Alle Inhalte von ludy1980
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Hallo Steno , ich würde für den Auspuff so 125/185 oder so anpeilen. auslass kannst du ruhig auf 69% oder so gehen und etwas kleinere Radien in den ecken.
-
Saarland Blechroller Stammtisch!
Am 2.Dezember machen wir nochmal eine Kleine Weihnachtsfeier , wenn jemand Bock hat meldet euch gerne...
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Warte ich versuche mal ein Bild zu bearbeiten das man da was sieht . Sprüh mal von unten in die überströmer großflächig bremsenreiniger und schau in die Bohrung , dann siehst du es auch schön.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Was würdest du da den gern hören? Ich habe mir das irgendwann mal so erklären lassen das die überströmer am Polini guß so Richtung hinterseite des Zylinders spülen. das spült den Zylinder sehr gut so im mittleren Drehzahlbereich total schön und funktioniert bei wenig Drehzahl total gut. Da das Gas so einen langen Weg machen muss bis auf die Rückseite einmal durch die Bohrung und zum Auslass raus. Beim Evo 2 oben ist das eher so Richrtung Zündkerze und somit mittig in die Bohrung und dann zum Auslass raus, was somit eher Drehzahllastig ausgelegt ist´. Das ist z.B. beim ersten M1 (ohne L) der Grund warum das Ding nie so richtig schön fahrbares Band hatte, ich bin das mal mit gekürztem Franz gefahren so mit 22,5 Ps. das lief so Lala bis Drehzahl anlag , ab da dann aber top.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Wenns geht seitlich vom lenkkopf mit eingebautem Scheinwerfer...
- Dr 130 was kann er ?!?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Hi Brosi, könntest du noch seitlich ein Photo posten. Ich finde das Optisch jetzt auch nicht sooo schlimm. Welcher Lenkkopf ist das , PV?
- Dr 130 was kann er ?!?
-
3.00-10 Reifen im Jahre 2017
- ESC Smallframe Racer - Projekte
Nein 25 mm- ESC Smallframe Racer - Projekte
60 mm dann geht der anschlaggummi an.- Pinasco Motorgehäuse "Slave 8X" Membran
Kennt hier schon jemand einen Preis ?- Neuer Motor muss her und jeder darf mitbasteln
- Doppeldrehschieber Kingwelle in Quattrini.- BFA-Gehäuse, deren Umsetzung und Leistungsdiagramme der verschiedenen Projekte.
- 3.00-10 Reifen im Jahre 2017
Welcher Hersteller ist das peter ? ich würd wenns jemand aus Europa ist mal eine Mail hinschicken und fragen ob man den Reifen schicken soll? heidenau z.b. ist sehr freundlich bei sowas...- Pinasco Motorgehäuse "Slave 8X" Membran
Ich finde das von der Machart ganz schick , das mit dem Deckel für die nebenwelle, naja! ich finds aber gut das es neuen Kram auf dem Markt gibt und so als Fan von Gehäuse gesaugten Zylindern paar ccm mehr rein und das wird ein schöner Tourer mit Falc 180 oder 66 von Parmakit- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Mensch Marco , du hier ? hast du eine smallframe mittlerweile ? lass den Polini drauf oder wenn du was an Leistung mehr haben willst schreib mir , ich Geld dir gern beim bearbeiten. der Gusspolini ist eine sehr gute Basis!- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ich habe eine komplette nachbau ets nane drunter, die ist top dicht. Dirko Rot und fertig gut- Zündung VMC 1,2kg
Leider immer noch nicht verbaut , aber mittlerweile noch das neue Alulüfterrad bekommen von VMC , macht eigentlich einen guten Eindruck. Ich werde berichten.- Parmakit SP 09
Da finde ich die vhst geiler ...- Dr 130 was kann er ?!?
- Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
Mich kann das eigentlich nur bestätigen , ich sogar teilweise Orginal 20 Jahre alte silentgummis gefahren wenn sie nicht spröde waren . lief immer bei mir ohne Vibration ,1 x zum testen harte verbaut und nach einem halben Trainingslauf wieder ausgebaut und originale rms reingezogen.- Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Mal davon ab fahre ich z.b. M1-60 etwas gefräst , drt 53er ets welle mit 205 grad, 24er polini sauger mit tm24 vergaser und eine ETS Banane mit einer aufgebohrten Flöte. Läuft super und dürfte so 13-15PS haben laut popometer...- Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Warum nicht einfach Franz und ein PWK , ich bin nicht so der Freund von den PHB vergasern- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Ich vermute auch das der motor irgendwo luft zieht. mach mal den Brensenreiniger test... - ESC Smallframe Racer - Projekte
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung