Zum Inhalt springen

Grüße allle Kranken...


S04PX

Empfohlene Beiträge

Hi!!!

ich grüße alle die die auch an einer Grippe herumlaborieren...muss wegen der sch... Grippe das Bett hüten....ok.nun sitz ich ja hier am rechner aber normaler weise muss ich ins bett...

Gute besserung an alle

:-D:-(:-(

möchte ich am samstag weider machen weil doofmund dann in der arena auf schalke spielt und um dahin zu gehen muss ich fit sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooooch ... so n käse! :-( ... aber ich kann mich irgendwie langsam garnimmer dran erinnern, wann ich s letzte mal so WIRKLICH gesund war? :plemplem: so n scheiss! Also Schnupfen o.ä. is seit letztem sommer nahezu pausenlos! JA, ich war beim arzt und hab mich TÜVen lassen ... nix auffälliges! irgendwie scheint einfach mein immunsystem am sack zu sein und ich steck mich überall sofort wieder an! :-( ... so ne scheisse ... ich war "früher" NIE krank! :-D ... wasn da los!?!?!

ich wünsch auf jeden fall allen kranken und verstauchten gute besserung! ich bin derzeit eigentlich nur müde ... und nupfn eben! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar nicht Grippe-Krank, aber Daumen verstaucht... zählt das!? bin auch Krankgeschrieben...!

Das erklärt warum so wenig von Ihr/Dir zu lesen ist. Gute Besserung Stef' und Gute Besserung Rest!

danke! :-D

ja, mitlesen tu ich ja fleissig...

aber mit dem tippen klappts nicht so ganz, wie ich es gern hätt!

aber es tut ja nicht mehr ganz so sehr weh! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sam@Ui,nicht öffentlich sagen,dass der Floh süss ist!!!

Der griesgrämige Dokma behauptet dann wieder,dass ich alle mit dem "Flohvirus" anstecke... :-D

Ela@Ach Ela!Freu Dich auf Deinen neuen Wagen,dann vergisst Du Deine Schmerzen!!!

Warum lässt Du Dich heimlich anlecken?Iiiihh... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nicki....jau, morgen fahr ich ihn durch die gegend...! aber meine nase läuft den maraton :-(

und ich lasse mich nur von einen anlecken :-D

hihihihi...der griesgrämige dokma...

der floh ist doch nun wirklich süß und verlobt sein tut auch nicht weh :-(

*batsch* :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information