Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. Ich nehm für alle smallframe Motoren die RMS lüfterhutze bei Scooter Attack oder beim Center und pass die am Auspuff und Einlass mit der flex an, dann Richtung links vorne ein paar 12 mm Löcher und gut ist.
  2. Ich glaub das hat noch niemand gemacht, dass war aber beim ersten Flug zum Mond genauso! vermutlich war der auch genau so unnötig könnte sein das aus Optikgründen das mit der Bremse mehr Sinn macht...
  3. Gibt’s hier schon Neuigkeiten vom sommerloch...?
  4. Ich tippe auf zu wenig va , wenn alles passt sollten so 23 ps drin sein so bei 128/193 oder so
  5. Für 500 würde ich mir vielleicht noch für 100 einen tauschrahmen suchen , günstig Px mit bisschen Arbeit...
  6. Ich habe gerade eine zerlegte nsu Lambretta angeboten bekommen. vielleicht darf ich hier auch Bilder einstellen um einen Preis zu ermitteln?
  7. Ich hab bei ähnlichem Setup 29,2 mit Bertha gehabt bei 8800. gut zu fahren mit 127/192, 37 vhsb sonnst fast gleich
  8. Danke Jungs , die Übersicht im Link hat mir geholfen
  9. Kann mir jemand Maße sagen oder nen Link schicken welche siris in einen pk Motor kommen?
  10. Ich find die Ape auch ziemlich geil, vielleicht Bau ich mir auch irgendwann mal eine Ich träume auch heimlich davon das bei mir vorne nochmal was hoch geht... weitermachen
  11. Ich bin quasi, so manchmal Landwirt, ständig hundeausführer und eigentlich immer geil aber da hilft das zeug auch nicht, Oder ?
  12. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Was meinst du ?
  13. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Kann man 2 Jahre hintereinander k6 fahren?
  14. Ich denke da auch so an 800 oder 900.
  15. Ich bekomm es hier manchmal auch bisschen an die Nerven. eigentlich ist glaube ich dieses topic sowas wie werteinschätzung von seltenen,alten Vespas oder teilen dafür... da gehören zündungen die auf jeder 2 vespa sind nicht zu, aber egal man hilft trotzdem. ich verstehe immer mehr das es Leute gibt die sich die Zeit hier anderen versuchen zu helfen echt vorm Fernseher sitzen
  16. Heute mal ein Motor für meine Straßenkiste gespindelt idee hatte hier mal jemand , funktioniert super.
  17. Den kabelfarben nach zu urteilen ist das eine Vmc Zündung, ich hab eine für 150 in neu zu verkaufen mit 20 mm Konus die ist eigentlich beliebter aber di möchte aktuell auch niemand. ich würde mal so 100 Max anpeilen...
  18. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Vermutlich schon aber wenn jeder mit macht sollte da doch was gehen , oder ?
  19. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Wenn’s also 100 aktive Fahrer sind könnte man jedem aktiven 20 Euro auferlegen und wäre durch? ich bin dabei
  20. Ich glaub schon , ist ja erlaubt „Orginal Piaggio“ „ bitubo“

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.