Zum Inhalt springen

Hallo alle neuen Rollerfahrer


25ccm Roller

Empfohlene Beiträge

@ Gumminupsi: Kannste das mal bitte in Form eines Zeichens auf Deiner Tastatur zeigen...wie klein ein 25ccm Zylinder ist :-(

Die müssen ja eigentlich mega teuer in der Produktion sein...wenn die unterm Mikroskop gefertigt werden :-D

Gruss Gildo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Hallau

Bin gerade aus Köln angekommen :-( .

Endlich mal Jugendliche die nicht blind sind (Plaste NICHT kaufen) :-(

Haut rein, ich bin besoffen.

ES LEBE DAS... KÖLSCH :-D

..... UND DIE VESPA :-(

Martin

Bist Du dir sicher, daß Du in Köln warst?

Bei uns sagt man Alaaf und nicht Helau! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ich bin gerade Aufgestanden und hab nen Kater.

Dann hab ich meinen Beitrag von gestern gesehen. :-D .....................

.......................SORRY :-(

Da sieht man mal was Alkohol ausmacht. :-D

Hast du in Köln auch diese affige Kirmes auf der Domplatte gesehen??? :-( -- Total fehl am Platz :-( ... Meiner Meinung nach.

Naja, dann Feiert noch schön

PS: Ist korrigiert :-(

Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tintifax:

Kein mir bekanntes Modell.

Entweder, der Eröffner des Themas will uns alle in die Irre führen mit seinem Namen (Nick), oder es handelt sich um einen Föhn/Rasenmäher etc.

@Gildo:

Etwa so: ------------------------------------ klein? Keine Ahnung. Hab mich schon vor Lachen bepisst, als ich das erste mal den Kolben (nicht Zyli, der ist größer, klar) von meinem DR135 sah. Lach! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Blabla gibt es dazu (25erRoller) ein Topic - und darin habe ich eine Auktion gelinkt wo ein Vespa25 Kolben verschachert wird. Was es ist weiß aber trotzdem keiner. Ich hatte zuerst eine Ciao mit Verkleidung vermutet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal einer sagen, warum ihr den nachwuchs so anmacht?

ihr seid ja tolerant! wartet mal, bis euch der "fluch" des outens trifft (in irgendeinem Thema und irgendjemandem gefällt das nicht und macht euch zusammen mit gaaaanz vielen anderen fertig!), dann werdet ihr schon sehen, wie es ist!

schaltet mal hirn ein! dann posten... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal einer sagen, warum ihr den nachwuchs so anmacht?

ihr seid ja tolerant! wartet mal, bis euch der "fluch" des outens trifft (in irgendeinem Thema und irgendjemandem gefällt das nicht und macht euch zusammen mit gaaaanz vielen anderen fertig!), dann werdet ihr schon sehen, wie es ist!

schaltet mal hirn ein! dann posten...  :-D

DAnke STef!!

ERst regen sich alle über PLastekids auf und nun Traut sich mal einer hirher und wierd NIEDER gemacht.

Echt ihr seit ja ALLE sooooooooooooooo Toll :-(

DAs Forum verkommt immer mehr!

WEnn man nichts gescheite´s zu schreiben weiß,dann sollte man es lassen.

Und das alles auch noch von Leuten,denen ich mehr GRIPS zugetraut HATTE :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information