Jump to content

GTS-Flo

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über GTS-Flo

  • Rang
    talent
  • Geburtstag 05.07.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aus
    82398 Polling

Letzte Besucher des Profils

1.122 Profilaufrufe
  1. GTS-Flo

    APE A und APE B - Restauro Topic

    Kolben sehen normal aus. Sind Riefen oder Dreck im Zylinder? Meine waren auch immer undicht, kam immer wieder Dreck mit aus der Bremsleitung. Die Bremsbacken stehen normal an den Einstellschrauben, die auch den Zylinder halten an, der Kolben kann eigentlich nicht zu weit reingedrückt werden. reinigen ist bei mir jedes Jahr erforderlich , irgend wann siffen die Dinger einfach. Viel Spass Flo
  2. GTS-Flo

    APE A und APE B - Restauro Topic

    Mußt Du genau schaun und vielleicht auch mal die Seiten vorher ansehen! Ist selbst restauriert.
  3. GTS-Flo

    APE A und APE B - Restauro Topic

    Ja, kann man komplett einklappen , dann haben aber nur noch 2-3 Pizzas platz. aber es erhöht die Endgeschwindigkeit um min. 5 km/h
  4. GTS-Flo

    APE A und APE B - Restauro Topic

    Hallo Leute, hab mal wieder was gebastelt damit ich nicht immer allein fahren muss.
  5. GTS-Flo

    APE A und APE B - Restauro Topic

    Nach 5 Jahren habe ich nun endlich die Bronzebuchsen in den Kettenkästen bei APEMANIA aufgetrieben hab noch 2 übrig lassen, also schnell sein. die dünnste Stelle hatte nur noch 0.38mm! ausziehen war etwas knifflig da kaum noch was übrig war aber das einpressen ging problemlos. bei der Gelegenheit hab ich auch noch ein Rohr an die Öleinfüllschraube angebaut damit ich mir nicht jedesmal die Finger breche. Ursache der ganzen Aktion war eigentlich die Handbremse die keine Wirkung mehr hatte. Grund - Simmerring im Diff. auch habe ich gleich mein Weihnachtsgeschenk verbaut, DRT Kupplung von Sip. Hoffe auf wärmeres Wetter Flo
  6. GTS-Flo

    APE A und APE B - Restauro Topic

    das ist die Boschnr. Bosch-Art-Nr. 0336851003 -- ersetzt bzw. löst die Bosch-Art-Nr. 0336851009 ab ,bei meinanhaengerersatzteil.de 96.45€ inkl. Kabelsatz. Hatte ca. 85€ bezahlt aber hab jetzt auch welche für 280€ gesehen, alles Betrüger (ebay). Was für ein Modell hast Du denn ? sorry das es solange gedauert hat hab die mail grad als entwurf gefunden(vergessen auf senden zu drücken) Grüße Flo
  7. GTS-Flo

    APE A und APE B - Restauro Topic

    Hallo Mitleidende, war dummer weise mit meiner Ape beim TÜV jetzt kommt der Scherz - bei der dritten Prüfung brauchte ich eine Warnblinkanlage!!!! Nach mehreren Telefonaten mit der TüV Stelle die die Erstabnahme durchführte musste ich dann doch geschlagen geben und einen Warnblinker bis zur nächsten HU nachrüsten, konnte aber eine Prüfung ohne Mangel raushandeln. Noch ein par Bilder vom Schalter (Bosch 6V) schöne Grüße Flo
  8. GTS-Flo

    APE A und APE B - Restauro Topic

    Batterie ist für zwei stufen des standlichts, blinker,bremslicht nötig. so bei meiner Abit italienisch. wo und wie tauscht man die dicht\lagerringe im kettenkasten an der aufnahme zum rahmen???suche schon drei jahre. grüße flo
  9. GTS-Flo

    APE A und APE B - Restauro Topic

    für gummiteile ist der online shop von Peter erhorn zu empfehlen (http://www.vespa-oldtimerteile.de/) auch andere auf der ersten seite. alles lesen!!
  10. GTS-Flo

    APE A und APE B - Restauro Topic

    is bj. 1953 laut rahmennummer
  11. GTS-Flo

    APE A und APE B - Restauro Topic

    so auf mehrfachen wunsch ganz deutlich, grüße Florian
  12. GTS-Flo

    APE A und APE B - Restauro Topic

    bei mir war alles mit farbe zugeschmiert und nichts zu sehen, erst nach dem sandstrahlen wurden die eingeschlagenen nummern sichtbar sind jetzt auch nach lackieren noch gut sichtbar. ist am rahmen unterhalb der Handbremse an der senkrechten aussenseite. am querrahmen hinten bei den drehstäben ist oben auch eine nummer eingeschlagen aber keine Ahnung wofür die steht. also putzten und schleifen grüsse florian
  13. GTS-Flo

    APE A und APE B - Restauro Topic

    das orginal holz war laut schreiner buche, daraus sind auch noch die seitenwände-rahmen, die alten restauriert. die bodenträger und bretter habe ich nach anraten meines schreiners aus esche gemacht, genauso haltbar wie eiche aber elastischer, bricht also nicht so leicht. (luftspalt zwischen den brettern lassen sost brechen bei nässe die schrauben, ca.1-2mm bei 15 bis 20 cm breite) habe bei mir alles holz dunkel gebeizt. viel spass beim schleifen florian
  14. GTS-Flo

    APE A und APE B - Restauro Topic

    keine ahnung was dieser blödsinn soll, aber wenn man sich die mühe gemacht hätte zumindest die wohnorte zu vergleichen wäre man schnell dahinter gekommen das ich nicht der medienflo(h) bin und politik hier nichts zu suchen hat. aber gegen witze ist nichts einzuwenden nicht dass einer glaubt ich bin eine spassbremse. hätte lieber antworten auf mein kettenkasten problem oder zum historien nachweis bei piaggio. auf dass die straßen salzfrei bleiben (mit der gts, is von yamaha war ich schon unter wegs) florian
  15. GTS-Flo

    APE A und APE B - Restauro Topic

    hi glanz-hansi (matt-hias, die rache für´s "h"), wäre super wenn du mir die adresse und oder den vordruck zukommen läßt. meine email ist florian-schuster@t-online.de brauch auch immer noch hilfe bei den kettenkästen lager luft soll max 0.3mm ist 3.2mm!!! laut zeichnung messing bzw bronze hülse im kasten und auf aufnahme vorhanden nach dem sandstrahlen war an keiner nabe was zusehen und vorher hatte ich nicht geschaut (depp) güße aus dem paffenwinkel flo
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.