Jump to content

NoopeX

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über NoopeX

  • Rang
    newbie
  • Geburtstag 16.10.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Sylt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. NoopeX

    Ape 50 reparieren / tuning

    Moin! Ich habe folgende Probleme: -Es kommt öl ausm auspuff gesploddert^^...liegt es daran dass ich die Schraube zu weit raus gedreht habe, sodass er zuviel öl bekommt? nun das etwas größere Problem... -ich habe eine neue verstärkte Kupplung und neues Primärzahnrad eingebaut und die Gänge lassen sich normal durchschalten, wenn der Motor aus ist, aber sobald der Motor läuft kann ich im ersten Gang fahren kann dann aber nicht mehr zurück in den Leerlauf oder in den Rückwärtsgang schalten?? Getriebeöl habe ich GL4 SAE80W verwendet! Kann mir da evtl jemand nen Rat zu geben? Habe prinzipiell alles sehr gewissenhaft wieder zusammen gebaut? Viele Grüße
  2. Entschuldige! Dachte es wäre vielleicht nicht verkehrt einen neuen Topic diesbezüglich zu erstellen? Vielleicht kann mein anderer Post ja entfernt werden? DAnke!
  3. Moin ich habe ein kleines Problem! Heute die Kupplung ausgebaut und das Primärzahnrad getauscht... Beim gerade klopfen der Unterlegscheibe des Primärzahnrades ist mir plötzlich ein Halbrundkeil entgegen gekommen.. jedoch frage ich mich wo der her kommt!?? Den Keil am Kupplungskorb habe ich festgetaped und der vom Prinärzahnrad ist auch noch drin!? Wo ist denn noch einer verbaut? Meine zweite Frage ist. Ich habe ein Pinasco SHBC19,9 , aber da ist auch kein Penöpel mehr dran für das Restgemisch! Was mache ich da am besten? Den Schlauch abklemmen und einfach nicht mehr verwenden oder ein Penöpel Irgendwo erwerben und nachrüsten? Vielen Dank für eure Hilfe!
  4. NoopeX

    NoopeX

  5. NoopeX

    Ape 50 reparieren / tuning

    Moin ich habe auch ein kleines Problem! Heute die Kupplung ausgebaut und das Primärzahnrad getauscht... Beim gerade klopfen der Unterlegscheibe des Primärzahnrades ist mir plötzlich ein Halbrundkeil entgegen gekommen.. jedoch frage ich mich wo der her kommt!?? Den Keil am Kupplungskorb habe ich festgetaped und der vom Prinärzahnrad ist auch noch drin!? Wo ist denn noch einer verbaut? Meine zweite Frage ist. Ich habe ein Pinasco SHBC19,9 , aber da ist auch kein Penöpel mehr dran für das Restgemisch! Was mache ich da am besten? Den Schlauch abklemmen und einfach nicht mehr verwenden oder ein Penöpel Irgendwo erwerben und nachrüsten? Vielen Dank für eure Hilfe!
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.