Zum Inhalt springen

ludy1980

Members

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Welcher Zylinder ist das dann ? 58x51 w-Force , den könnt ich grad günstig bekommen...
  2. Kannst du von sowas grad 4 Stück mehr fertigen und mir verkaufen ?
  3. Ich Bau das grad in den Motor fürs 12 h Rennen ! sieht echt gut aus, sonnst kann ich dir nix sagen
  4. Das war eigentlich aber genau der Plan, jetzt ist es raus...
  5. Eintragen sollte trotzdem gehen denke ich, frag doch erstmal beim TÜV nach.
  6. Wo ist den der Riss? ich weis nicht ob ich mir die ganze bearbeiterei nochmal antuen würde, lieber grad paar Verstärkungen einschweißen an den wichtigen Stellen. such mal nach dem Olaf Produktionracer Zylinder auf vespa topic, bbg hat den Motor so geil verstärkt damals das topic hieß damals "BBG Nummer ?"
  7. Wir müssen sparen , das geht uns alle an...
  8. Es soll irgendwo in der Nähe von Saarbrücken im angrenzenden Frankreich auch eine Produktion von Acma teilen gewesen sein aber wo genau das war hab ich noch nicht herausgefunden. Arbeitskollege der um 60 ist meinte seine Mutter habe dort gearbeitet um 1950-55 rum.
  9. ludy1980 antwortete auf freerider1972's Thema in Rennen
    Unterhose mit langen Armen...
  10. Ich Find das optisch voll ok, hell soll es machen
  11. Ich Bau grad nen eigenen Roller auf , nr120 fahren 2-3 Kumpels mit die auch schon neh zeitlang nicht mehr am Start Waren. freu mich auch schon auf paar alte Gesichter, nicht das du jetzt alt wärst oder so
  12. Die idee hatte hier schonmal jemand. keine Ahnung was man davon halten soll, wurde mal bei irgendjemand von euch ein Motor zerlegt und irgendwas daran vermessen um zu sagen das hat jetzt 51 hub oder 49 hub ! wenn man z.b. Dem Onkel vom TÜV sagt 49x57 , der trägt das so ein und es wird niemand auf die Idee kommen da rein zu schauen ! oder bin ich da auf dem Holzweg und außerhalb vom Saarland wird alle 5 Minuten ein Mofa zerlegt und bis aufs 1/1000 mm vermessen???
  13. Ab wann soll den der Gehäuse 66 er kommen? hab da bei fuckbook Bilder gesehen. Da könnte man sich einen Schönen Drehschieber Motor mit bauen , hätte dann 182ccm , das reicht auch für 25-27 ps bei wenig Drehzahl
  14. ludy1980 antwortete auf Jan07's Thema in Blabla
    Schreib ihm halt nochmal eine PN , immer schön locker bleiben...
  15. 10mm fußdichtung montieren?
  16. Wie sieht es da an der Strecke mit campen aus, dann würd ich uns den Luxus mit meinen Wohnwagen gönnen?
  17. Der vergaser ist eher abnormal bei unseren Motoren... werden nicht viele fahren den Phb.
  18. Hi beckna , hast du davon die Diagramme noch ?
  19. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Das hört sich doch super an , und die Leistung ist auch klasse für mich zumindest...
  20. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Das stimmt , wenn teile wie der 133 er Polini die in allen Shops auf Lager liegen gehts mit der Lieferzeit. aber ich denke wenns was speziell für die ESC gegossen und verkauft wird kanns schon mal paar Tage dauern, versteh ich auch voll und ganz. deshalb werd ich jetzt wohl oder übel beginnen was für k5 oder k1 zu bauen. Warum überlegt man sich da jetzt nichts colles für 2019 und bricht im märz wieder was übers Knie, ich glaube eh nicht das da viele Leute aufspringen wenns zeitlich knapp wird. ich glaube auch nicht das ich der einzige bin der da so denkt, aber ruhig Blut, ihr macht das trotzdem top , ist eh Ultra viel Arbeit mit allem.
  21. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Nein das nicht aber wir kennen ja alle die Italiener und ihr Lieferzeiten. ich hab auch kein Bock schnell mal was hin zu Nageln , kenn ich z.b. Von 2009 und 2015 , das kostet nur Kohle und viel Schrauberzeit an den rennwochenenden.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.