Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. Ich Blick nicht mehr so ganz durch, was hast du da jetzt verbaut und wieviel Leistung bei welchem hubraum? ich hab mit einem Straßenroller 133 er Orginal hub , Auslass gefräst , etwas angehoben, 24er Tm über Drehschieber mit 205 grad Einlasszeit, Bananenauspuff mit selbstgeschweistem Krümmer in 32mm das hat so 11,8 ps ohne viel Klimmzüge
  2. An der Zündung was hin ...
  3. Bei 25kilo brutto im Monat muss man sich dann aber arg anstrengen und sogar noch einen 45 ps Motor auf Ersatz bauen, aber leider hab ich da in der Schule lieber blödsinn gebaut wie aufzupassen...
  4. Die Frage ist doch ab wann haben da Donnerstags und Freitags in der Umgebung die Gasthäuser auf, wir haben ein bis Zwei starke Trinker dabei
  5. aktuell haben die Jungs beim 2 Zylinder sprinter 64PS und auf einem Moped mit 1 Zylinder um 34Ponys
  6. Von mir aus gern, ansonsten weitermachen. An den Kollegen topiceröffner , zeig doch mal ein paar Fotos falls du blechroller besitzt. dann wirst du vermutlich ein paar preiseinschätzungen bekommen. im großen Ganzen wäre ich mit einem nicht mehr weiterwachsendem preis unseres Hobbys voll zufrieden... reicht schon das es tuningzylinder gibt die 1200 Euro kosten
  7. Ausbauen und anschauen ist da glaube ich schon angesagt zum überprüfen. plättchen sollten reichen.
  8. Düse verstopft ? welchen vergaser hast du , Orginal 19/19 oder Nachbau ? die nachbauten machen gern mal Probleme ...
  9. Und es würde bei dem shop mit 3 Buchstaben vertrieben , noch ein Grund es nicht zu kaufen...
  10. Wie peter lustig sagen würde „hört sich doof an ist aber so.“
  11. Neuerdings drehen die auch hoch , dann Kost so ein Motor aber 9000 Euro voll der running gag mit den 9kilo
  12. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Ich werde wenn ich alles schaffe aufzubauen versuchen k5 und k1 zu fahren aber Priorität liegt wohl bei Langstreckenrollern.
  13. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Ist es Absicht das ich mit einem k5 Moped k1+2 starten kann aber nicht in k4?
  14. Der k1 Motor ist wirklich bei 7500 am Ende oder hast du da Gas weg genommen ? das stimmt etwas gewaltig nicht würde ich meinen.
  15. Das läuft auf vielen lambrettas sehr gut... warum soll es bei uns nicht laufen?
  16. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    Schick wird die ...
  17. Ich hab das bei meiner Frau auch so verbaut mit Heidenau k61 , musste auch je 2 U-Scheiben unterlegen . wie beim ESC Roller an der Hinterachse
  18. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    Nein da war schon eine resoanlage verbaut . der Daniel der grad oben die 42ps Kurve gepostet hat war mit Runner 180 Auspuff bei 26,5 wenn ich mich nicht täusche
  19. Was hier sicher bremst sind die Zeiten vom Drehschieber und je nach dem welcher es ist und wie groß der bearbeitet wurde sind die gröbsten Baustellen angesprochen.
  20. Ich würde mal die Zündung auf 19 grad umstellen...
  21. ludy1980 antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Da ich heute die Theorie für die Motorradpappe gemacht hab
  22. Ja der prodigy hier , der Mike hat da eine Membran hingehängt und ist das mal so gefahren , soll so um 21 ps gehabt haben.
  23. Ich hab seit 4 Wochen eine neue Säge Stihl 660 , bin voll in Love und so... hab dieses Jahr etwa 20 Meter gemacht , war aber kaum Wetter bisher.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.