reusendrescher

Ape D/E Zubehör? Trapez-Spotlights....

Recommended Posts

reusendrescher    640

Moin, ich habe hier dieses Set mit Zubehör-Trapezscheinwerfern von Siem, auf dem Glas stehen die Nummern 4680 und 4726, die 4680 hat den kompletten Stempel verkehrtrum, mit Pfeil, sollte also genauso montiert werden.... Waren die speziell für Ape gedacht? Wenn ja, wo sollte man die montieren?

 

 

IMG_4168.JPG

IMG_4169.JPG

IMG_4170.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass das nicht Zusatzscheinwerfer aus dem Automobilbereich für  die Montage an , auf oder unter der Stoßstange sind ?

 

Alter Hut :     ccyclone4.thumb.jpg.bd46541721e39aedd564b46826846def.jpg

Bearbeitet von tingeltangeltoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
reusendrescher    640

Nein, nicht sicher, deswegen frag ich ja! :sly:

 

Ja, die Gran Sport SS180 ist der einzige Anhaltspunkt, aber die ist auch erst vor ca. 15 Jahren komplett neu aufgebaut worden.Erklärt also nicht, wo sie eigentlich drangehörten. Die Siem-Trapezlichter kenn ich aus der Auto-Industrie nur von der Ape...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.