Leistung real erwarten? Wie löst ihr den Versatz des Lima Keil? Passt ein T5 Polrad plug and play auf einen PX200 Welle? Danke euch vielmal für Tips, Gruss Ferno
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Das ist ein Lima Lager eines Rally 200 Motorblock, NU205