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APE und Dreiräder

APE Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


315 Themen in diesem Forum

  1. Sulky sp50 kat

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  2. Fragen zur Ape P703

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  3. Rep. Bleche Ape 50

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  4. vespa ape 50ccm

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  5. apebus

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  6. Ape AC4T

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  7. Ape AC3 Hilfe benötigt!

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  8. APE mal anders ...

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  9. Vespa Car Teilesuche

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  10. Polrad schleift

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  11. Vespa "Servi-Car"

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  12. APE tl4 mit 133er

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    • Ich hätte da lieber in einen aktuelles Zylinderkit investiert.
    • Hallo Freunde ich habe nicht über den SmartCarb vergaser so möchte ich meine Erfahrungen hier lassen ich habe einen Smart Carb 28 mm bestellt und werde diesen morgen mal aufprobieren. Details folgen !  setup  166 ccm Malossi  maz Welle 60 hub  mrp Carbon Membran  Corsa 2 Kupplung  200 px getriebe  22 zahn    und zwar werde ich meine Berichte hier lassen ob sich der vergaser rentiert und ob er wirklich so gut ist und sich so einfach einstellen lässt.    Infos folgen 
    • Läuft bei mir super, und ist laut dem Zettel von EGIG auch seine Empfehlung. Die Düse ist aber auch vermessen, ist ne Dellorto Düse mit Beschriftung 46, gemessen ist es eine 50er das nur mal als Beispiel. Darum verbaue ich nur noch Düsen nachdem ich sie vermessen habe. Habe gerade mal auf meiner Messliste nachgesehen. habe zwei Dellorto 50er ND diese sind gemessen 54 und 55.
    • Die Funktion des Schalters ist richtig so. Die Soffitte war das "Stadtlicht". Steht auch so auf dem Halter "LC". Offensichtlich genügte in den Städten in den 50er Jahren, wenn man vorne sah dass jemand kommt. Die Soffitte leuchtet ja durch das kleine transparente Fensterchen im Halter und der Fahrer sieht am roten Kontrollglas, dass das Stadtlicht an ist. Bei den 150er Modellen war deshalb sogar eine Batterie eingebaut, da Stadtlicht und Stoplicht auch bei Motor aus funktionieren mussten.
    • Hallo zusammen, ich bin beim Thema Lambretta und Lui ein absoluter Neuling, weil ich eigentlich aus der Vespa Ecke komme. Weil Lui 75 wohl gar nicht zu bekommen sind, möchte ich mir eine brauchbare 50er kaufen und auf 75er umrüsten. So mein naiver Plan. Inzwischen weiß ich, dass wohl Zylinderumstecken wie bei Vespa nicht ausreichend wäre. Daher mal meine Frage hat schon jemand eine 50er mit 80er Casa-Lambretta-Zylinder und dem schicken 75er Auspuff (wenn er passt) offiziell zugelassen bekommen? Also mit Tüv und großem Kennzeichen? Geht das? MfG Christian
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