Alle Inhalte von ludy1980
-
KATalysator: Rise of the Leistung
Ich Blick nicht mehr so ganz durch, was hast du da jetzt verbaut und wieviel Leistung bei welchem hubraum? ich hab mit einem Straßenroller 133 er Orginal hub , Auslass gefräst , etwas angehoben, 24er Tm über Drehschieber mit 205 grad Einlasszeit, Bananenauspuff mit selbstgeschweistem Krümmer in 32mm das hat so 11,8 ps ohne viel Klimmzüge
-
Benzin kommt nicht in den Zylinder
An der Zündung was hin ...
-
Quattrini 200 cc smallframe
Bei 25kilo brutto im Monat muss man sich dann aber arg anstrengen und sogar noch einen 45 ps Motor auf Ersatz bauen, aber leider hab ich da in der Schule lieber blödsinn gebaut wie aufzupassen...
-
Springrace 2018 powered by Pinasco
Die Frage ist doch ab wann haben da Donnerstags und Freitags in der Umgebung die Gasthäuser auf, wir haben ein bis Zwei starke Trinker dabei
- KATalysator: Rise of the Leistung
-
Wertentwicklung Blechroller
ludy1980 antwortete auf ACMALex70's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerVon mir aus gern, ansonsten weitermachen. An den Kollegen topiceröffner , zeig doch mal ein paar Fotos falls du blechroller besitzt. dann wirst du vermutlich ein paar preiseinschätzungen bekommen. im großen Ganzen wäre ich mit einem nicht mehr weiterwachsendem preis unseres Hobbys voll zufrieden... reicht schon das es tuningzylinder gibt die 1200 Euro kosten
-
Benzin kommt nicht in den Zylinder
Ausbauen und anschauen ist da glaube ich schon angesagt zum überprüfen. plättchen sollten reichen.
-
Benzin kommt nicht in den Zylinder
Düse verstopft ? welchen vergaser hast du , Orginal 19/19 oder Nachbau ? die nachbauten machen gern mal Probleme ...
-
SuperSprint
Und es würde bei dem shop mit 3 Buchstaben vertrieben , noch ein Grund es nicht zu kaufen...
-
Malle 136 Diskussionstopic
Wie peter lustig sagen würde „hört sich doof an ist aber so.“
-
Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
Neuerdings drehen die auch hoch , dann Kost so ein Motor aber 9000 Euro voll der running gag mit den 9kilo
-
ESC News
Ich werde wenn ich alles schaffe aufzubauen versuchen k5 und k1 zu fahren aber Priorität liegt wohl bei Langstreckenrollern.
-
ESC News
Ist es Absicht das ich mit einem k5 Moped k1+2 starten kann aber nicht in k4?
-
Saarland Blechroller Stammtisch!
- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Der k1 Motor ist wirklich bei 7500 am Ende oder hast du da Gas weg genommen ? das stimmt etwas gewaltig nicht würde ich meinen.- Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
Das läuft auf vielen lambrettas sehr gut... warum soll es bei uns nicht laufen?- Riementrieb
- PK Gabel in V50 die 1000ste...
Ich hab das bei meiner Frau auch so verbaut mit Heidenau k61 , musste auch je 2 U-Scheiben unterlegen . wie beim ESC Roller an der Hinterachse- Riementrieb
Nein da war schon eine resoanlage verbaut . der Daniel der grad oben die 42ps Kurve gepostet hat war mit Runner 180 Auspuff bei 26,5 wenn ich mich nicht täusche- Abstimmen Sp09 Drehschieber Problem
- Abstimmen Sp09 Drehschieber Problem
- Heute ist geil! weil...
Da ich heute die Theorie für die Motorradpappe gemacht hab- Brauche mal Hilfe bei nem 130er Parmakit Motor
Franz- Polini DoA goes Touring
Ja der prodigy hier , der Mike hat da eine Membran hingehängt und ist das mal so gefahren , soll so um 21 ps gehabt haben.- Das große allumfassende Holz Heizer Topic
- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung