Zum Inhalt springen

ClausDippold

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ClausDippold

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Leute, wenn ich den Dellorto SHBC 18.16 P nicht mehr mag, und ich den Rest meiner Ape ZAP C81 nicht tauschen mag, welcher Vergaser ist dann und aus welchem Grund zu empfehlen? Danke für Antworten, Claus.
  2. Danke an alle. Ja, nur abnehmen is fad.) ZAP C81 Werd mal weiter vollgas geben. Cheers.
  3. Hi, ich habe jetzt recht zufrieden und glücklich schon ca. 400 Km auf meiner neuen Ape. Ab ca. 150 Km war ich auch ganz zufrieden mit meinem "einfahren". Jetzt brauche ich in Wien nicht wirklich mehr speed, aber nicht immer Vollgas wäre nett. Und vielleicht 50 km/h. Danke für Anregungen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information