Zum Inhalt springen

PDM

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PDM

  • Geburtstag 18. Februar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

612 Profilaufrufe

Leistungen von PDM

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Habe teilgenommen. Eine Abdeckung für den Tunnel fände ich gut. Und einen dezenten Spritzschutz für hinten.
  2. Habe leider kein Photo von der alten Dame. Aber eure Einschätzungen sind schonmal super. Damit kann man mal in die Verhandlung gehen.
  3. Ok. Schonmal danke für eure Einschätzung. Wenn man sich mal umschaut gibt es ja auch nicht so viele Angebote von unberührten PX 200 mit 12 PS. Will nur nicht überteuert kaufen und jetzt im Winter scheint mir das eine ganz gute Gelegenheit.
  4. Hallo, ich bin neu hier im Forum lese nun aber schon eine Zeit lang mit. Früher bin ich einen PX 80 gefahren und möchte nun meine Hobby wieder mit einer PX 200 aufleben lassen. Mir ist jetzt eine PX 200 von 1997 mit 30000km angeboten worden. Die Vespa wurde immer Scheckheft gepflegt. Bis auf eine kleine Roststelle an einer Backe und leichten Rost an den oberen Backaufnahmen an den Schweißnähten steht sie sehr gut da. Leichte Kratzer teilweise, die sich aber sicher wegpolieren lassen sollten. Die Vespa wurde wohl im Neuzustand direkt vom Händler für seine Frau professionell umlackiert. TÜV sind noch 14 Monate drauf. Probegefahren bin ich schon. Macht alles einen vernünftigen Eindruck. Was meint ihr was ich dafür zahlen sollte? 2000€ sind aufgerufen. Schonmal danke für die Infos.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information