Alle Inhalte von ludy1980
-
Fabbri Kupplung
So schauen die bei mir auch immer aus , ich find die Kupplung klasse zu dem Preis
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Das wird doch nochmal , reib den dreck mit Aceton runter dann mit der Poliermaschine und schon sehen die wieder top aus. ich find ein paar blanke stellen auch nicht wild , ich hab auch paar Narben und viel jünger ist die Kiste ja auch nicht
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Es gibt nebenluft die sich wegdüsen lässt und somit auf jede Veränderung reagiert. man darf nicht vergessen das deine Düse vom durchsatz 23% größer ist wie die Standartdüsen , drück den Motor mal ab, Rich mal an der Kerze ob du kein Getriebeöl durch saugst(Grundvoraussetzung dafür natürlich Getriebeöl) Motoröl riecht man da nicht...
-
Das grosse B M W Topic
In der Zeit war bmw noch gut und haltbar , etwas durstig aber ohne Riesen Schrauberorgien zu bewegen ich hatte einen 325i der war noch top , danach 330d e46 und 530d e61 die waren Müll aber komplett
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Bei einem solchen Unterschied zu allen anderen Motoren würd ich den Motor mal unter Druck setzen und kucken ob er den Druck über eine gewisse Dauer hält. bei so krassen unterschieden denke ich zieht der irgendwo nebenluft. was hast du den bis jetzt wie überprüft ?
-
Malossi 136 MHR Alu - Die neue Legende
Ich hab einen zu veräußern in meinem Verkaufe topic... ach übrigens der Zylinder ist der beste den es gibt
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Meine hält am längsten die steht incl. Kiste nur rum. wird aber dieses Jahr anders
-
Saarland Blechroller Stammtisch!
Ja was den sonnst , was habt ihr den da sonnst so gemacht in der Stuttgarter Ecke? ist gut das du jetzt wieder im Saarland bist
-
Saarland Blechroller Stammtisch!
So Jungs , ich würde die Tage nochmal die Werbetrommel rühren und abfragen wie es ausschaut mit abrollern , diesemal wird etwas langfristiger geplant und so. ich hätte wenns nicht jeden Tag regnen würde wie wenns kein morgen gibt Bock wie Sau zum fahren
-
Youtube & Co.
DIe Amerikaner mit ihren Motoren die bei kurz über standgas kaputt gehen
-
Quattrini Motorblock
Ja das geht , bin auch grad ein c1 am aufbauen mit m200 drauf.
- Das große smallframe Getriebetopic
-
Randys goldene O-Lack PK 80 S (langzeitneuaufbau)
Immer noch , hat vielleicht jemand was zu veräußern ?
-
Quattrini Motorblock
Mutter bündig auf die Welle und mit einem dicken Kunststoffhammer paar kräftige Schläge ?
-
Zylinder als eierlegenden Wollmilchsau?
Im Malossi topic gibt's die schon ! bin halt eher so ein Polini Fan aber grundsätzlich geht das mit den beiden Zylindern...
-
Zylinder als eierlegenden Wollmilchsau?
Das stimmt, kostet halt mehr und wenn der 136 er rum liegt?
- Das große smallframe Getriebetopic
-
Zylinder als eierlegenden Wollmilchsau?
Mit dem mallossi mk3 und Franz gehen wenn alles passt so 12 ps bei 6t Umdrehungen und 23 ps spitze mit Franz drauf. kommt drauf an ob das reicht? abstimmen und fräsen sollte man dann aber im Griff haben.
-
Quattrini Motorblock
Welcher Keil ist ab ? kleines ritzel zu Kurbelwelle ?
- Das große smallframe Getriebetopic
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
Und bitte den komischen Gepäckträger abbauen , der gehört da nicht hin
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Ach so ok , Danke dann halt Xl2
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Ja , mit 3.00 ist die Belastung aber höher an der Kupplung , aber ich denke auch das es passt. sonnst jemand erfahrungen ?
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Fährt jemand aktuell in K5 die Polini Double Spring und hält die bei der Leistung?
-
Pinasco Zylinder 133 Zuera SS
Ist das euer springrace Motor ?