Alle Inhalte von ludy1980
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Das dachte ich mir auch aber ich kenn nur Getriebe die an den Zähnen Tod gehen, abgebrochene schaltklaue hab ich noch nicht gesehen. sonnst noch jemand neh Idee warum das Getriebe 300 mehr kosten muss als das red Bull mit 4 armen?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Kann mir mal jemand die sinnhaftigkeit von den 6 armen erklären? vielleicht auch im Getriebe topic !?
-
Springrace 2018 powered by Pinasco
Team 120 fährt auch limitiert in der sf Klasse , mit 15 ps in der offenen Klasse ist etwas zu stressig... ich freu mich schon wie Schnitzel
- Seitenbacken VBB/GS160 Optik für PX
-
Riementrieb
Gehäuse brauchst du nur am Einlass, machen und den Zylinder am Auslass, das reicht für gut 32Ponys. Bei mir zumindest...
-
Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
Cool , ich würde das vielleicht sogar da belassen nachher. zeigt dir immer sofort wenn was mit dem Motor nicht stimmt thermisch
- Parmakit E.C.V. -was kann er
-
Malle 136 Diskussionstopic
Das ist der Grund warum der fippe und ich aufgehört haben Ansauger zu bauen, es kommt halt echt auf alles mögliche an wie : -ist der Zylinder bearbeitet (abgedreht) -ist eine dicke Fußdichtung verbaut wegen mehr hub -ist der Stoßdämpfer länger oder kürzer. das sind alles Faktoren die die Passgenauigkeit beeinflussen ! am besten selbst was bauen am Roller , mache ich bis heute...
-
Zylinder 250 EGIG Performance
Was ist alles im kit enthalten ?
-
3.00-10 Reifen im Jahre 2017
Auf all meinen Rennroller ist das so verbaut , je 2 u-Scheiben unter die Felge und alles passt.
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Er bekommt mehr Leistung bei gleicher Drehzahl. was hast du den vor bei welchem Setup ?
-
Hammerzombie
Ja , das sollte sauber laufen.
- Brosi, alte Flitzpiepe!
- Simonini 230 / 270 - Conversion - Was können sie wirklich?
-
Malossi 136 was kann er wirklich?
Ja und sonnst so ?
-
Malossi 136 was kann er wirklich?
Ja details dazu wären schön...
-
Zirri Demonstrator
Der amazombi hatte mal ein Mofa von Zirri aber das war glaube ich eine pk und der Heizer hat die nachher gekauft.
- SFR Prüfstandsgaudi 27.01.2018
- Simonini 230 / 270 - Conversion - Was können sie wirklich?
-
Schöne Sitzbank für V50
Kennt jemand die Bank hier ??? http://www.scooter-attack.com/selle-biplace-sport-noir-vespa-v50-pv-et3-rr647160.html
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Sieht für meinen Geschmack top aus...
- Das große smallframe Getriebetopic
-
Quattrini M200 auf Lambretta Motor - geht das?
Ich hab leider noch 2-3 andere Projekte die vorher fertig werden müssen und so
-
Quattrini M200 auf Lambretta Motor - geht das?
Freu mich das es hier weiter geht
-
Fabbri Kupplung
Nein das soll ja nicht rausfallen , passt schon! ist bei den 3 Stück von mir auch so