Zum Inhalt springen

Grüße an die kleine Ela!


Sam

Empfohlene Beiträge

cool, hab nen eigenes topic :-(

danke...jau der kleine wird gleich abgeholt :love: bin schon ganz aufgeregt :-(

@b-sups...nach antwerpen kann ich doch nicht :-D muss doch arbeiten ....

@hdk...weil ich ford schön finde :love: und weil der focus mir auf anhieb gefallen hat :-D

@sam...türlich dich komme ich bald mal besuchen :-( dauert leider nur ein wenig :-( ...

knuddel dich ganz fest :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber waraum ford focus? ...oder warum Ford allgemein? ...nur weil der Sedor auch so ne prollkarre hat? :-(

*blah* gibt es denn noch was neben ford? :-(

focus ist nen schickes audo :) gleich gehts los den neuen wagen abholen :grins:

mir gefällt er

und dann schaue ich mir nochmal meinen wunschwagen an:

intro_4_31_0_998.jpg

(Focus ST170)

auf den hier mussich noch lange sparen:

intro_4_31_0_1018.jpg

(Focus RS)

so, aber getz mussich noch fix aus elas fiesta das radio ausbauen - und hoffen das ela nicht sieht welche bilder ich hier gepostet hab, sonst darf ich gleich nicht mit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

hab letzte Woche auch meinen neuen Focus bekommen, der andere war ja auch schon 3 Jahr alt :-D

Ich hoffe nur, das der jetzt ein wenig standfester ist und nicht schon wieder nach 30000km ein neuer Motor rein muss.

Ach ja, Freisprecheinrichtung ist schon nach 3 Tagen im Arsch gewesen.

Ansonsten ist das aber ein angenehm zu fahrender Wagen und wenn man nichts dafür bezahlen muss noch angenehmer.

Viel Spass mit deinem Neuen (Wagen).

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hab das Schätzken gestern ja auch mal unter die Lupe genommen.... wohl war, sieht ja janz lecker aus das Teil, ich denke damit kann man es gut angehen lassen. Allzeit Gute Fahrt... und jetzt arbeite mal an deiner Zweiradkarriere, den Abschleppwagen haste ja jetzt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information