Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. Natürlich auch vielen Dank an Mario und Team für alles vor Ort geile Veranstaltung
  2. ich finde das ist Rennfahrerehre wenn man sich hilft untereinander. man kann nicht wirklich zu einem Rennen alle teile mitnehmen die man braucht...
  3. Wir sind jetzt auch auf dem Heimweg, danke vom ganzen Team für das geile Wochenende besonderen Dank an ddog für den Schaltzug. freu mich schon auf ein paar Fotos, stelle dann hier eine Link ein
  4. Das Saarland kommt mit etwa 4 Fahrern wir konnten sogar 2 Neulinge begeistern
  5. Sind jetzt seit etwa 6 Stunden unterwegs und es sind nur noch 4
  6. Schicke Kurve auf alle Fälle und amtlich Leistung de gerät
  7. Ihr seit das einzige Rennteam das ich kenne mit Dampfmaschine in der Werkstatt ...
  8. Fast das gleiche hab ich gestern so festgestellt mit 11mm ajp und Stage6 Sattel mit orangenen Belägen und schwimmend gelagerter Wave Scheibe. -ankert brutal -lässt sich super dosieren -mit sehr geringen bedienkräften
  9. Ich würd mal versuchen eine 1-1,5 mm Dichtung am Fuß zu verbauen und die Quetschkante zu messen...
  10. Danke ich finds auch total knorke, wenn’s jetzt noch durchhält
  11. Es geht voran...
  12. Das sollte locker machbar sein...
  13. Ja ich meld mich bei dir bevor wir aufschlagen
  14. Gut was ??? wenn du saufen meinst sind wir dabei
  15. Das ist natürlich ein Grund, ich dachte die gibt’s wahlweise auch mit ets Sitz.
  16. Was stimmt den mit der Welle nicht die bei dem Kit dabei ist?
  17. Die haben Angst vor den Schmalen kleinen Rädern, mit denen kann man nicht rechnen und Ersatz von einem RICHTIGEN VESPARENNFAHRER ist das leider eh nicht. ich freu mich schon wie Schnitzel
  18. Kannst vielleicht auch mal ein Photo hier einstellen und ihnen wird geholfen...
  19. Sollte kein Problem sein, pass am Gehäuse eine papierdichtung an und leg sie auf den zylinder. das sollte wenn’s nicht zu viel ist normal kein Thema sein...
  20. Ja so heist mein Name, bei der Vorlage musste ich reinhauen
  21. Ja , wenn die vom Anfang ordentlich rund gelaufen sind hat es danach auch noch gepasst. ich rede aber von normalem Fahrbetrieb, nicht von Vollgasrodeokemmer bei 130 km/h. da scheint es dann gute und weniger gute zu geben ...
  22. Ich fahre seit Jahren in vielen Motoren die bgm Wellen , sogar bei Renner auf kartbahnen und ab und an wird da rabiat gefahren. da hab ich noch nie Probleme gehabt mit verdrehten Wellen.
  23. ludy1980 antwortete auf freerider1972's Thema in Rennen
    Ja hab’s grad mitbekommen , Dominik hat in der WhatsApp Trainingsgruppe geschrieben ...
  24. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Rennen
    Wie schauts bei euch am Samstag aus , fährt jemand trainieren?
  25. ludy1980 antwortete auf freerider1972's Thema in Rennen
    Wie schauts bei euch am Samstag aus , fährt jemand trainieren?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.