Zum Inhalt springen

kölner scooter


Rollerzicke2003

Empfohlene Beiträge

Danke Jungs, ihr ward grossartig!

Grüsse an alle Kölner Scooterfahrer, die letzten So sogar einen "Nichtvespafahrer" a.d. Rudolfplatz geholfen haben!

Standgas ist tatsächlich nicht richtig eingestellt, kennt Ihr jemanden, der das gut & günstig für mich machen würde?

Lieben Gruss

Conny

P.S. Lediglich eine Sache war unnötig, auch blonde Frauen muss man nicht 5 (!) mal fragen, ob noch genug Benzin im Tank ist :-D !

P.P.S. Übrigens bes. Gruss geht an den symphatischen Mann mit der Daunenjacke....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Lediglich eine Sache war unnötig, auch blonde Frauen muss man nicht 5 (!) mal fragen, ob noch genug Benzin im Tank ist  :-( !

Nimm das bloß nicht persönlich - die Frage kam (ich denke mal bei allen) nur aus der eigenen bitteren Erfahrung :-(

Sprit alle oder Benzinhahn beim Fahren zu - wer kennt das nicht... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sven

nee..is klar....

du weisst ja nicht mal wo bei der plastekiste der vergaser sitzt!!!

angeber! :-D

ach ja....wir denken an dich..du armer nicht karnevalfeierer.....trinken ein bier für dich mit!!!

obwohl..vielleicht ist das besser so...sonst hätten wir wieder auf dich aufpassen müssen...

nicht das du wieder die einem angehörigen eines nordkalifornischen motorradclub nahestehende dame

ansprichst....oder ähnliches... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information