Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. fried69

    Members
    5
    Punkte
    1.378
    Gesamte Inhalte
  2. olipv

    Members
    5
    Punkte
    2.431
    Gesamte Inhalte
  3. PXler

    Members
    3
    Punkte
    24.427
    Gesamte Inhalte
  4. M210

    Members
    3
    Punkte
    24.323
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.11.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Info: Geburtstermin meines Sohnes ist am 30.April +- ein paar Tage. Werd Ihn dann beim Rennen der Rungemeinde vorstellen Ich freu mich soooooooooo!
  2. hier ne neue Kurve von meinem 1b Zirri. Hub 51, Pleul 97, neuer Kolben geänderte Steuerzeiten und ordentlich bearbeiteter Zylinder. Gaser PWM38, Vespatronik mit Schaufeln Erstmal Motor aufmachen und erneuern, dann such ich noch Band. Zirri-Grüße v50pilot
  3. hallo, ich suche einen schaltplan fuer den Kabelbaum Vom Jockeys fuer die umruestung von 6V auf 12V meiner ET3. Lenkerendblinker , und Vespatronic sind an meinen motor verbaut. Und den Lichtschalter muss man als schliesser umbauen habe ich gelesen hier, aber wie genau wird der angeschlossen, also welche farbe an welchen anschluss am schalter? Hoffentlich hilft mir jemand im Notfall mache ich auch gerne fotos danke Gruss aus Italia Luca
  4. 31 kommt schon hin. das "x4 und x6" bezieht sich auf die schlittenbreite, kann man also, falls das original schloß nicht mehr vorhanden ist, auch am schlitz im schloßträger am rahmen messen... ich glaube du brauchst 6mm breite, aber bitte nachmessen...
  5. kommt die kickerverzahnung ausm kickerpimmel? wenn nein, dann geht nix.
  6. 1 Punkt
    und jetzt zusammen: unna-golli kleine wäsche ist doch immer ein tolles geschenk b
  7. Hm? Der Startbeitrag ist der erste Beitrag Deines Topics. Und der müsste einen "BEARBEITEN"-Knopf haben. Dann - wie subway schrob - vollwertigen (oder erweiterten?) Editor wählen. Dann kannst Du auch die überschrift ändern. Natürlich nur bei den von Dir selbst eröffneten Topics - eh´ klar.
  8. An alle die gerne Backen (oder Plätzchen essen) wir wollen die "stade Zeit" etwas anheizen und machen einen Plätzlecontest Haben wir letztes Jahr schon eher im kleinen Rahmen gemacht, dieses Jahr würden wir gerne mehr Kö´ler dafür begeistern. Kuckt mal hier ins GERMAN PLäTZLE FORUM rein und überlegt euch ob Ihr mitmachen wollt. Teamanmeldungen bitte an den MC schicken.
  9. so wie jedes jahr... in summe 42 teams. 35 "normale anmeldung" 5 teams sind sponsorteams die div. Leistungen von uns oben drauf bekommen und dies auch dementsprechend abgelten 2 teams hab ich reserviert für internationale beteiligung (sollte dieses kontingent nicht genutzt werden, ziehen die teams der eventuellen warteliste in reihenfolge) alles glasklar
  10. 1 Punkt
    gabel kürzen lassen siehe hier im dienstleistungstopic !!!
  11. 1 Punkt
    Kuhl, wo geht das heute noch? Wart ihr nackt? Nur mit Kutte?
  12. Die Karre kommt natürlich exakt so auf die Straße. Why not. Fehlt der gedrehte Hauptständer und zumindest auf dem Foto die FlipOver Rückenlehne samt verchromtem mikeck-Auspuff. Muss nun zusehen, welcher Frabton eher passt für die Trommeln.
