Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. So schauen die bei mir auch immer aus , ich find die Kupplung klasse zu dem Preis
  2. Das wird doch nochmal , reib den dreck mit Aceton runter dann mit der Poliermaschine und schon sehen die wieder top aus. ich find ein paar blanke stellen auch nicht wild , ich hab auch paar Narben und viel jünger ist die Kiste ja auch nicht
  3. Es gibt nebenluft die sich wegdüsen lässt und somit auf jede Veränderung reagiert. man darf nicht vergessen das deine Düse vom durchsatz 23% größer ist wie die Standartdüsen , drück den Motor mal ab, Rich mal an der Kerze ob du kein Getriebeöl durch saugst(Grundvoraussetzung dafür natürlich Getriebeöl) Motoröl riecht man da nicht...
  4. ludy1980 antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    In der Zeit war bmw noch gut und haltbar , etwas durstig aber ohne Riesen Schrauberorgien zu bewegen ich hatte einen 325i der war noch top , danach 330d e46 und 530d e61 die waren Müll aber komplett
  5. Bei einem solchen Unterschied zu allen anderen Motoren würd ich den Motor mal unter Druck setzen und kucken ob er den Druck über eine gewisse Dauer hält. bei so krassen unterschieden denke ich zieht der irgendwo nebenluft. was hast du den bis jetzt wie überprüft ?
  6. Ich hab einen zu veräußern in meinem Verkaufe topic... ach übrigens der Zylinder ist der beste den es gibt
  7. Meine hält am längsten die steht incl. Kiste nur rum. wird aber dieses Jahr anders
  8. Ja was den sonnst , was habt ihr den da sonnst so gemacht in der Stuttgarter Ecke? ist gut das du jetzt wieder im Saarland bist
  9. So Jungs , ich würde die Tage nochmal die Werbetrommel rühren und abfragen wie es ausschaut mit abrollern , diesemal wird etwas langfristiger geplant und so. ich hätte wenns nicht jeden Tag regnen würde wie wenns kein morgen gibt Bock wie Sau zum fahren
  10. ludy1980 antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    DIe Amerikaner mit ihren Motoren die bei kurz über standgas kaputt gehen
  11. Ja das geht , bin auch grad ein c1 am aufbauen mit m200 drauf.
  12. Was bei dem benelli auch gefährlich ist sind vertauschte Räder von 3 und 4 Gang . die sind gleich Groß. dadurch sind solche Schäden auch möglich
  13. Immer noch , hat vielleicht jemand was zu veräußern ?
  14. Mutter bündig auf die Welle und mit einem dicken Kunststoffhammer paar kräftige Schläge ?
  15. Im Malossi topic gibt's die schon ! bin halt eher so ein Polini Fan aber grundsätzlich geht das mit den beiden Zylindern...
  16. Das stimmt, kostet halt mehr und wenn der 136 er rum liegt?
  17. Wo hast du das Getriebe gekauft ? sende da vielleicht auch mal ein Photo hin mit den Daten, das sollte eigentlich nicht passieren.
  18. Mit dem mallossi mk3 und Franz gehen wenn alles passt so 12 ps bei 6t Umdrehungen und 23 ps spitze mit Franz drauf. kommt drauf an ob das reicht? abstimmen und fräsen sollte man dann aber im Griff haben.
  19. Welcher Keil ist ab ? kleines ritzel zu Kurbelwelle ?
  20. Bis jetzt bist du hier der erste mit dem Schadensbild! wie ist es dazu gekommen? gangspringen, sonnstige Schäden im Getriebe ? wenn du möchtest kannst du mir die nebenwelle zur härteprüfung und Materialanalyse schicken , ist denke ich eh Schrott jetzt.
  21. Und bitte den komischen Gepäckträger abbauen , der gehört da nicht hin
  22. Ja , mit 3.00 ist die Belastung aber höher an der Kupplung , aber ich denke auch das es passt. sonnst jemand erfahrungen ?
  23. Fährt jemand aktuell in K5 die Polini Double Spring und hält die bei der Leistung?
  24. Ist das euer springrace Motor ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.