Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. Hat die Kupplung schon leicht Vorspannung vom Deckel? wenn du den Deckel demontiert hast kuck das der Kanal fürs Öl frei ist mit bremsenreiniger...
  2. Wird das auch für dieses Jahr dein k1 Motor, mit vergaser kommt untenrum sicher auch noch bisschen und somit vermutlich übers ganze Band auch etwas.
  3. Cool. endlich kommt hier etwas Bewegung rein, ich werd wenns bei mir los geht auf jeden Fall auch Bilder hier vorstellen, den umbausatz hab ich jetzt mal angefragt bei einem Laden meines Vertrauens @menzo ich find die Kiste auch mit dem breiten Heck ok welcher lenker ist das der da montiert ist ? ich kenn mich in der lf Ecke nicht so aus...
  4. Ich Versuch mich da dieses Jahr auch nochmal in K5 und da kann ich dir nur tipps geben der sich bei allen bewähren : -bau eine 2.56 er primär ein -häng ein originales Fahrwerk hin und... -ich hab noch ein paar 20 Jahre alte Michelin für dich , die geb ich dir für 20 Euro ab. ich schwör dir da bist du immer vorne mit dabei
  5. Irgendwas kann da mit der Einstellung bei der Messung nicht gestimmt haben, 20ps bei 6 tausend Umdrehungen geht bei dem hubraum nicht würde ich sagen. übersetzung richtig eingemessen ?
  6. da passiert nix, das kannst du bedenkenlos so fahren, die Ringe werden doch super geführt von den Nasen.
  7. Sehr gut , das sollte super laufen und je nach Auspuff Leistung und band satt haben.
  8. Ja lieber unten ...
  9. Ich geb dir ja recht aber ich Bau gern Roller auf die nicht so ganz dem Orginal entsprechen und grad hab ich nen Rahmen in aussicht von einer Px für schmales Geld! wenn da jetzt eh alles gestrahlt ist und so kann man sich mit wenig Arbeit ein Projekt draus machen was eine persönliche Note hat. kostüm nennt man das dann irgendwie das einzige was mir nicht so voll toll gefällt sind die lenkkopf Abdeckungen . da werd ich mir vielleicht einen Vnb/vbb oder gs lenkkopf suchen für dran.
  10. glaube eher nicht , macht ja kein sinn bei den Zylindern , gibt da ein paar Hersteller die machen das serienmässig hin
  11. Ich hab mir mal ein paar mit der Feile so bearbeitet das sie mehr Hebelweg haben. z.b. Bei den Xl2 Hebeln geht das ganz gut. am Lenker meine ich...
  12. Ich würde anhand des letzten fräsgangbang sagen der guß ist so weich wie die Alten , leider !
  13. Besser neh neue Biersorte im Getränkemarkt entdecken
  14. ich würd den wenns nicht so eine " mein Roller ist 108,5% orginal " Revision ist komplett austauschen
  15. Das geld für die Zange hättest du besser in Bier investiert. ich hab sowas in 25Jahren 2 Takter schrauben nicht gebraucht, Bier schon manchmal.
  16. Lass das mal lieber.( Option a) spindel etwas tiefer und kuck das du unter 130 grad üs kommst ...
  17. Hat sonnst noch niemand einen Roller mit den Teilen aus dem set umgebaut ?
  18. Was erhoffst du dir dadurch ?
  19. Nicht ganz , ich hab mir exclusiv Felgenboden in die Werkstatt gelegt.
  20. ludy1980 antwortete auf Ferenki's Thema in Blabla
    ja aber du bist doch immer mit solchen amyschlitten rumgefahren, oder hab ich das falsch in erinnerung. Die hatten aber immer 6,4L hubraum nicht 3L Ich hab noch nie ein geheimniss draus gemacht das ich kein b90 Wähler bin und ich glaube da wird sich nix dran ändern. Ich könnt nur kotzen das alle 5 Monate mit irgendeinem Furz versucht wird die Wirtschaft anzukurbeln (Abfuckprämie, Elektroauto usw...) Es wurde auch die von den meisten so beliebte 2 takt technik kaputtgesprochen. 4 takt voll sauber und so... ich werde weiter Diesel fahren weils mit leistung einfach am sparsamsten ist und ich viel fahr.
  21. ludy1980 antwortete auf Ferenki's Thema in Blabla
    Da geb ich dir vollkommen recht. saarbrücken ist wie seit etwa 30jahren immer wieder vom adac zur Autofeindlichsten Stadt gekrönt. was auch keinen der Herren stört und freundlich alle Straßen von 2 Spurig auf 1 spurig umbaut , Blechlawine mit laufendem Motor ab jetzt doppelt so lang. Aber sich in der Zeitung Brüsten mit „voll geil straße mit grünstreifen versehen, voll umweltfreundlich und so“ dabei ist das alles andere als grün...
  22. Hier gibt’s auch wieder bisschen was neues. Langstreckenroller wurde neu aufgebaut und heute kam die Lieferung vom Kunststoffbeschichten wir haben jetzt auch einen Sponsor der an den Farben des Rollers vielleicht zu erkennen ist
  23. ludy1980 antwortete auf Ferenki's Thema in Blabla
    Mal ganz davon ab das der Smog in den Städten nicht besser wird wenn die Diesel alle Euro 6 haben oder keine Wohnmobile mehr fahren. es ist richtig das da was unternommen wird aber es ist geradezu lächerlich das Städte wie Hamburg als erstes ein Fahrverbot für pkw aussprechen will und dann Containerschiffe aus dem Hafen tuckern die ohne irgendeine Filterung mehr Abgase als alle Autos in HH rausballert. genau wie die ganze ich fahr sauber mit Elektro und so... lest euch mal ein wieviel dreck und co2 beim Herstellen eines Akkus rausgehauen wird. ich komme schon seit Jahren nicht um Diesel herum außer durch viel Geld für Benzin und da bin ich mir leider selbst der Nächste.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.