Alle Inhalte von ludy1980
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
Ok , sorry , hab das irgendwie falsch interpretiert ! wie ein altes deutsches Sprichwort schon sagt "wer lesen kann braucht für den Spot nicht zu sorgen"
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
Ich hab eher gemeint wo du den Roller gefunden hast.
- piaggio motorgehäuse.. was kann es wirklich?
-
ESC News
Würde mich auch interessieren...
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
Wo hast du zugeschlagen, außer die vom Turbo Hans hier kenne ich keine die zu veräußern ist?
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
Das stimmt beides , das Center hat nochmal ein paar nachbestellt bei mir. ich hab keine mehr die ich abgeben kann aktuell.
-
Handbremspumpen an Lenker, zeigt her eure Variationen
Sehr geiler kram
-
Handbremspumpen an Lenker, zeigt her eure Variationen
Kannst du mal noch ein Bild von der Bremse am Rad einstellen , ich find das sieht top aus
- Parmakit Sixty Six 175-200ccm wer hat ihn, was-kann-er-wirklich/
-
Saarland Blechroller Stammtisch!
Was heist da lustig , hört sich an wie sind alle voll "nett" und so
-
Spritsparmotor aufbauen
Ich glaube eher nicht, da ein Drehschieber eigentlich immer magerer bedüst wird... ich kann das beim Verbrauch auch nur genau so abstempeln
-
Saarland Blechroller Stammtisch!
Jaaa , ich weis du willst die Jungs immer zuerst und so...
-
Saarland Blechroller Stammtisch!
Servus stefan , schöner Name ! ich hab dir mal eine pn geschrieben Gruß Stefan
-
SF-Winterprojekte...
Endlich nochmal jemand der sich das zu sagen traut. es gibt ja kaum jemand der eine leistungskurve unter 40 ps postet...? find ich echt gut, fährt sich auch eigentlich im ganzen Stress mal schön entspannt
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
@mike , der Tipp mit Stein und dinse wurde dir ja schon genannt da bekommst du für dellorto alles
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
@Spiderdust ist das die aus dem wertfindungstopic ?
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Das leichteste was ich abgedreht hab ist bei 1280gramm , das sind dann elestart Räder von einer xl2 , schön die Lüfter hinterdreht.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Danke
-
XL2 Motor ohne Kickstarter - einfach nur doof oder was begehrtes?
Kann mir jemand sagen welche reibahle ich für das Loch brauche um auf Orginal Maß zu reiben ?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die kickerwelle von einer smallframe hat ?
-
Pinasco Zylinder 133 Zuera SS
Ja die Kurve ist nicht schlecht , hast du da was gefräst oder sind die Zeiten Orginal? kannst du sonnst noch was über das Setup sagen ?
-
Springrace 2018 powered by Pinasco
Wenn ich das richtig sehe ist das Training noch zur Hälfte im Dunkeln oder? sonnenaufgang ist um6.15 Uhr Start Trainings ist 6.10uhr , richtig ? Licht muss also an dem mofa sein oder sein oder eher egal ?
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Ich mach grundsätzlich an Motoren auch nix außer es ist was kaputt.
-
Kaltmetall am Auslass
War von loctite , ich weis aber nicht mehr genau welche Bezeichnung das hatte.
-
Kaltmetall am Auslass
Ich hab vor 5-6 Jahren einen gg130 Durchbruch mit Kaltmetal repariert, hält bis heute...