Zum Inhalt springen

Was für ein Höllenritt!


smasher970

Empfohlene Beiträge

Alter Schwede,

ist das Draußen ein abgefucktes Weather.

Ich wollte unbedingt zu meiner Freundin fahren und ein bischen....aber der Regen....Ich hätte echt nicht gedacht das es so krass kommt.

Los gehts und es Regnet schon stark, aber auf halber Strecke fängt es nochmehr an zu Plästern.

Ich konnte mit Visiert nix mehr sehen und auf meiner Brille war auch alles voll mit Wasser.

Extra volle Montur agenzogen und sogar eine Regenhose an, was aber nix nützte, da meine Eier nun trotzdem auf Wassergestoßen sind.

Ich sehe kaum noch was und fahre mit Fernlicht, hahaha das bringt garnix, und orientiere mich an den Weißen Streifen in der Fahrbahn.(bloooß nicht in den Gegenverkehr, wenn denn mal welcher kommt) Nun denn, ich fahre durch ein Waldstück undvon oben Regnet es noch kaum durch, da alles dicht bewachsen ist.

Ich schalte aus Spaß für einen kurzen moment das Licht aus und sehe rein garnix. Es war Stockduster.

Schnell wieder Licht an.

An der Ampel geht der Motor aus, weil ich noch den Choke noch an habe.

Ich habe erst garnicht dran gedacht und versuchte Panisch in der Grünphase meine Möhre anzukicken.

Natürlich ohne erfolg.

Nach 2 minuten check ichs erst, mache den Choke rein und fahre weiter.

Als ich dann endlich bei meiner Freundin ankomme und den Roller in den Schuppen gestellt habe gehe ich rein.

VÖLLIG durchnässt.

Ich habe natürlich immer an die arme Vespa gedacht, bei der die Lackschäden noch nicht ausgebessert sind....und es schon leicht Flugrost angesetzt hat.

:-D

Dann komme ich rein und hänge meine Sachen in der Küche über den Stuhl und was kommt mir entgegen?

Naaa????

Eine wütende Schwester die hier den dicken raushängen lässt, weil mammi und pappie ja in urlaub sind, und sie ein bischen platzaufseherin spielen will. (die alte drecksau)

Sie kackt mich erstmal an, warum ich mit meiner alten schrottkiste, die sowieso viel zu laut ist, noch abends um 10 uhr herkomme. Da klingelt auch schon die nachbarin. Ding Dong, was solln der Lärm?

Ich schlage die Tür zu und schlage der Schwester vor, das wir das ganze gerne draußen mit der Nachbarin klären können.

Sie sagt erst zu, aber nachdem ich ihr dann gesagt habe, das ich ihr dann draußen den kopf abreiße und in den hals scheisse (Ja, wir haben ein sehr gutes Verhältnis) stürmt sie zum telefon und ruft erstmal mammie und pappie an.

So und nun sitze ich vorm pc und bin vom unteren Tshirt bereich bis zu den Socken klatsch nass und muss mir erstmal den kack von der Seele schreiben.

Nun taucht auch die Frage auf, ob ihr evlt. auch schonmal son scheiss erlebt habt z.b. nach nem Rolla Treffen oder einfach nur so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun taucht auch die Frage auf, ob ihr evlt. auch schonmal son scheiss erlebt habt z.b. nach nem Rolla Treffen oder einfach nur so....

Jaaa, ich bin beim Rollerfahren auch schonmal nass geworden! :plemplem:

Dann poppe die Schwester doch gleich mit.

Gute Idee! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich nicht schonmal bis auf den Samenleiter duchnässt und halb erfrohren an Ziel gefurzt hat ist entweder kein echter Rollerfahrer oder hat verdammt gute Schutzkleidung.

Eigendlich gehört da noch ne richtige Panne mit Schraubaktion rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich nicht schonmal bis auf den Samenleiter duchnässt und halb erfrohren an Ziel gefurzt hat ist entweder kein echter Rollerfahrer oder hat verdammt gute Schutzkleidung.

Eigendlich gehört da noch ne richtige Panne mit Schraubaktion rein.

