Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. Ok , sorry , hab das irgendwie falsch interpretiert ! wie ein altes deutsches Sprichwort schon sagt "wer lesen kann braucht für den Spot nicht zu sorgen"
  2. Ich hab eher gemeint wo du den Roller gefunden hast.
  3. Ich Wickel die immer von Hand und klopf die kurz mit jeder Seite über einem Stahlkonus , da brauch man keine Wickelmaschine. geht wie ich finde auch einfach schneller.
  4. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Würde mich auch interessieren...
  5. Wo hast du zugeschlagen, außer die vom Turbo Hans hier kenne ich keine die zu veräußern ist?
  6. Das stimmt beides , das Center hat nochmal ein paar nachbestellt bei mir. ich hab keine mehr die ich abgeben kann aktuell.
  7. Kannst du mal noch ein Bild von der Bremse am Rad einstellen , ich find das sieht top aus
  8. Und , warst nochmal dran ! mich interessiert der Zylinder immer noch sehr...
  9. Was heist da lustig , hört sich an wie sind alle voll "nett" und so
  10. Ich glaube eher nicht, da ein Drehschieber eigentlich immer magerer bedüst wird... ich kann das beim Verbrauch auch nur genau so abstempeln
  11. Jaaa , ich weis du willst die Jungs immer zuerst und so...
  12. Servus stefan , schöner Name ! ich hab dir mal eine pn geschrieben Gruß Stefan
  13. Endlich nochmal jemand der sich das zu sagen traut. es gibt ja kaum jemand der eine leistungskurve unter 40 ps postet...? find ich echt gut, fährt sich auch eigentlich im ganzen Stress mal schön entspannt
  14. @mike , der Tipp mit Stein und dinse wurde dir ja schon genannt da bekommst du für dellorto alles
  15. @Spiderdust ist das die aus dem wertfindungstopic ?
  16. Das leichteste was ich abgedreht hab ist bei 1280gramm , das sind dann elestart Räder von einer xl2 , schön die Lüfter hinterdreht.
  17. Kann mir jemand sagen welche reibahle ich für das Loch brauche um auf Orginal Maß zu reiben ?
  18. Kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die kickerwelle von einer smallframe hat ?
  19. Ja die Kurve ist nicht schlecht , hast du da was gefräst oder sind die Zeiten Orginal? kannst du sonnst noch was über das Setup sagen ?
  20. Wenn ich das richtig sehe ist das Training noch zur Hälfte im Dunkeln oder? sonnenaufgang ist um6.15 Uhr Start Trainings ist 6.10uhr , richtig ? Licht muss also an dem mofa sein oder sein oder eher egal ?
  21. Ich mach grundsätzlich an Motoren auch nix außer es ist was kaputt.
  22. War von loctite , ich weis aber nicht mehr genau welche Bezeichnung das hatte.
  23. Ich hab vor 5-6 Jahren einen gg130 Durchbruch mit Kaltmetal repariert, hält bis heute...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.