Zum Inhalt springen

Riffelblech als "Unterboden"schutz


Empfohlene Beiträge

Ich finde es fragwürdig, das vom Beinschild zum Unterboden alles nur lackiert ist. Daher werde ich im Unterbodenbereich ein wasserdichtes Riffelblech anbingen.

Hat jemand schon Erfahrung damit?

und wie soll das riffelblech an der unterseite wasserdicht sein und wasserdicht bleiben?

wennst das mit silikon zuschmierst is es dicht aber nicht lange.irgendwo wird feuchtigkeit reinkommen und zwischen den blechen bleiben.

nach 2 jahren wird das riffelblech von selbst runterfallen weil das trittblech weggerostet sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, er hat sich soeben bei mir via PM geoutet ...

... Deine Gruppe ... Krieg ... Juden ... immer noch nicht ... angemessene Entschädigung ...

Ab inne Anstalt sach ich ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es fragwürdig, das vom Beinschild zum Unterboden alles nur lackiert ist. Daher werde ich im Unterbodenbereich ein wasserdichtes Riffelblech anbingen.

Hat jemand schon Erfahrung damit?

Wasserdichtes Riffelblech.......,hm hoffentlich auch Windabweisend! Wie sieht denn dann nicht wasserdichtes Riffelblech aus, sind da die Aromapooren in zwei richtungen durchlässig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als jemand, dessen Großvater im Krieg geblieben ist, kann ich nur zustimmen, untenrum gut Riffleblech beizugeben.

Hat ein wenig etwas martialisches und führte nur in wenigen Fällen der Endlösung zum Rostansatz.

Wer war da eigentlich schuld dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALARM!!!!

das ist sicher der verkleidete PK OPA......

Rita

wie kann der online....haben die Betriebsausflug in der Klappse??? oder hat wer nen Notebook in die Gummizelle geschmuggelt????

Fragen über Fragen.....

Mal abgesehen davon, dass ich nicht denke, er würde hierher wiederkommen, aber: im SIP Forum ist er wieder aktiv :-D Und gräbt dort jedes seiner x-hundert Topics wieder aus und postet seinen Müll.....

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind wir das nicht alle?

Der war gut! :-D

@topic:

Man könnte ja sowas wie den Motorschutz bei den Enduros ranbasteln, mit Abstand und parallel zum Beinschild / Trittbrett.

Würde Spritzwasser, Kiesel und vielleicht auch Gehsteigkanten abhalten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war gut! :-D

@topic:

Man könnte ja sowas wie den Motorschutz bei den Enduros ranbasteln, mit Abstand und parallel zum Beinschild / Trittbrett.

Würde Spritzwasser, Kiesel und vielleicht auch Gehsteigkanten abhalten. :wheeeha:

und einen extraweichen "hundlkotflügel" vorn der kleine kinder abfedert. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information