Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. Das dachte ich mir auch aber ich kenn nur Getriebe die an den Zähnen Tod gehen, abgebrochene schaltklaue hab ich noch nicht gesehen. sonnst noch jemand neh Idee warum das Getriebe 300 mehr kosten muss als das red Bull mit 4 armen?
  2. Kann mir mal jemand die sinnhaftigkeit von den 6 armen erklären? vielleicht auch im Getriebe topic !?
  3. Team 120 fährt auch limitiert in der sf Klasse , mit 15 ps in der offenen Klasse ist etwas zu stressig... ich freu mich schon wie Schnitzel
  4. Hat hier nochmal jemand was gebaut? für 2018 wird das auch ein Projekt von mir , erste Largeframe
  5. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    Gehäuse brauchst du nur am Einlass, machen und den Zylinder am Auslass, das reicht für gut 32Ponys. Bei mir zumindest...
  6. Cool , ich würde das vielleicht sogar da belassen nachher. zeigt dir immer sofort wenn was mit dem Motor nicht stimmt thermisch
  7. Karlsberg Ur-Pils halber Lieter mit Flasche und Etikett 795 Gramm und Sau lecker
  8. Das ist der Grund warum der fippe und ich aufgehört haben Ansauger zu bauen, es kommt halt echt auf alles mögliche an wie : -ist der Zylinder bearbeitet (abgedreht) -ist eine dicke Fußdichtung verbaut wegen mehr hub -ist der Stoßdämpfer länger oder kürzer. das sind alles Faktoren die die Passgenauigkeit beeinflussen ! am besten selbst was bauen am Roller , mache ich bis heute...
  9. Was ist alles im kit enthalten ?
  10. Auf all meinen Rennroller ist das so verbaut , je 2 u-Scheiben unter die Felge und alles passt.
  11. Er bekommt mehr Leistung bei gleicher Drehzahl. was hast du den vor bei welchem Setup ?
  12. Ja , das sollte sauber laufen.
  13. ludy1980 antwortete auf pennah's Thema in Grüße
    Von mir auch
  14. Klar läuft das , da kannste auch ein 15 mm vergaser hinhängen und das läuft. Spitzenleistung wird wohl ein 38 mm vergaser mehr bringen. aber auf der Straße spricht doch nichts gegen einen kleinen gaser , obwohl ich da eher zu tm24 oder Pwk28 tendieren würde...
  15. Ja details dazu wären schön...
  16. Der amazombi hatte mal ein Mofa von Zirri aber das war glaube ich eine pk und der Heizer hat die nachher gekauft.
  17. Cooles topic hier eigentlich, grundsätzlich versuche ich seit der ersten Gaudi mal am Start zu sein um mir das Spektakel anzusehen aber schaff es irgendwie nie. kann man den Titel vielleicht ändern in hüpfburgprüfstandsgaudi und die Ergebnisse ändern in ps plus Höhe des Hüpfers
  18. Das möchten die Firmen meistens nicht da es für gutes Geld von den meisten noch neue Geräte zu kaufen gibt.
  19. Kennt jemand die Bank hier ??? http://www.scooter-attack.com/selle-biplace-sport-noir-vespa-v50-pv-et3-rr647160.html
  20. Ich hab leider noch 2-3 andere Projekte die vorher fertig werden müssen und so
  21. Freu mich das es hier weiter geht
  22. Nein das soll ja nicht rausfallen , passt schon! ist bei den 3 Stück von mir auch so

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.