  13. 1 Punkt
    Danke Oi!ch allen. Hatte 2 tolle Stunden am elterlichen Kaffeetisch. Ich trank Bier aus Flaschen - ohne extra Glas. Die machten Augen und ich ein riesen Scooterboy-Theater. Yeah. Yeah. M
  14. naja, kann ich nicht so empehlen. ich hab vor fünf jahren als aushilfsfahrer bei einem bielefelder pizzadienst die trinkgelder von zwei wochenenden zur seite gelegt und dann kurzfristig eine kleine gruppe zusammengestellt, die mich begleiten und vor ort unterstützen sollte. norrie kerr hatte ich für die motoren angeheuert, charlie edmonds falls mal ein auspuff reißt und nachgeschweisst werden muss. für die kleinen wehwehchen hatte ich den teamarzt der deutschen fussballnationalmanschaft müller wohlfahrt für ein paar tage gebucht, weil ich dachte, nach 8 stunden dropbarfahren durch den wüstensand, könnte der nacken schon mal schmerzen. damit man bei den täglichen strapazen zumindest kulinarisch auf seine kosten kommt habe lafer für die erste woche und für die zweite woche den zur derzeit manisch depressiven tim melzer eingeladen. für das abendliche entertainment sorgte damals die katzenberger - die da war noch gänzlich unbekannt und tanzte für ne warme mahlzeit und einen schlafplatz. wie gesagt, dass ganze war recht kurzfristig innerhalb von vielleicht 20 minuten durchgeplant - ich wusste, irgendwas hast du vergessen. 4 tage später gings los. die ganze truppe flog in meinem privatjet in irgendeinen wüstenstaat. sämtliches material haben wir uns mit einem 1 zu 1 prototypen des cargolifters, 2 tage vorab anliefern lassen. dort angekommen, gings dann auch recht zügig los, nachdem ich die zöllner mit mehreren kilo gold bestochen hatten. gut, was soll ich sagen: man fuhr tagsüber durch sand - norrie kerr reparierte in jederr nacht, charlie edmonds musste manchmal schweissen - hat aber die meiste zeit die katzenberger durchgepimmert und den service der köche und ärzte habe ich und der rest der manschaft ebenso täglich in anspruch genommen. zum glück konnte der langhaarige arzt ein paar lustige tabletten durch den zoll schmugeln - wenns mal zu früh dunkel war, weil das 40 kw notstromaggregat nicht so richtig wollte, nahmen wir die und dann sind wir auch ohne licht und warme mahlzeit sehr lustig gewesen. kurzgeplant ist halt manchmal mist - was hatte ich übersehen ? genau, wüstensand ist schlecht für den lack. deshalb habe ich gleich am zweiten tag markus pfeil samt lackierkabine einfliegen lassen, der nachts den roller mit frischem lack und einigen unkomplizierten airbrushes versehen hat. warum bin ich so enttäuscht ? -> pharaonen habe ich nicht gesehen - und zwar gar keinen ! auch meine helfer waren äusserst sauer. da ich noch einige tonnen gold im 40 t transport-lkw hatte, habe ich diese für eine privatausdienz beim könig ausgegeben, damit die enttäuschung nicht ganz so groß für alle war. naja, im endeffekt muss das jeder selbst wissen - teuer ist der spass zwar nicht, aber es ist dort viel zu warm. ich glaube ich würde das nicht nochmal machen, es sei denn, der pharao ist wieder im land, aber das kann dauern - einer der einheimischen kameltreiber erklärte mir mit händen und füssen, dass er wohl noch für 10 jahre oder so im exil sei. um es im facebookslang zu sagen: gefällt mir nicht resume: nächstes mal lege ich das geld vom pizzafahren lieber zur seite und mach was anständiges - nen flug zum mars oder so !
  15. für mich sehen die da eher gleich bearbeitet aus! vielleicht ist das ja für rechtsdrehendes gemisch gedacht? bekomm den sinn da nicht so richtig gecheckt!
  16. Nun ist er fertig gepullt. Heute mal nicht als Burger, sondern serviert mit Fritten, Tsatsiki, gebr. Zwiebeln und Eisbergsalat. Guten!
  17. So, fertig gegrillt. Nun muß der Pulled Pork noch ca. eine Stunde im Jehova-Kleid ruhen. Und dann gehts weiter.
  18. 1 Punkt
    Glückwunsch! Und laß dich reich mit Sitzbänken beschenken!
  19. keine ahnung, ob´s schon geschrieben wurde - ich finde dieses fenster beim einloggen blöd, man muss benutzername und passwort immer komplett neu eingeben. vorher war´s abgespeichert und man musste nur noch bestätigen. zu dieser seite gelangt man übrigens, wenn man die daten falsch eingegeben hat. vielleicht kann man den login ja direkt mit dieser seite verlinken?
  20. Lass das-Ich hab ne Poliniprimär in 23/64 hier liegen-kauf die . Nein, im Ernst, wenn der 135er ordentlich läuft, dann lass den so-ab einer gewissen Getriebelänge geht der Spaß flöten! Edit sagt, Du sollst einfach den Road draufpacken, HD anpassen und Spaß haben....
