Zum Inhalt springen

Cox!


Manuel

Empfohlene Beiträge

Alles Gute Cox!

Lass es krachen und feier schön! :-D

Wenn wir uns dieses Jahr wieder auf nem Run treffen, klappt das hoffentlich mal mit dem "Bis-zum-Ende-bleiben"... Da gibt es samstags dann keinen Kollektiv-Rauswurf und auch keine Bänderrisse oder so :-(

Gruß Manuel

... und an die anderen drei (habe ich noch nie hier gesehen, die Namen?) natürlich auch alles Gute! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für die Grüsse. War gestern leider nich drin sonst hätt ich mich gestern schon bedankt :-D:-(:-(:-(

@Manuel: Also für dieses Jahr fallen mir dann keine Ausreden mehr ein Samstags zu fahren. O.K. der Bänderriss war etwas dick aufgetragen, wollte aber mal wieder längere Zeit krank feiern :-(

Geb zu die Bilanz letztes Jahr war nich so dolle: 4 Runs, 3x Samstags gefahren. We'll see!

@Sam: Ich gehe mal davon aus das wir es endlich mal schaffen dieses Jahr nen Run gemeinsam zu besuchen.

@beide: Wir wollen dieses Jahr wahrscheinlich nach Stockach fahren. Habt ihr Lust? Donnerstag wollten wir los, unterwegs irgendwo inna Pension übernachten, Freitag weiter zum Run. Dann Montag bis Dienstag wieder gemütlich Richtung Heimat. Alles über Landstrasse. Der ADAC macht uns da ne schöne Route.

Gruss

Cox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo cox,

bin grad an der großen pappe dran und wollte danach meine andere smallframe (nicht die gelbe) auf "Große" ummelden... das wäre vorher vielleicht alles noch zu schaffen aber ich glaube nicht das ich für die zeit frei bekomme... ist sicherlich n cooler trip (und der run sowieso) aber es wird sicherlich am urlaub bekommen scheitern...

schade eigentlich.

gruß manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information