Zum Inhalt springen

Grüße

Na dann labert mal....


3.762 Themen in diesem Forum

    • 1 Antwort
    • 397 Aufrufe
  1. grüße an sam

    • 14 Antworten
    • 614 Aufrufe
  2. Basty

    • 15 Antworten
    • 682 Aufrufe
  3. Happy Birthday Lilli

    • 19 Antworten
    • 590 Aufrufe
  4. Happy Burzeltag

    • 0 Antworten
    • 463 Aufrufe
  5. Gruß an KCR

    • 4 Antworten
    • 509 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 540 Aufrufe
  6. *Goere*

    • 15 Antworten
    • 543 Aufrufe
  7. Danke an alle

    • 0 Antworten
    • 371 Aufrufe
  8. Cox!

    • 6 Antworten
    • 681 Aufrufe
  9. ... dem TRIBBI ... 1 2

    • 33 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  10. Grüße an die kleine Ela!

    • 12 Antworten
    • 653 Aufrufe
  11. Www.Vespa-Club.com

    • 0 Antworten
    • 471 Aufrufe
  12. e"M"mmmmm

    • 12 Antworten
    • 572 Aufrufe
    • 20 Antworten
    • 976 Aufrufe
  13. Nachruf

    • 3 Antworten
    • 724 Aufrufe
  14. magggggguuuuus!

    • 27 Antworten
    • 906 Aufrufe
  15. pooooooloooo

    • 26 Antworten
    • 930 Aufrufe
  16. Gruß an Manu

    • 6 Antworten
    • 516 Aufrufe
  17. Grüße allle Kranken...

    • 19 Antworten
    • 695 Aufrufe
  18. kölner scooter

    • 9 Antworten
    • 629 Aufrufe
  19. JANNEK!

    • 5 Antworten
    • 390 Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 552 Aufrufe
  20. Sir Dokma 1 2

    • 49 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
  21. Happy B-Day Dr. Fidi

    • 10 Antworten
    • 439 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Tests der Oldtimer-Matkt waren schon immer so'n bisschen putzig. An den E10-Test kann ich mich erinnern. Der war halt absolut nicht praxisgerecht, und nein, das war nicht bloß meine persönliche Meinung. Es mag sicher sein, dass es einem Simmerring nicht allzu gut bekommt, wenn man ihn über Monate in E10-Sprit einlegt. Nur: Was sagt das aus? Einer solchen Belastung sind diese Bauteile im realen Leben ja auch nicht ausgesetzt.   Es ist inzwischen 13 Jahre her, dass E10 in Deutschland eingeführt wurde, das heißt, es gibt damit massig Erfahrungen. Würden die Motoren über kurz oder lang verrecken, wenn man sie mit E10 betankt, hätte sich das sicher schon rumgesprochen Ich selber tanke auch schon ewig E10, und hatte bislang noch keine Schwierigkeiten, bin allerdings auch nicht gerade ein Vielfahrer.   Die Freigaben der Hersteller sind, was ältere Fahrzeuge angeht, oft nicht so völlig aussagekräftig. Piaggios Marketing-Abteilung schmückt sich zwar immer gerne mit der Vergangenheit des Unternehmens, aber so wirklich Interesse hat man nicht daran, die Fahrer alter Kisten zu supporten. Genauso sieht es bei anderen Moped- oder Autoherstellern aus. Glaubt ihr, in Pontedera hat man Bock drauf, irgendwelche Testreihen zur E10-Verträglichkeit von Hexagon EX150 und Sfera durchzuführen, und sich bei falsch-positiven Ergebnissen wohlmöglich noch in Regress nehmen zu lassen? Nein, im Zweifelsfall sagt man einfach "geht nicht" und muss sich nicht weiter mit dem alten Geraffel herumplagen.    
    • …. ist die Zuckerpuppe aus der Bauchtanzgruppe
    • Beide kennen es wohl nicht anders....
    • Hi,   habt ihr Viton Simmerringe (braun) verbaut? Danke! Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information