  21. Hatten wir denn schon? Chuckolev Norriskov
  22. Chremweiß mit brauner Sitzbank- sehr individuell- kannste gleich von der Stange kaufen! Da lohnt die ganze Arbeit für`s Lackieren nicht! Schwarz ist auch nicht besser. Ne coole Farbe bzw Farbkombination ist nicht so einfach- aber wenn´s passt ist der "Wow- Effekt" sicher- und Farbe ist allemal mutiger als schwarz und weiß!!! Lass doch mal Deiner Fantasie freien Lauf und schau Dir viele Rollerbilder an- dann wirste sicher fündig. Der Hias
  23. das sind die mit der metallbüchse. bin mal gespannt ob die passen.
  24. du solltest aber schon auf dämpferhöhe und dann 45° seitlich davon messen! dein gerät bekommt sonst ärger und misst die schallwellen die auf ihn treffen mit. die grünen männchen müssen auch um 45° versetzt messen 2dämpfer halte ich für die beste lärmreduzierungsmöglichkeit. hierbei solltest du aber drauf achten, dass unterschiedliche lochrohre hinsichtlich durchmesser und bohrungen zum einsatz kommen. dadurch werden dann auch unterschiedliche frequenzbereiche abgemildert, was man dann auch hört. den vorschalldämpfer würd ich da vom innendurchmesser grösser als den stingerdurchmesser wählen und den nachdämpfer dann wieder gleich oder etwas größer dem stingerdurchmesser. hat bei mir so die besten ergebnisse gebracht und so gut wie nix an leistung gekostet!
  25. 1 Punkt
    Vespa 50n special von 1974 102er blue line 19er Vergaser+19er Ast 3.00er Primär Rennwelle Drehschiebär el.Zündung mit Pk Polrad 1600g 20er Konus Faco Banane Schwalbe Raceman 90/90-10 Popo um 3 cm angehoben
  26. Nachdem es ja mittlerweile etliche Optionen gibt der Vespatronic zu etwas mehr Kühlleistung zu verhelfen, aber keiner so recht sagen kann wieviel Leistung denn dabei verloren geht, hab ich mir mal eine umfassende Auswahl an Lüfterkränzen zusammengeborgt (danke an Undi), an den 136er geschnallt und auf die Rolle gestellt. folgende Lüfterkränze wurden getestet: (von oben nach unten und von links nach rechts) Parmakit 360° CNC 14 Schaufeln CNC 12 Schaufeln CNC 10 Schaufeln CNC 8 Schaufeln Vespatronic (fehlt auf dem Foto, ist verbaut) Das Ergebnis ist das erwartete, aber die eine oder andere Überraschung ist auch mit dabei. Seht selbst: Der Parmakitlüfterkranz hat definitiv den besten Sound, aber leider schneidet er sich dafür auch das größte Stück vom Leistungskuchen ab. der Lüfterkranz der 360° Zündung sieht auf den ersten Blick genauso aus wie der Parmakitkranz, allerdings hat er eine Schaufel weniger und die Schaufeln sind einen Tick niedriger, was sich auch sofort in der Leistungskurve niederschlägt. Überraschend ist, wie nahe die CNC Lüfterkränze beisammen liegen. Die Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Schaufelanzahlen lassen sich gerade so reproduzierbar auflösen. Für eine deutlichere Abstufung untereinander wäre es vermutlich praktischer die Schaufelanzahl beizubehalten und den Lüfterkranzdurchmesser zu variieren. An der Spitze des Feldes steht, wie erwartet, der Vespatroniclüfterkranz, nicht weil er so toll ist, sondern weil er wohl die geringste Luftmenge umherschaufelt. Leider gibt es keinen Vergleich der geförderten Luftmenge, was die Leistung anbetrifft sind die aus dem vollen gefrästen Lüfterkränze aber in jedem Fall eine Alternative wenn man sowohl Leistung als auch Kühlung haben möchte.
  27. Der Roller oder der Bus... *duckundweg* Golf2 Bj. 91 72PS 1.6L Typ 19E 128567km. Kein Bild, ich fotografier doch nicht meinen Tacho
  28. Dere! Wie besprochen hier mal die Pics, Membrankasten ist schon in arbet, genaue Maße kriegst noch wenn ich Ihn in Händen halte... :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.