Zum Inhalt springen

Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller

Ihr wisst nicht wieviel euer Roller wert ist oder welchen ihr kaufen sollt?


5.956 Themen in diesem Forum

    • 7 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
  1. PK 50 Sparversion

    • 12 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 886 Aufrufe
    • 40 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
  2. gs150

    • 2 Antworten
    • 744 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 4,9Tsd Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 53 Antworten
    • 5,1Tsd Aufrufe
  3. vespa 90 super sprint

    • 14 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
  4. Vespa APE AC4

    • 5 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
  5. Kreidler Mofa

    • 5 Antworten
    • 875 Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
  6. V50 spezial vllt olack

    • 9 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 501 Aufrufe
  7. V50 special

    • 3 Antworten
    • 520 Aufrufe
    • 28 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
  8. 125er Cosa-Motor

    • 4 Antworten
    • 598 Aufrufe
  9. ACMA V56

    • 11 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 770 Aufrufe
  10. Piaggio Leder Koffer

    • 17 Antworten
    • 5,4Tsd Aufrufe
  11. Vespa VNB125 in Teilen

    • 13 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Scheiße, meine DRT Federn haben etwa die selbe Laufleistung.
    • Uff. Ich dachte das Problem wäre einfacher zu lösen. ösen.   es handelt sich um die cif Fabbri Kupplung.    dieser Korb ist eingebaut.    https://www.sip-scootershop.com/de/product/getriebeuebersetzung-z-18-67-372-sip-98956-98026-fuer-vespa-50-n-l-r-s-2-special-v5a2-3t-sr-ss_16350000   der Motor hat nur 85ccm, daher dachte ich, man braucht kein rep Kit.    kupplungsdeckel sollte original xl2 sein. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nichtmal weiß, ob ich einen spacer eingebaut habe, oder nicht. Da mus ms ich nachher erstmal gucken.    die anderen Fragen sind natürlich schwer zu beantworten.    Nach deinen Rückfragen muss ich wohl sagen, dass das Problem vielfältiger sein kann als gedacht. Da dachte ich, dass sei einfacher zu lösen.    Danke dir schon mal. Ich suche nach weiteren Informationen.    sollte ich das mit dem längeren druckpilz mal testen? Oder ist eher unwahrscheinlich, dass es daran liegt?   
    • Übrigens gibt’s die BGM Welle mit ETS Lager, Kurzhub und Kurzhub Pleuel wieder. Stabilste Kurzhub am Markt, glaub ich.   Damit kann man einen ETS Motor oder PK75XL mit einem normalen Kurzhubzylinder fahren😉   https://www.scooter-center.com/kurbelwelle-bgm-original-standard-drehschieber-vespa-pk75-lml-24mm-konus-auch-passend-fuer-v50-pk50-pk50-pk50-xl2-mit-umruestlager-6005/p-39085.html   Und wenn man umpressen kann, nimmt man ein Langhubpleuel und baut es in ne normale Kurzhubwelle. Dann kann man den PK75XL Zylinder auch normal mit 6204 oder so fahren.
    • Öh? Jo! Für Dich sowieso!    Hab ja noch eine gekriegt. Ich such die mal raus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung