Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Happy Birthday Lilli

Featured Replies

Geschrieben

Alles lieeebe und gute zum Geburtstag kleine Lilli,

auch wenn Du Dein Topic nicht direkt lesen kannst!

Liebe Grüße aus dem fernen Mönchengladbach :-(

Datt

Sam

:-D

Geschrieben

happy börsday! feier schön den st. patrick´s day! :-(:-D

dicken drücker! :grins:

Geschrieben

Meine Liebste...wir haben zwar heute morgen schon telefoniert...aber trotzdem noch

mal hier: Alles Liebe und Gute und allerbeste zum Geburtstag!

Und beim nexten Mal bin ich entweder auch in IRL oder Du hier! Geburtstage werden

zusammengefeiert...alte Tradition!

Ich liebe Dich!!! :love:

Geschrieben

Auch von mir einen herzlichen Geburtstagsgruß :-(:-(:-D

Ja, dann feier mal schön den denkwürdigen Tag im Kombipack mit dem St.Patrick´s day im grünen Irland. :-D:-(:-(

Gregor

Geschrieben

auch von mir alles gute zum geburtstag, schade das du nicht beim grillen dabei bist, obwohl du es dir in irland wahrscheinlich auch gut gehen lässt.... :-D

Geschrieben

auch vom sedor und mir alles liebe zum geburtstag..... :-D

Geschrieben
auch von mir alles gute zum geburtstag, schade das du nicht beim grillen dabei bist, obwohl du es dir in irland wahrscheinlich auch gut gehen lässt.... :-(

zum grillen ist lilliane doch wieder da!!!!!! mensch, deswegen doch grillen! :-(

kriegst auch nicht immer alles mit, was!? :grins: :grins: :-D

Geschrieben

auch von mir alles alles gute zum burzeltag und feier schön in IRL.

----------------HAPPY BIRTHDAY-------------------

Geschrieben

Shame on me...

fällt mir erst soo spät auf, dass unsere liebste Elke heute Geburtstag hat.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

(Den Rest machen wir dann am Samstag :-D )

Geschrieben

Danke euch allen!

Bin wieder da, war wie immer super mit einem ganzen Land zu feiern... :-D Guiness is good for you! :-(:-(

Geschrieben

Juhu, Samstag! Was macht eigentlich das Trinkrondell? Gläser und Schnaps stehen bereit - bringe ich aber nur mit, wenn das Rondell kommt :-D