Jump to content

ACMALex70

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

1 Follower

About ACMALex70

  • Rank
    talent
  • Birthday 08/29/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Leonding
  • Interests
    ACMA, Faro Basso, 150 GS
  • Scooter Club
    Vespa Club Germany Main Tauber

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. gesucht wird ein technisch revidiertes Fahrzeug, das voll funktioniert und an dem so gut wie nichts mehr investiert werden muss
  2. Hallo, 

    was würdest du für den Spiegel haben wollen?

    Gruß Josch

  3. also es ist sooo schwer für ne GS 150 Originalteile zu bekommen, ich werde noch verrückt. hab bis auf Beinschildrahmen ULMA 107 jetzt alles aber das kostet unheimlich Kohle und Zeit und Nerven. GS Originalvergaser fahren geht sowieso nicht wenn man fahren will. Da muss leider ein Polini rein.
  4. Suche nach wie vor hohlgeprägten GS 3 Schriftzug sowie geprägtes Inox Monoschlitzrohr
  5. suche für GS 150 VS3 deutsches Modell original Schriftzug und original geprägten Beinschildrahmen. Evtl auch sehr gut erhaltene Denfield Sitzbank
  6. Peter Pan ich ersuche dich den Deal mit dem Schriftzug jetzt abzuschließen. Melde dich bei mir!
  7. Sollte wer das Inox Monoschlitzrohr auch noch haben?
  8. Hab dir eine persönliche Nachricht geschrieben
  9. den hohlgeprägten für deutsche GS. hast du sowas?
  10. Optimal meine ist eine deutsche gs/3 kannst mich anrufen oder WhatsApp schreiben? Hast eine persönliche Nachricht
  11. Hi, ich suche einen original Beinschildrahmen für meine 150 GS. Dieser und der Schriftzug fehlen mir noch um zu 100% original aufzubauen. Gelscheine vorhanden
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.