Zum Inhalt springen

thorsten1990.tw

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von thorsten1990.tw

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  2. Habe drei Schläuche am gaser. Für was sind die alle? Spritzt, öl und was noch? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. Oh ok. Also läuft der sprit ohne Unterdruck. Sehe ich das richtig? Bzw wenn i h den Schlauch am gaser abziehen würde würde der Tank einfach leer laufen? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  4. Im Schlauch den zusätzlichen filter Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  5. Ja werde es mal wechseln bei zeiten und werde es sehen Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  6. Moin. Also haben jetzt gesehen das das gewinde für die Kerze im zylinder Kopf komplett im arsch ist. Und der Benzin Filter müsst ml erneuert werden. Könnte das der Grund sein das meine kleine nicht mehr anspringen will? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  7. Ah ok cool. Werde drauf zurückkommen Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  8. Na Innenstadt ist ja mal nen Anfang. Würde gerne ein paar Leuts finden die mit ihrer ape rum kommen. Bissel quatschen mit kaffee oder Bierchen. So nen kleines Treffen halt Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  9. Ja genau. Aber für so nen kleines Treffen leider zu weit denke ich. Sind rund 50 km Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  10. Oh tut mir leid Rita. Das gleich wie du sagst meinte auch der vom Shop. Ich danke dir und allen anderen natürlich auch. Kommt jemand aus der Nähe Darmstadt Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  11. Ja habe heute mittag beim TÜV Hessen in Darmstadt angerufen und die haben mich alle hin und her verbunden. Dann meinte sie das mich der Mechaniker oder was auch immer zurück ruft aber haben sich nicht mehr gemeldet. Versuche es am Montag nochmal. Es eilt ja noch nicht da meine ape gerade nicht läuft. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  12. Naja die Fahrt jetzt ca 45 aufm Tacho manchmal auch so 48. Und eingetragen sind die mit glaube 38 oder Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  13. So habe eben den Chef gesprochen von dem Laden wo die ape gekauft wurde. Der sagte mir jetzt das diese coc Dokumente das einzige ist was ich brauche und müsse nicht mehr zum TÜV fahren. Das sind quasi meine Papiere wo i habe eine Kopie bei mir führen muss. Dann hat sich das wohl geändert mit dem TÜV. Werde dennoch mit dem coc beim TÜV vor ei fahren und mich erkundigen. Danke euch Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  14. Das heißt ich muss die komplett auf original bauen? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  15. Also ist mein,, zettel,, meine betriebserlaubniss? Muss ich also nicht ht zum TÜV.? Sorry für die vielen fragen Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information