Oder eine Diskussion mit der Polizei die das schwache 6V Licht als Defekt anerkennt und dich daraufhin aufhält

...und mit nem Jethelm bei solchem Wetter in Shirt und kurzen Hosen rumzufahren ist nochmal vieeeel geiler :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr erstmal ein paar winter durch du MÄDCHEN

wenn du nach 45 Minuten schneefahrt auf ner fuffi noch einen hochbe-

kommst, dann darfst du an der bar auch nen schnaps bestellen ...

sonst nur spezi mit strohhalm :-D

b

PS: memme ... zieh dir doch nen rock an ...

ich musste wegen des nervigen stiefvaters meiner späteren ex-frau

im winter 97 immer nach den 10 km fahrt auf's dorf wo sie wohnte

mit der leiter vom nachbarn fensterln um zum stich zu kommen ...

und jetzt kommst du :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal im Regen den Kühlerschlauch von meinem Niva geflickt, das ansich ist noch nicht sehr impulsant.

Aber danach den Kühler mit Regenwasser aus ner Pfütze, mit dem Deckel einer Spawa Dose zu füllen ist der Hammer und besser als jede Antistresstherapie.

Hätte ich da von irgendjemandem die Schwester dabei gehabt.......... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Überführungsfahrt meiner ersten Vespa P200E von A nach B (ca. 250 km) habe ich unterwegs auf halber Strecke Bekannte besucht. Der Aufenthalt dauerte dann doch etwas zu lange... Die Weiterfahrt: es wurde dunkel, fing zu regnen an und regnete sich so richtig schön ein. Unbeleuchtete Landstraßen, die schwache Funzel meiner PX alt, der geerbte Regenkombi hatte seine Zeit längst hinter sich.. Ich klammerte mich am Lenker fest und war vor Kälte und Nässe ziemlich unbeweglich - ganz zu schweigen von dem durch die Vibrationen immer wieder eingeschlafenen Gasarm.. Ich kam nur langsam voran und fühlte mich so richtig elend, ich fror, war müde und sah fast nichts. Als mir dann auch noch kurz vor einem Dorf ein Auto mitten in der Nacht entgegen kam, hinter mir wendete und mich langsam verfolgte, hatte ich entgültig genug. Im Dorf angekommen, war gleich links eine Polizeistation und ich war ausnahmsweise heilfroh, die Freunde und Helfer zu sehen. Ich ging rein, schilderte die Situation. Sie guckten zunächst ganz verdutzt doch dann geleiteten sie mich nach einem kurzen Telefonat zu einem Zimmer in einer Pension. Nie war ein Bett weicher, die Kissen duftiger und der Schlaf süsser... Am nächsten Morgen war das Wetter wunderbar und ich konnte die Fahrt gutgelaunt fortsetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das jetzt richtig, Du fährst also zu Deiner Freundin, um Dich dann dort vor den Rechner zu setzten um Dich darüber auszulassen, wie beschwerlich die Fahrt dorthin war und Du mit der Schwester nicht wirklich gut klar kommst.

War Deine Freundin denn gar nicht zu Hause? Meinst Du mit "Freundin" eventuell einfach etwas anderes als ich und die meisten anderen hier? Oder bist Du gar auch ein Mädchen? Führt Ihr eine platonische Beziehung? Irgendwie ist das für mich jetzt nicht ganz nachvollziehbar, bitte um Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinderkram...

mit zwei mann auf ner PX nachts bei schneesturm auf der B73: das rockt! :-D

da kannste auf- und abblenden wie du willst - du hast immer ne weiße wand vor dir. und vom wind brauch ich wohl nix zu schreiben...

mein sozius fing irgendwann an zu heulen vor angst - kein scheiß! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das jetzt richtig, Du fährst also zu Deiner Freundin, um Dich dann dort vor den Rechner zu setzten um Dich darüber auszulassen, wie beschwerlich die Fahrt dorthin war und Du mit der Schwester nicht wirklich gut klar kommst.

War Deine Freundin denn gar nicht zu Hause? Meinst Du mit "Freundin" eventuell einfach etwas anderes als ich und die meisten anderen hier? Oder bist Du gar auch ein Mädchen? Führt Ihr eine platonische Beziehung? Irgendwie ist das für mich jetzt nicht ganz nachvollziehbar, bitte um Aufklärung.

Ne vielmehr hat meine Freundin gestern abend nicht zu mir gehalten sondern zu ihrer schwester.

Darum hatte ich viel zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne vielmehr hat meine Freundin gestern abend nicht zu mir gehalten sondern zu ihrer schwester.

Darum hatte ich viel zeit.

off topic:

Wenigstens war sie so freundlich dich an den PC zu lassen.

on topic: Was auch nicht schlecht ist, den ganzen Tag drücken sich drausen Wolken rum um genau dann abzuregnen als ich raus aus der Firma und rauf aufn Roller bin. Eh kloar... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal mit der Enduro nen netten Winterritt.

