Zum Inhalt springen

Rollerzicke2003

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Rollerzicke2003

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Verunsichert kann man das jetzt auch nicht nennen und natürlich gehen meine Grüsse an "Retter" Gregorius, allerdings AUCH an den netten Mann mit der Daunenjacke (meine Güte, hattet ihr alle dunkle Daunenjacken an?? Gibt´s ja gar nicht! ) In diesem Sinne viel Spass weiterhin! C.
  2. Danke Jungs, ihr ward grossartig! Grüsse an alle Kölner Scooterfahrer, die letzten So sogar einen "Nichtvespafahrer" a.d. Rudolfplatz geholfen haben! Standgas ist tatsächlich nicht richtig eingestellt, kennt Ihr jemanden, der das gut & günstig für mich machen würde? Lieben Gruss Conny P.S. Lediglich eine Sache war unnötig, auch blonde Frauen muss man nicht 5 (!) mal fragen, ob noch genug Benzin im Tank ist ! P.P.S. Übrigens bes. Gruss geht an den symphatischen Mann mit der Daunenjacke....!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information