Zum Inhalt springen

~SmEe~

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ~SmEe~

  • Geburtstag 05.06.1981

Letzte Besucher des Profils

1.096 Profilaufrufe

Leistungen von ~SmEe~

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. ...tja, 1) ist es im moment nur forübergehend! und 2) hab ich derzeit nen herstellerlink eingebaut... ...nur, um keinen zu beleidigen... ...und zu deiner frage, forum und so: im menü (links oben) der 2) punkt! ...hat mich gefreut, deine (eure posting)! Mfg ~SmEe~
  2. na, so hat JEDER seine meinung... ...den sinn eines portal`s ist, das beste aus dem netz an einer seite zu vereinen... ...und e-mail-dienste, giebt`s wirklih genug... ...nur ich z.b: hab die werbung da drinne schon immer so satt! ...was solls, wahr ein angebot meinerseite, wers nicht will... ...auch gut! ...und nochwas, ...bei unserem forum kann mann auch als gast mitquatschen, etc. (nicht nur lesen) ...und wenn mann sich anmeldet, dann kann man das forum in all seinen funkionen benutzen... ...von wegen, geschlossene gesellschaft oder so... bzw. in der sogenannten datenbank... ...es ist in planung, das jeder "member" sein material hochladen kann! ...derzeit, kann jeder "member" diverse link`s hinzufügen... ...und ob das jetzt scooterhelp ist oder nicht, es sollte einfach mal das wichtigste (aam besten alles) aus den netz zentral vereinigt werden... ...und genau da, würd ich auf eure hilfe setzen!!! ...na denn... mann sieht sich.... ;) Mfg ~SmEe~
  3. pflicht ist es nicht! ...jedoch würden wir uns freun, wenn du hin und wieder ein wenig mitpalaberst! Mfg :)
  4. tja, gut... ...mit PN`s... ja? ...ne, hätte da pop3/smtp mailadressen zu vergeben! aber gut! ist nur ein angebot ;)
  5. @ all, helft doch mit beim aufbau eines portals... ...wo jeder alles finden kann, was er braucht? ...ihr habt material?, dann bitte in die datenbank eitragen! ...oder ihr wollt ne e-mail addy? mit 10mb quoter oder mehr? ...alles kein problem!!! GERNE! ...nur! BITTE helft mit, wenn ihr material oder der gleichen habt! @gsf webmaster... ...(linkparade gefällig?) alles unter: www.vespa-club.com Mfg ;)
  6. Greetings @ all... ...schaut doch mal rein, und helft ein wenig mit, BEIM POSTEN... (*SORRY ADMIN*) (würd mich aber sehr feuen wenn du diesen eitrag stehen lassen würdest... ...ich wollte "nur" ein wenig leben in unserem forum) (...könntest uns villeicht auch verlinken, hätte auch ne sub-domäne für dich...) ...einafch anmelden und mitmachen... ;)
  7. Hätte nuch 2 Sehr gut erhaltene rahmen zum abgeben, pk xl & pkxl2, plus viel zubehör.... ....günstig abzugeben... Mfg ~SmEe~
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information