Wenn ich z.b. mal an ner Ampel angehalten hab,

dann hab ich einmal vor lauter Kälte den Fuß nicht

rechtzeitig auf den Boden bekommen. Pardauz...!

Und beim anschließenden schmerzbedingten

verziehen des Gesichtes sind mir kleine Eisstückchen

von der Backe abgeplatzt. Wegen Jethelm....... :grr:

Jetzt, wo ich älter bin nehme ich im Winter aber

lieber den BMW vom Papi..........

Wegen Standheizung und verheiratete Frauen im Wald pop.... :-D

LG,

Ölsau

Bearbeitet von Ölsau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne vielmehr hat meine Freundin gestern abend nicht zu mir gehalten sondern zu ihrer schwester.

Darum hatte ich viel zeit.

Dann hättest Du Dir einfach Deinen Helm schnappen sollen um direkt wieder zu fahren. Sowas imponiert den Mädels und die Fronten sind geklärt. Wer sich einmal als Weichei outet, wird immer wieder den selben Streß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nass gibt es Unterschiede.

Bin dieses Jahr so naß geworden, daß ich an der roten Ampel die Arme waagerecht halten konnte und während der gesammten Rotphase bei geballten Fäusten das Wasser aus den Handschuhen lief (nicht tropfte). Hose Jacke und Schuhe waren eigentlich wasserdicht. Trotzdem, nichts blieb trocken. Im Gegenteil: Das von den Baumwollsocken hineingezogene Wasser blieb in den wasserdichten Schuhen drinnen (tolles Geräusch beim Gehen). Die Hände waren schwarz marmoriert vom schwarzen Leder der Sommerhandschuhe, der Helm färbte komischerweise rot und gab dem Gesicht neue Konturen. Den Weg zum Hotelzimmer wurde mit Eimer und Feudel zweimal nachgegangen. Als ich mich in der Dusche auszog bekam ich Angst, daß zb das schwarze und rote Wasser aus den Handschuhen und dem Helm eine bleibende Verbindung mit der Duschwanne eingehen könnten. Es hat dreieinhalb Tage gedauert, bis ich wieder alles trocken war, obwohl es im geheizten Trockenraum hing.

Allerdings war ich so klever mir an der Tanke (da reichte der Feudel nicht einmal um mein Verlustwasser an der Kasse aufzunehmen) Antibeschlagspray zu kaufen (damit ich wenigstens weiß wohin ich fahre) und ab einer bestimmten Feuchtigkeitsstufe ist alles so scheiß egal, daß die nächsten 100km auch nichts mehr ausmachen. Man hat höchstens Angst von den Hotels abgewiesen zu werden.

Froh war ich auch über meine Heidenau K58. Ein (das größte) Problem weniger, insbesondere wenn man eine Altstadt mit Straßenbahnschienen besucht.

Scheiße, auf die Idee mit dem Antibeschlagspray hätte ich mal Ostern kommen sollen. ;-)( Da bin ich 300km im Blindflug heimgefahren, geregnet hat´s auch. Werde gleich mal ein Topic eröffnen. :-D

K58 regieren wirklich, hier gibts auch ne Menge Straßenbahnschienen. Hab ich mich mit Schrottreifen mal anständig auf´s Maul gelegt und mein Schlüsselbein gebrochen. Noch ein neues Topic. :-D

Hab zu tun.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne vielmehr hat meine Freundin gestern abend nicht zu mir gehalten sondern zu ihrer schwester.

Darum hatte ich viel zeit.

Na die Brosche würde ich sofort zum Doibel jagen.Geht ja mal gar nicht!! :-D

Ich hab mich in solchen Situationen immer von den Püppchen verwöhnen lassen weil das arme Frieschen *gutzigutzi* ja so nass geworden ist und sich*gutzigutzi* um Gottes Willen nicht erkälten darf. :love:

Da wurden dann kuschelige Decken,perwollweiche Handtücher und heisse,wohlduftende Ostfriesentees gereicht. :-D

Oder bist du gar ein warmer Bruder,der die Gesellschaft von jungen Männern derer von jungen Frauen vorzieht, und hast sie nur aus Alibi???? :-D Anhand deiner eröffneten Topics hab ich das nämlich schon öfter vermutet. :wasntme:

Vorsicht ist geboten.Ich beobachte dich!! :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information